Was habt ihr gespielt?

Avi kauf dir doch die Download Version. :blushed:

First ... :knufel:

Und zweitens... Das habe ich gar nicht bedacht. Ok, wenn ich die Wii U wieder habe, ist das so gut wie erledigt. Kann ich die Zeit bis Xenoblade Chronicles X überbrücken. Boa, aber in dem Spiel die ganzen Leute für die Quests wiederzufinden ist echt eine Mammutaufgabe für mich. xD Ich hab heute ne halbe Ewigkeit gebraucht um diesen Bengel Lukas zu finden. :lol:

yoshi.png

Leider nicht so der burner. Hatte wohl viel zu große Erwartungen. Hauptkritikpunkt ist der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad
6,5/10

maxresdefault-32.jpg

Und der DLC dazu FAntastisches Game. Das letzte mal dass ich mir so in die Hose gemacht habe beim zocken war zu RESI1 Zeiten. Unglaublich Tolles Szenario, und Schockmomente sowie design und Lvl Aufbau. Einzig der
9/10

8X3BM5C1L4S4iYjL.jpg

Das beste JnR der letzten 10 Jahre für mich. Vom Gameplay, Grafik Soundtrack und einer unglaublich traurigen aber auch schönen Geschichte her.

10/10

[video=youtube;kN_LvY97Rco]https://www.youtube.com/watch?v=kN_LvY97Rco[/video]

yoshi.png

Leider nicht so der burner. Hatte wohl viel zu große Erwartungen. Hauptkritikpunkt ist der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad
6,5/10

Gut. :banderas: Ein Spiel für meine Frau und mich mit wunderschöner Atmo zum Abschalten, Vergessen und Abtauchen. :-D Aufrichtigen Dank für die Rezi.

Switche momentan laufend zwischen KotOR und AC Unity.

Gefallen mir beide sehr gut. In KotOR wird aber insgesamt einfach zu viel geredet und nach zum Teil ausladenden Dialogen von bis zu 20-30 Miunten brauche ich einfach GAMEPLAY. Da kommt mit AC Unity ganz recht. Ist dort mein zweiter Durchlauf. Hats mir echt angetan. Bin momentan dran die Aufgaben zu komplettieren - also alles zu machen außer die Coop-Missionen und die Helix-Risse. Die sind mir zu dröge.

Psst :P nicht jeder spielt 100% . :v:

das ist in der Tat richtig. Die Schwierigkeit besteht für mich darin einen Level zu durchqueren und nicht jeden Winkel abzusuchen (zumal die hälfte der versteckten Sachen einafch nur unsichtbare Fragezeichen-Wolken sind die irgendwo in der Luft hängen)

Donkey Kong bietet z.B. einen fordernden Schwierigkreitsgrad. Das game bekommt eine 09/10 von mir.

XeoDrifter (PS-Vita/PS+)
Toller 2D-Sidescroller in der Art von einem Metroidvania wobei er seinen eigenen Charm hat.
Leider etwas kurz aber dank PS+ im September kostenlos. Kann es nur wärmstens empfehlen.

Hab sogar alle Waffenupgrades gefunden und somit fast 100% erreicht
(2 Gesundheitserweiterungen fehlen mir noch) 9/10

[video=youtube;Hih1xIPTHA0]http://www.youtube.com/watch?v=Hih1xIPTHA0[/video]

God of War III Remastered (PS4)
Fettes Spiel, leider hatte ich kaum noch Erinnerungen an die beiden ersten Teile, die PS2-Zeiten liegen doch schon etwas weiter zurück :D

Zocke gerade Micky Epic , bin jetzt noch nicht so weit weil ich erst ne Stunde dran bin aber eins kann man schon sagen. Boh ist die Kamera kacke. Wieso lässt man ein Spiel an der Kamera kaputt gehen?

Edit: Bin jetzt in der Europa Welt, bleiben die Kobold Welten weiter so trostlos in grün/grau gestaltet oder wird das noch etwas hübscher? Die Kamera macht es einen echt schwer das Spiel zu mögen, es ist unglaublich das ein Mario 64 gefühlte 100 Jahre vorher schon ne gescheite Kamera abliefern konnte und bei Micky tut es nur weh.

Zuletzt bearbeitet:
XeoDrifter (PS-Vita/PS+)
Toller 2D-Sidescroller in der Art von einem Metroidvania wobei er seinen eigenen Charm hat.
Leider etwas kurz aber dank PS+ im September kostenlos. Kann es nur wärmstens empfehlen.

Hab sogar alle Waffenupgrades gefunden und somit fast 100% erreicht
(2 Gesundheitserweiterungen fehlen mir noch) 9/10

[video=youtube;Hih1xIPTHA0]http://www.youtube.com/watch?v=Hih1xIPTHA0[/video]

Habe ich gestern auch bis zur Hälfte (?) gespielt und finde es auch gut (PS4) - schön gemacht und vom Gameplay her sehr spaßig :goodwork:!

Vor allem gut als Abwechslung zu großen Spielen wie The Witcher III oder MGS V 8-)!

Avi kauf dir doch die Download Version. :blushed:

Done. :-D

yoshi.png

6,5/10

Alles zu sammeln und zu entdecken ist jetzt nicht sooo leicht. Es sei denn ich bin (zusammen mit meiner besseren Hälfte) ein Volln00b. xD

das ist in der Tat richtig. Die Schwierigkeit besteht für mich darin einen Level zu durchqueren und nicht jeden Winkel abzusuchen (zumal die hälfte der versteckten Sachen einafch nur unsichtbare Fragezeichen-Wolken sind die irgendwo in der Luft hängen)

Donkey Kong bietet z.B. einen fordernden Schwierigkreitsgrad. Das game bekommt eine 09/10 von mir.

Aso, ja wenn man durchrusht ist es (bisher was ich gesehen habe) schon recht einfach. Ist aber auch nicht schlecht, wenn man einfach nur entspannt zocken will.

Never Alone (X1)
Das Spiel hat eine gute und unverbrauchte Idee und Art Design mit Alaska und den Inuit sowie Hintergründen zu deren Lebensweise. Ich hatte eher was puzzleartiges erwartet, das war auch drin + n bisschen Plattforming. Nicht wirklich anspruchsvoll. Die ersten 5 Level sind auch ok. Danach fand ich es extrem frustig wegen Toden durch die langsame AI und zähe Steuerung unter Zeitdruck. Keine Ahnung was die 50 Playtester in den Credits getrieben haben, wahrscheinlich mit den Seehunden gespielt.

Würde ich nur im Couchcoop empfehlen, dann geht einem nur der Mitspieler und nicht das Game auf den Zeiger.

Alles mal in den letzten Tag angespielt..

Batman Arkham Knight - Ja.. Grafisch ein Brett, aber sonst packt es mich wie die Vorgänger überhaupt nicht.
Grow Home - Nette Idee, langweilt aber schnell und die Sterung ist nervig ohne Ende, was den Spielfluss nach unten zieht.
Teslagrad - Inbegriff von Trivialität. Keine Ahnung, warum ich sowas weiterspielen sollte..

Dishonored Remaster - Wollte nach der Kanalisation schon aufhören, aber danach geht es richtig los und begeistert.
Saints Row IV Remaster - Von der ersten Minute an einfach nur total durchgeknallt. Trifft genau meinen Geschmack.

AC Black Flag: Schrei nach Freiheit - Wie das Hauptspiel: Langweilige Story, teilweise frustiges Gameplay innerhalb der Missionen, aber eine unglaublich faszinierende Spielwelt. Hoffentlich kommt bald mal wieder ein AC - Teil mit Natur.

Danke. :knufel: Das macht es in der Tat. In groß ist das so viel besser, vor allem mit dem Gamepad. 8-) Hab wieder eine Fülle an Quests zu erfüllen. ^^

Ich komme in dem Spiel nicht weiter, weil ich alle Nebenaufgaben machen möchte und die Quest NPCs teilweise nicht finde. :/

Ich habe nach längerer Pause endlich mal Arkham Knight beendet. Als Fan der Reihe für mich der schwächste Teil. Der größte Kritikpunkt ist bei mir, wie bei vielen anderen auch, das Batmobil. Steuerung kompliziert und diese unnötigen und vor allen Dingen zahlreichen Drohnen Kämpfe. :sad7:
Auch wenn ich die Vorgänger geliebt habe, das Spiel ist für mich mittlerweile auch ausgelutscht. Kaum neue Ideen und alles hat man schon irgendwie gesehen. Einen weiteren Teil bedarf es meiner Meinung wirklich nicht mehr, aber Rocksteady hat mit der Serie ja selbst schon abgeschlossen.

Ich würde das Spiel mit 7/10benoten.

Ich komme in dem Spiel nicht weiter, weil ich alle Nebenaufgaben machen möchte und die Quest NPCs teilweise nicht finde. :/

Da hilft es nur auf den jeweiligen Plätzen stehen zu bleiben und die Tageszeiten zu ändern. So erwische ich sie immer. Bis auf einen NPC. Da musste ich eine halbe Ewigkeit suchen. Blöd war das ich ihn nicht mal im Personenmenü hatte, weil ich ihn nicht kannte. Viel schlimmer ist jedoch, dass ich mit den Nebenmissionen schon derart weit vorangeschritten bin, dass ich auf einmal vor einem Level 40'er Vieh stand und postwendend platt gemacht wurde. :ugly:

Zurück
Top Bottom