Provence
L99: LIMIT BREAKER
Mario Party DS.
Eine gescheite Runde MP schadet nie. Und es ist sogar eines der besseren Ableger der Serie .
Eine gescheite Runde MP schadet nie. Und es ist sogar eines der besseren Ableger der Serie .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vita - Hyperdimension Neptunia Re;Birth 2
Der Anfang des Spiels war dieses mal sehr sehr zäh. Man erfährt zwar wieso man NepNeps Schwester spielt, aber wieso waren die in Teil 1 so überhaupt gar kein Thema? Warum musste sich NepNep in Teil 1 zu Beginn alleine rumschlagen? Das fand ich schon sehr dämlich gelöst und daher fiel mir der Einsteig mit Nepgear sehr schwer. Auch die gleiche Musik und gleichen Dungeons haben da wenig geholfen. Je länger das Spiel wurde umso besser wurde es jedoch. Am Ende fand ich das Spiel wirklich sehr gelungen und der Schwierigkeitsgrad war auch wieder sehr gut. Leider war es dieses Mal schwieriger zu Leveln und Items für die Pläne zu erhalten. Ändert aber nichts daran, dass ich viel Spaß mit der Serie habe.
8/10
Würde mal sagen die gabs einfach zu Teil 1 noch nicht, wurden erst in MK2 eingeführt daran liegt es sicher^^
Das kann gut sein, aber Rebirth 2 beginnt ja sofort mit Nepgear und da wird sie als CPU Kandidat vorgestellt, haben die anderen Gebiete auch, und Compa und Iffy kennen Nepgear da bereits auch schon. Daher macht es keinen Sinn, wenn man an die Story von Teil 1 denkt. Spiel ist dennoch prima.
Es geht nichts über NepNep. Sie ist einfach die beste.
Wii U - Shantae and the Pirate Curse
Lange Zeit habe ich den Kauf dieses Spiels vor mich hingeschoben, da mir der pixelartige Stil der Charaktermodelle nicht so zugesagt hat in den Trailern. Nun hatte ich es in einem Sale gekauft und ich bin wirklich froh es getan zu haben. Das Backtracking ist gut gestaltet. Man wird oft erinnert "Hier kommst du noch nicht ran, versuche es später nochmal" und dadurch ist es schon motivierender wiederzukommen als in vielen anderen Spielen in denen man gar nicht weiß wo man suchen muss nach Items usw. Der Humor des Spiels ist gut und grundsätzlich mag ich die Musik und den Art-Stil. Schlecht finde ich eigentlich nur die Charaktermodelle. Warum sind die so verpixelt?
Die Steuerung ist top, die Items sind top und generell finde ich wenig was ich an dem Spiel kritisieren kann.
9,1/10
--/--
Ich weiß gar nicht, wo ich mit dieser Frage am besten hin soll:
Ich würde mir gerne eine survival game mit Zombie-setting holen. Ein Spiel, bei dem das feeling des genres richtig gut eingefangen wird. Gibt es alternativen zu Dead Rising 3 oder Dying Light? Welches der beiden Spiele ist denn eurer Meinung nach besser?
The Evil Within:
Super Game und musste obwohl ich das Game ja schon kannte an einigen stellen troztdem wieder "schlucken". Unglaublich gut einfach
10/10
Spiele nun endlich mal The Last Story über die WiiU zu Ende. Hatt mal wieder Lust auf ein JRPG, was nicht allzu viel Zeit beansprucht. Bin nun bei Kapitel 11 und es wirkt zwar nicht ganz rund (Technik, Kampfsystem), aber es weiß mich zu motivieren .
du bist schon zumindest über die hälfte