Was habt ihr gespielt?

Wäre das hier der War- Bereich, würde ich dich nun rasieren.
klopf_smiley.gif
da ich wirklich kompetenter Multigamer bin, mit noch allen drei Konsolen im Besitz, würde ich eher dich rasieren :coolface:
btw. zocke ich immer noch ab und zu TotK. Im Winter dann die Xenoblade 3 Erweiterung :awesome:
 
Ahoi Matrosen, neuestes Material aus Oblivion. :love:

Zunächst mal nen Screen aus Oblivion. ❤️
Schon gewaltig, wie riesig manche bzw. viele Dungeons im Vergleich zu Skyrim wirken.
Dann mit dem Claymore of Fire ne top Waffe gefunden. :tinglewine:
Schließlich endlich Anvil erreicht und dort die günstige Bleibe für 5.000 Gold gekauft, natürlich nichts ahnend, dass dort erst noch der Fluch beseitigt werden muss. :banderas:





 
Ahoi Matrosen, neuestes Material aus Oblivion. :love:

Zunächst mal nen Screen aus Oblivion. ❤️
Schon gewaltig, wie riesig manche bzw. viele Dungeons im Vergleich zu Skyrim wirken.
Dann mit dem Claymore of Fire ne top Waffe gefunden. :tinglewine:
Schließlich endlich Anvil erreicht und dort die günstige Bleibe für 5.000 Gold gekauft, natürlich nichts ahnend, dass dort erst noch der Fluch beseitigt werden muss. :banderas:






Das Haus in Anvil ist traumhaft, auch wenn der Keller hinter der Wand düstere Geheimnisse birgt. Schöne Screenshots und dein Charakter sieht erstaunlich gut aus. Eine Zwergenrüstung gemixt mit Eisen. :goodwork:
 
gestern doch mal den
Feuertempel
in TotK angefangen. Bin wirklich schon dezent zu mächtig xD. Aber sehr geil gemacht, vom Todesberg bis runter :banderas: Komisch das mir der Helm von den Goronen ausreicht, um gegen die Hitze voll geschützt zu sein. Wobei ich noch so eine Hose anhabe, die während dem "Brennen" Status, Feuerdamage macht. Ist echt ne ganz lustige Kombi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Haus in Anvil ist traumhaft, auch wenn der Keller hinter der Wand düstere Geheimnisse birgt. Schöne Screenshots und dein Charakter sieht erstaunlich gut aus. Eine Zwergenrüstung gemixt mit Eisen. :goodwork:

Danke danke. :D
Wobei die Mixed Rüstung nicht gewollt ist, aber jetzt skalieren gerade wieder die Rüstungen/Waffen nach oben, sodass ich langsam upgraden kann. :tinglewine:

Die Anvil Bude ist in der Tat geil und günstig und wenn man den Fluch behoben hat, sieht sie super aus. :goodwork:

Alternativ hatte ich so long die Hütte in Cheydinhal im Blick aber der korrupte Graf will 15.000 dafür. :aargh:
 
Danke danke. :D
Wobei die Mixed Rüstung nicht gewollt ist, aber jetzt skalieren gerade wieder die Rüstungen/Waffen nach oben, sodass ich langsam upgraden kann. :tinglewine:

Die Anvil Bude ist in der Tat geil und günstig und wenn man den Fluch behoben hat, sieht sie super aus. :goodwork:

Alternativ hatte ich so long die Hütte in Cheydinhal im Blick aber der korrupte Graf will 15.000 dafür. :aargh:

Das Haus in Cheydinhal ist es aber auch wert. :banderas:

 
Blood Omen 1 ist durch. :awesome:

War mal wieder richtig geil, hätte ich schon viel früher machen müssen. Irgendwie hab ich das Spiel immer als total kompliziert und schwer in Erinnerung, aber wenn ich es dann tatsächlich spiele, ist das nie der Fall.

Wenn man über die Eigenheiten und damaligen technischen Limitierungen hinwegsehen kann, erwartet einen hier ein richtig tolles, düsteres Adventure Game, das einen mit dem fantastischen Worldbuilding, den tollen Charakteren und all den genialen Vampirfähigkeiten und Zaubersprüchen in seinen Bann zieht! :goodwork:
 
Gestern habe ich in Sea of Thieves den ersten Monkey Island DLC 'The Journey to Mêlée Island' durchgespielt was unheimlich Spaß gemacht hat. Das Thema passt einfach wunderbar hier rein, ist die Mutter von SoT, PotC und Monkey Island doch überall On Stranger Tides. Rare hat jedenfalls einen tollen Job gemacht, die ikonischen Orte auf Mêlée Island in 3D zum Leben zu erwecken und die Charaktere wie Guybrush, LeChuck, Otis, die Piraten-Anführer oder Murray in die Welt von SoT zu transportieren. Kann den zweiten Teil nächsten Monat gar nicht erwarten :goodwork:

Die Beta von The Crew Motorfest ist auch gestern angelaufen und ich durfte es auch gleich mal ausprobieren. Ist recht gut geworden und hat mir schon mal besser gefallen als die letzte schlechte Forza Horizon Kopie von EA. Kein dämlichen Cops mehr, die einen von der Strecke rammen. Dafür kann man hier gechillt auf Hawaii rumcruisen. Ubisoft hat sich viel Gutes vom Vorbild Forza Horizon abgeschaut und kopiert. Auch wenn die Physik mir ein bisschen zu arcadig ist und die Autos gefühlt kein Gewicht haben, steuert es sich nach bisschen Umgewöhnung ganz brauchbar und wesentlich besser als die vorigen Crew-Ableger. Die Missionen scheinen recht abwechslungsreich zu sein, auch wenn ich persönlich auf Flugzeuge und Boote auch verzichten könnte. Am meisten missfällt mir das Nitro-Konzept, kann man zwar in den Optionen deaktivieren, die KI setzt es trotzdem ein :/
Wer Lust auf ein open world Rennspiel hat und nicht auf das nächste Test Drive warten will, kann hier durchaus mal reinschauen.
 
Ubisoft hat sich viel Gutes vom Vorbild Forza Horizon abgeschaut und kopiert. Auch wenn die Physik mir ein bisschen zu arcadig ist und die Autos gefühlt kein Gewicht haben, steuert es sich nach bisschen Umgewöhnung ganz brauchbar und wesentlich besser als die vorigen Crew-Ableger.
Vielleicht ein bisschen zu viel abgeschaut, is schon ein wenig Identitätsverlust spürbar.
Aber da es Horizon nicht überall gibt, macht es vermutlich Sinn da einen guten Multiplatform Klon zu liefern.
Die Vielfalt an Fahrzeugen ist ja zum Glück erhalten geblieben.

Physik von Autos und Bikes finde ich ziemlich gut, Flugzeuge leider genauso bescheiden wie in The Crew 2.
Bikes haben eine verbesserte First Person Kamera, bei den Autos beeindrucken mich die Lenkanimationen (Turn10 take a deep look!).

Grafik nicht ganz auf Forza Niveau, aber schon recht dicht dran auf PC.
Playlists keine so tolle Idee imo, man will ja nicht ewig warten bis man seine eigenen Fahrzeuge verwenden kann. Auch contraproduktiv für die anfängliche Progression.

Aber alles in allem sehr gut gelungen imo, wird auf jeden Fall irgendwann gezockt.
 
Ich suchte God of War Ragnarök weiter ^^

Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte, eigentlich könnte man das Spiel einfach ganz einfach so beschreiben:
:banderas:

Jede Spielmechanik wurde wieder bis zur Perfektion verfeinert, das Metroidvaniaartige Leveldesign ist clever umgesetzt genauso wie die epischen Bossfights und die knackigen optionalen Bosse.

Dazu noch die Hammergrafik in 60fps, die mitreissende Story und Charaktere… und dann noch die Nebenquests die in anderen Spielen glatt als Mainquests durchgehen könnten.

Einfach nur Geil. :love:
 
Ich suchte God of War Ragnarök weiter ^^

Wow, dank dir bekomme ich so langsam wieder Lust auf das Spiel. :eek: Vielleicht mache ich bei Ragnarök demnächst mal weiter, da gäbe es noch viele Nebenaufgaben zu erledigen...

Aktuell spiele ich aber Devil May Cry 4, das hab ich heute mal wieder gestartet. Sieht immer noch richtig gut aus, aber leider bin ich total eingerostet. :angst:
 
Skyrim :switch:

Ich habe endlich meine Ebenerzrüstung. :D

zjovfxrmmtst_2023072221570400-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Mein @Belphegor666 mit der @DeathSephiroth Gedächtnisfrisur. xD Eigentlich wollte ich das wieder ändern, aber irgendwie passt die Frisur perfekt zur Rüstung.

xdw44qlp8ii4_2023072220284500-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Belphegor hat sich echt gut entwickelt im Laufe der Zeit. :banderas:

esgzrtt5cypv_GridArt_20230723_105740033.jpg


Aber am geilsten ist derzeit die Ebenerzrüstung von Boethiah. Absolut tödlich und sehr schön anzusehen. :banderas: Danke an den Säufer aus Markarth, den ich dafür geopfert habe.

akzlyhcxupu8_2023072300022600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


jfhdvyix8y1v_2023072222595600-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Selbst Adrienne war geschockt als sie das sah. :lol:

n0lq2mvrzwgf_2023072300095000-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


Aber guckt sie euch doch an! :puppy:

 
Zurück
Top Bottom