Was habt ihr gespielt?

Ich muss zugeben, den Code hatte ich nicht ausprobiert, aber in videos sieht man das die 60 fps so selten erreicht und schon gar nicht gehalten werden.
Also ein wildes hin und her bei den Frames, dann lieber locked bei 30.
Und selbst da bricht die Switch bei großen Explosionen komplett zusammen und ruckelt sich einen zurecht.
Hat schon seinen grund warum es diesen Code gibt und kein fester bestandteil des Spiels. ;)
Was du da schreibst ist alles richtig, die Frames schwanken je nach Situation sehr stark, aber wie du ebenfalls schon erwähnst brechen auch die 30 immer wieder ein. Ich bevorzuge höhere schwankende FPS gegenüber gecappten immer noch schwankenden, vor allem wenn man mit aktiviertem Gyro spielt (was man imo bei jedem Shooter tun sollte, ist einfach um WELTEN besser) machen sich mehr Frames in der Spielbarkeit bemerkbar. Das Schöne ist ja, dass man die Wahl hat :meatboy:
 
Phogs! (Switch)

Wer früher mal "Catdog" gesehen hat, weiß in etwa worauf er sich einlässt. Außer daß man hier einen DogDog steuert :enton:

Im Coop steuert jeder Spieler eine Hälfte, man kann beißen (sich festbeißen/ halten) oder sich ausdehnen. Also muss man wohl koordiniert durch die bunten Level voller Hindernisse und kleine Rätsel navigieren. Klingt bescheuert, ist aber echt witzig und macht richtig Laune um es zb mit den Kids zusammen zu spielen.

Kleiner Geheimtipp und Daumen hoch von mir. Ist gerade übrigens im Sale und eine Demo zum ausprobieren gibt es auch. Lohnt sich mal näher anzuschauen.
 
Path of Exile (Series X)

Wenn das Spiel Mal läuft und die Server nicht komplett Reinscheißen, dann macht es echt ne Menge Spaß als Bobeshatter Slayer. Problem ist nur, dass die Server oft extrem grausig sind und man keinen Tech Support vom Dev bekommt, weil man "dafür keine Ressourcen" habe. Aber sich zu 80% von Tencent kaufen ist drin :ugly:
 
Nach erneuten spielen und komplettieren von Assassins Creed: Odyssey und AC: Origins auf der PS4 Pro dank PS Plus Extra

habe ich gleichmal Ghost of Tsushima geladen und fühlte mich sofort wieder zu Hause. Die vielen ? und anderen Ähnlichkeiten

reizten erneut und so bin ich nun am Ende von Akt 2 angekommen und habe meinen Spaß - Schöner Titel. 😊
 
Hab gerade mal etwas in Signalis reingespielt und Wahnsinn, was da schon zum Anfang für eine geniale Atmosphäre aufgebaut wird.
Ich finde auch den Artsyle total schick und vom Gameplay her erinnert es mich etwas an das erste Resident Evil von der PSX, nur etwas entschlackter. Kaum zu glauben, dass sowas tatsächlich aus Deutschland kommt.
 
Resident Evil 4 (Switch Lite)

Spielt ihr nur das doofe, verschlimmbesserte Remake. Ich genieße das Original auf meiner Lite :coolface:

Macht auch noch Bock und fühlt sich richtig toll an aufm HH. Sieht auch noch gut genug aus auf dem kleinen Screen und läuft ordentlich. Denke ich spiel diesmal nicht nur mal 2-3 Stunden rein sondern seit Wii Zeiten auch mal wieder zu Ende.
 
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Gestern Abend weiter gespielt und ich muss sagen es ist wirklich schön geworden und spielt sich gut. DieTír na Nóg Passagen oddr Herausforderung sind bis jetzt abwechslungsreich gewesen. Und ich finde es gut das sie in dem Spiel die Traditionele Bayonetta Kampfformel hinter sich gelassen haben für dieses Spiel . So wie es ist passt es wirklich gut.
 
Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

Gestern Abend weiter gespielt und ich muss sagen es ist wirklich schön geworden und spielt sich gut. DieTír na Nóg Passagen oddr Herausforderung sind bis jetzt abwechslungsreich gewesen. Und ich finde es gut das sie in dem Spiel die Traditionele Bayonetta Kampfformel hinter sich gelassen haben für dieses Spiel . So wie es ist passt es wirklich gut.
Ich hab zwar erst die ersten 3 Kapitel gespielt, aber mir gefällt das Spiel bisher auch sehr gut.
 
Zur Zeit Guacamelee! auf der Switch. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nie kaufen. Die ganze Thematik mit Wrestling und den Luchadores (mexikanische Wrestler mit Maske) weckt bei mir wenig Begeisterung. Als ich allerdings anfing Dead Cells zu zocken (auch ein Metroidvania) und als Waffe eine Eierbombenlegende Henne bekam, fing ich an zu recherchieren.

Nach 4 Stunden spielen entpuppt sich Guacamelee! als wahrer Hit. Mit Charme und Witz weiß es mich in den Bann zu ziehen. Ich konnte mich gestern kaum trennen, um genau zu sein, musste ich mich zwingen die Switch an die Seite zu legen. Freu mich gleich weiter zocken zu können. ^^
 
Es ist ja auch wirklich gut geworden.
Ich war anfangs etwas skeptisch gewesen (hab die Demo vorher nicht gespielt, sondern nur den kleinen Abschnitt in Bayonetta 3), da das Spiel für mich ein bisschen wie ein Indie Titel (nicht negativ gemeint) wirkte und der Vollpreis etwas zu hoch gegriffen erschien.
Aber da steckt echt ne ganze Menge Liebe drin und ich bin ziemlich positiv überrascht vom Spiel.
Bin auch mittlerweile schon in Kapitel 4. :)
 
Zur Zeit Guacamelee! auf der Switch. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nie kaufen. Die ganze Thematik mit Wrestling und den Luchadores (mexikanische Wrestler mit Maske) weckt bei mir wenig Begeisterung. Als ich allerdings anfing Dead Cells zu zocken (auch ein Metroidvania) und als Waffe eine Eierbombenlegende Henne bekam, fing ich an zu recherchieren.

Nach 4 Stunden spielen entpuppt sich Guacamelee! als wahrer Hit. Mit Charme und Witz weiß es mich in den Bann zu ziehen. Ich konnte mich gestern kaum trennen, um genau zu sein, musste ich mich zwingen die Switch an die Seite zu legen. Freu mich gleich weiter zocken zu können. ^^
Teil 2 ist mindestens genauso genial.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich war anfangs etwas skeptisch gewesen (hab die Demo vorher nicht gespielt, sondern nur den kleinen Abschnitt in Bayonetta 3), da das Spiel für mich ein bisschen wie ein Indie Titel (nicht negativ gemeint) wirkte und der Vollpreis etwas zu hoch gegriffen erschien.
Aber da steckt echt ne ganze Menge Liebe drin und ich bin ziemlich positiv überrascht vom Spiel.
Bin auch mittlerweile schon in Kapitel 4. :)
Hab nur den Trailer gesehen und gleich vorbestellt. 😅

Aber mich hat der Stil halt gleich, in den Bann gezogen. Und ich ziemlich neugierig war, wie es wird.

Und ja da steckt wirklich viel Liebe in dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Guacamelee! auf der Switch. Eigentlich wollte ich mir das Spiel nie kaufen. Die ganze Thematik mit Wrestling und den Luchadores (mexikanische Wrestler mit Maske) weckt bei mir wenig Begeisterung. Als ich allerdings anfing Dead Cells zu zocken (auch ein Metroidvania) und als Waffe eine Eierbombenlegende Henne bekam, fing ich an zu recherchieren.

Nach 4 Stunden spielen entpuppt sich Guacamelee! als wahrer Hit. Mit Charme und Witz weiß es mich in den Bann zu ziehen. Ich konnte mich gestern kaum trennen, um genau zu sein, musste ich mich zwingen die Switch an die Seite zu legen. Freu mich gleich weiter zocken zu können. ^^
Ich liebe Dead Cells, aber mit Gucamele bin ich nicht warm geworden. Setting, Grafik, Gameplay, alles nicht meins. Ich dachte es ist mehr Metrovania, aber es ist tatsächlich mehr ein Brawler mit Jump and Run Passagen und einfachen Tempeln.

Bei Dead Cells versuche ich mich gerade am Castlevania DLC, konnte bisher aber nur den Tod besiegen und bin danach immer gescheitert. Immerhin habe ich endlich die Katze gefangen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weil @Valcyrion ständig irgendwelche Games mit schießenden Raumschiffen kauft :ugly: , hatte ich jetzt auch Bock darauf, und gleich noch auf meiner Switch Xmorph Defense entdeckt. Angezockt und kleben geblieben. :uglygw: Ist aber auch ein geiler Taktik- Shooter.

H2x1_NSwitchDS_XMorphDefense.jpg


ldyjgafnwsfy_20230323_000800.jpg


insxqsmobkgo_20230323_001357.jpg


Und noch ein bisschen Yonder: The Cloud Catcher Chronicles.

hllmq9ym1x1a_20230323_001516.jpg


Ich zocke wieder zu viel kreuz und quer, ich weiß. :nyanton: Bin momentan aber ein bisschen rastlos, was das betrifft. Mir macht zu viel gleichzeitig Spaß, und am liebsten würde ich alles auf einmal zocken. ACNH und Doom (2016) sind bei mir auch noch in der Pipeline derzeit.
 
Ich hab mal bissl Amazon Luna ausprobiert und Resi 2, Dirt 5, Sonic Mania, Dusk und natürlich SpongeBob ausprobiert und muss sagen, dass das trotz meiner eher mageren Internet Verbindung im Home-Office erstaunlich gut funktioniert. Deutlich besser, als alle anderen Cloud Services die ich bisher getestet habe. Nur bei Dusk war ich nicht so zufrieden. Glaub das ist einfach zu schnell für die Cloud bzw. mein WLAN und läuft auf der Switch klar besser.

Also schöne Grüẞe aus Bikini Bottom :awesome:

Screenshot-20230323-093225.png


Wenn mein alter Xbox Controller geladen und entstaubt ist, werde ich sicher ne Menge Spaß in den 7 Tagen kostenloser Testphase haben. Danke Amazon! :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zocke das erste Mal überhaupt Baldurs Gate. God damnit ist das Scheißding geil. Was die Freiheiten angeht ist das schonderbe Hammer. Alleine wie so eine Wurst abläuft, das nachschlagen im Tagebuch für Infos, der Weg dahin und der gleichen. Sehr sehr geil.

Bin solche alten teile zwar nicht abgeneigt, bin ja mit morrowind aufgewachsen, aber die Infinity RPGs fanden wir den Weg zu mir, bis zu meinem Geburtstag, wo ich die beiden Baldurs Gates, Neverwinter Nights, Planescape Torment und Icewind Dale bekommen habe (enhanced jeweils).

Bin zwar richtig kacke im Spiel und musste meinen ersten Charakter (Nahkämpfer) durch einen Elfen Bogenschützen ersetzen, aber bin aktuell in Akt 3.

Falls wer Tipps oder so hat, bin ich offen dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom