Was habt ihr gespielt?

So erst zelda, dann diablo dann ff16.
Das ging mal alles nahtlos ineinander.
Nun bin ich an dem typischen Punkt das nicht das nächste "hype" game in den starlöchern steht und ich trotz 100ten von ungespielten spielen nicht so wirklich weiß was ich als nächstes spielen soll.

Eigentlich ja schön nun bis prinzipiell September Luft für backlog zu haben aber gleichzeitig weiß ich dann nie so richtig worauf ich eigentlich grade Lust habe xD

Kennt das jemand? :p
Kenne ich von früher- habe ich heute nicht mehr.

Habe damals auf jeden Fall einfach mal ein Pause eingelegt, ist auch mal ganz gut ;)
 
So erst zelda, dann diablo dann ff16.
Das ging mal alles nahtlos ineinander.
Nun bin ich an dem typischen Punkt das nicht das nächste "hype" game in den starlöchern steht und ich trotz 100ten von ungespielten spielen nicht so wirklich weiß was ich als nächstes spielen soll.

Eigentlich ja schön nun bis prinzipiell September Luft für backlog zu haben aber gleichzeitig weiß ich dann nie so richtig worauf ich eigentlich grade Lust habe xD

Kennt das jemand? :p

Mal schauen ob ich morgen schlauer bin oder am ende am dicken Zeh spiele xD

Auf rpg hab ich eigentlich keine lust immoment mehr.
Horror ist das falsche wetter für, dakl kommt Keine Stimmung auf xD
Trash ala wanted dead steht mir grade auch nicht.

Hmm schwer :D

Kenne ich nur zugut, meistens wenn ich mich wegen zeitnahen Releases teils unbewusst durch mehrere Games gehetzt habe. Grade im Moment zocke ich auch nur max am WE 1-2 Stunden Diablo. Aus Erfahrung weis ich das spätestens in den Wintermonaten die Lust wiederkommen wird, solange kümmere ich mich zB. um meinen PoS an WH40k Figuren und bringe meine Armee wieder auf Vordermann.

Alles was jetzt so erscheint was mich sonst interessieren würde bleibt dann erstmal liegen, wenn ich mich in der Stimmung "zwingen" würde etwas zuzocken, würde das Tief wesentlich länger anhalten....
 
Macht's einfach wie ich. Zockt ein ganzes Jahr an FF XVI rum und verpasst dabei allerlei Games die euch dann irgendwann scheiß egal sind 🤌

Man verpasst dadurch doch nichts.
Die Games gibts dann ja immer noch und die sind dann auch nicht schlechter geworden.
Im gegenteil, und mindestens um die hälfte günstiger.
👌
 
Ich hab die letzten Tage nochmal ganz neu mit Bloodborne angefangen. War mal wieder ganz cool, ich glaube, dieses Mal war ich viel besser... und jetzt war ich glaube ich auch wieder ungefähr so weit wie damals (ich kenne mich nicht aus, aber ich vermute ich bin immer noch seeehr weit am Anfang), aber ausgerechnet jetzt geht mir wieder die Motivation flöten. Schade, aber willste machen. Vielleicht packt mich demnächst doch nochmal das Jagd-Fieber und ich mach weiter. :)

Als nächstes werde ich wohl mal wieder Blood Omen 1 spielen. ^^
 
Ich hab die letzten Tage nochmal ganz neu mit Bloodborne angefangen. War mal wieder ganz cool, ich glaube, dieses Mal war ich viel besser... und jetzt war ich glaube ich auch wieder ungefähr so weit wie damals (ich kenne mich nicht aus, aber ich vermute ich bin immer noch seeehr weit am Anfang), aber ausgerechnet jetzt geht mir wieder die Motivation flöten. Schade, aber willste machen. Vielleicht packt mich demnächst doch nochmal das Jagd-Fieber und ich mach weiter. :)

Als nächstes werde ich wohl mal wieder Blood Omen 1 spielen. ^^
Blood Omen hätte ich auch Mal wieder hart Bock. Hab aber kein Exemplar mehr daheim liegen 🥹
 
Ich spiele Blood Omen erst wieder, wenn es zumindest ein Remaster oder gar ein Remake davon gibt …. Believe! 😎

Ich wünschte, ich könnte so optimistisch bleiben... :hmm:

All die Jahre, all die Gerüchte, aber bis jetzt hat sich noch immer nichts getan. Da spiele ich's lieber jetzt, solange ich kann und meine PS1 noch mitmacht, als, im schlimmsten Fall gar nicht mehr.
 
Bramble: The Mountain King

Mich lässt diese Mischung aus Grimms Märchen, Inside und Little Nightmares etwas zwiegespalten zurück. Einerseits ist es mit 3-4 Stunden recht kurzweilig mit abwechslungsreichen Orten und Gameplay. Andererseits hätte ich mir mehr Tiefgang und weniger Jank bei Platforming und Puzzles gewünscht. Vielleicht hätte es auch als reines 2D-Spiel wie Planet of Lana oder Inside besser funktioniert. So was oder Stela gefällt mir einfach besser.

Inhaltswarnung: das Spiel ist sehr düster und erwachsen.
 
Shadow of the Tomb Raider PS5

Eines der schickesten Third Party Spiele der letzten generation.
Ich war schon etwas gespannt wie es sich auf der PS5 macht, und ja, in Nativen 4k ist es Ultra Crisp und dank 60fps mega flüssig :goodwork:

Werde jetzt die noch fehlenden Artefakte und Schätze heben und die letzten Herausforderungen angehen ^-^

Edel - Werde ich demnächst aufgrund von PS Plus Extra nochmal genießen.
 
@tomixxx Oblivion :banderas: Geiles Game, und viel Spaß mit dem Varla- Stein. ^^

Mein Sommer gehört gerade Skyrim, und ich suchte es von früh bis spät auf der :switch: . Ich komme davon nicht los. Hab momentan einen neuen Charakter, ein Dunmer namens @Belphegor666 (ohne 666 :ol:).

ljeab2kq8o8p_2023071400562900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


vop62egwo9p8_20230714_012419.jpg
 
@tomixxx Oblivion :banderas: Geiles Game, und viel Spaß mit dem Varla- Stein. ^^

Mein Sommer gehört gerade Skyrim, und ich suchte es von früh bis spät auf der :switch: . Ich komme davon nicht los. Hab momentan einen neuen Charakter, ein Dunmer namens @Belphegor666 (ohne 666 :ol:).

ljeab2kq8o8p_2023071400562900-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg


vop62egwo9p8_20230714_012419.jpg
Wie ich schon im Vorfeld weiß, über welches Spiel @Avi schreibt, wenn ich in diesen Thread schaue. ;)
 
Stray :playstation:
Gestern Abend durchgespielt.
Tolles Spiel, rundes Ende, hat mir alles sehr gut gefallen. Fand auch die länge sehr angenehm. Klare empfehlung von mir ^-^

Hot Lap League :switch:
Trackmania Klon für die Switch.
Aber das Ding macht verdammt viel richtig und vor allem Spass.
Hab gerade die ersten 10 Strecke vergoldet und das typische Trackmania gefühl stellt sich sofort ein.
Kann das Ding ebenfalls jedem ans Herz legen der schon immer mal Trackmania probieren wollte oder nicht genug davon bekommen kann. :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom