Mal ein kleines Update zu
Blood Omen.
Ich kann mich gar nicht erinnern, wie lange mein letzter Durchgang durch die LoK Reihe her ist, aber wohl zu lange, wenn ich es schon nicht mehr weiß.
Jedenfalls bin ich schon wieder mittendrin und es ist einfach herrlich. Stehe jetzt kurz vor dem Treffen mit Vorador.
Ich wünschte, es gäbe mal wieder ein Vampirspiel in dieser Dimension. Du hast mit Nosgoth einfach diese echt coole Welt, die du durchstreifen kannst und all diese coolen Transformationen wie Nebel, Fledermaus oder Wolf.
Kain istceinfach so ein herrlich arroganter Charakter. Und dann diese schönen, fiesen Zauber.
Mich nerven nur die konstanten Slowdowns, wenn nur ein bisschen mehr los ist und die Ladezeiten... tja... aber naja, da muss man durch, dafür ist der Rest allererste Sahne.
Edit:
Jetzt hätte ichs fast vergessen, aber: jetzt hab ich das Spiel schon so oft gespielt und entdecke trotzdem noch neues Zeug. Gestern etwa eine geheime und recht praktische Abkürzung in Maleks Bastion und heute eine Art Stonehenge-Areal mit lauter arkanen Goodies.
Also, vielleicht hatte ich die doch schon mal entdeckt und wusste e nur nicht mehr, kann auch sein.