Was habt ihr gespielt?

Skyrim :switch:

Ich habe endlich meine Ebenerzrüstung. :D

zjovfxrmmtst_2023072221570400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Mein @Belphegor666 mit der @DeathSephiroth Gedächtnisfrisur. xD Eigentlich wollte ich das wieder ändern, aber irgendwie passt die Frisur perfekt zur Rüstung.

xdw44qlp8ii4_2023072220284500-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Belphegor hat sich echt gut entwickelt im Laufe der Zeit. :banderas:

esgzrtt5cypv_GridArt_20230723_105740033.jpg


Aber am geilsten ist derzeit die Ebenerzrüstung von Boethiah. Absolut tödlich und sehr schön anzusehen. :banderas: Danke an den Säufer aus Markarth, den ich dafür geopfert habe.

akzlyhcxupu8_2023072300022600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


jfhdvyix8y1v_2023072222595600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Selbst Adrienne war geschockt als sie das sah. :lol:

n0lq2mvrzwgf_2023072300095000-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Aber guckt sie euch doch an! :puppy:


Gratulation zur Rüstung! :banderas:
 
@Valcyrion ich muss von dir wissen ob du drainus und DoDonPachi auf der switch empfehlen kannst?
Ist das ein entweder oder?!
Dann auf jedenfall DDP!!!!
Super guter Port, die meisten relevanten Modi, absolut viel Inhalt und motivierend.
Tolle Scoring Mechaniken (wobei ich halt immer erst der 1cc Jäger bin und dann gehts an die reinen HScores) in den Modes, tolle Auswahl auch für Neulinge von Danmakus.
Spiele es seit Jahren, wie die meisten Cave Games, in regelmässigkeit.

Drainus ist auch toll, weniger BH lastig (aber auch genug los!) aber für Freunde von RType, Darius, Gradius (extra mal etwas bekanntere Beispiele) und co mit tollen Homagen ausgestattet. Dürfte etwas fordernder (auf normal, höhere Stufen sind echte bitches :p ) sein, aber ist nun a ned zu leicht und die „Drain“ Mechanik, wenn a ned neu, bockt.
Port auch hier gelungen.

Ansonsten halt auch ob du lieber Yoko oder Tate magst. Also Horizontal oder Vertikal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein entweder oder?!
Dann auf jedenfall DDP!!!!
Super guter Port.

Drainus ist auch toll, weniger BH lastig aber für Freunde von RType, Darius, Gradius und co mit tollen Homagen ausgestattet. Dürfte etwas fordernder sein, aber ist nun a ned zu leicht und die „Drain“ Mechanik, wenn a ned neu, bockt.

es ist nie ein entweder, es ist ein sowohl als auch ;)

danke! werde ich mir die woche wohl gönnen. habe wieder mal bock :D
 
Kann mir jemand gute Walking Simulator empfehlen? Spiele wie What Remains of Edith Finch, wo man sich auf die gute Story konzentriert und das Gameplay an sich eher zurückgefahren ist. Folgende Games habe ich bereits gezockt:

- What Remains of Edith Finch
- The Vanishing of Ethan Carter
- Firewatch
- The Suicide of Rachel Foster
- Gone Home
- Everybodys Gone to the Rapture
- The Stanley Parabel
- Layers of Fear
- Observer

Gerne für PS, XS und Switch :)
 
Kann mir jemand gute Walking Simulator empfehlen? Spiele wie What Remains of Edith Finch, wo man sich auf die gute Story konzentriert und das Gameplay an sich eher zurückgefahren ist. Folgende Games habe ich bereits gezockt:

- What Remains of Edith Finch
- The Vanishing of Ethan Carter
- Firewatch
- The Suicide of Rachel Foster
- Gone Home
- Everybodys gone to the Rapture
- The Stanley Parabel
- Layers of Fear
- Observer

Gerne für PS, XS und Switch :)

Road 96.

Excellentes Spiel. Auf der Switch nicht ganz so hübsch aber die Atmosphäre kommt trotzdem noch gut genug rüber da.
 
Kann mir jemand gute Walking Simulator empfehlen? Spiele wie What Remains of Edith Finch, wo man sich auf die gute Story konzentriert und das Gameplay an sich eher zurückgefahren ist. Folgende Games habe ich bereits gezockt:

- What Remains of Edith Finch
- The Vanishing of Ethan Carter
- Firewatch
- The Suicide of Rachel Foster
- Gone Home
- Everybodys Gone to the Rapture
- The Stanley Parabel
- Layers of Fear
- Observer

Gerne für PS, XS und Switch :)
Road 96
Soma
Stray
Scorn
Call of the sea
Deliver us the moon
 
Kann mir jemand gute Walking Simulator empfehlen? Spiele wie What Remains of Edith Finch, wo man sich auf die gute Story konzentriert und das Gameplay an sich eher zurückgefahren ist. Folgende Games habe ich bereits gezockt:

- What Remains of Edith Finch
- The Vanishing of Ethan Carter
- Firewatch
- The Suicide of Rachel Foster
- Gone Home
- Everybodys Gone to the Rapture
- The Stanley Parabel
- Layers of Fear
- Observer

Gerne für PS, XS und Switch :)
Wie wäre es mit den Spielen von Telltale (Walking Dead, Borderlands, Batman und Guardians of the Galaxy waren da gut) oder den Life is Strange Spielen? Tell me Why fällt mir noch ein.
Und wenn dir Suicide of Rachel Foster gefallen hat, ist vielleicht auch Dear Esther was für dich. Für alle anderen gilt da: Finger weg!
 
Mal wieder Elden Ring
Hört nicht auf langweilig zu sein das Spiel. Für mich immer noch eines der besten Spiele der vergangenen Jahre.

Möchte irgendwann auch nen neuen Char starten, habs zum Release als Magier quasi im Easy Mode gespielt und möchte mal ne klassische Schwert und Schild oder Samurai Build ausprobieren.
 
Ich spiele weiterhin sehr viel Mechabellum. Es ist immer noch mein Goty, hab schon über 200h darin versenkt. Strategie und Taktik waren selten so gut.

Zelda TotK hingegen spiele ich immer mal wieder, aber so richtig mitreißen tut es mich leider nicht mehr.
 
Möchte irgendwann auch nen neuen Char starten, habs zum Release als Magier quasi im Easy Mode gespielt und möchte mal ne klassische Schwert und Schild oder Samurai Build ausprobieren.
Spiele es diesmal mit Großschwert und Bogen, keine Anrufungen, keine Geister oder sonst was. Maximal nur Items die ich selbst herstellen kann. Und es macht einfach wieder so viel Laune.
 
Zurück
Top Bottom