Viva
L14: Freak
Bist du dir wirklich sicherU.a ich habe mehrfach betont wie gut das Game ist, du musst halt schon aufmerksam lesen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir wirklich sicherU.a ich habe mehrfach betont wie gut das Game ist, du musst halt schon aufmerksam lesen
The Ancient Gods macht übrigens auch Bock falls du das noch nie gehört haben solltestBist du dir wirklich sicher
Wahrscheinlich weil beide Spiele nicht 2022 erschienen sind.Ich spiele immer noch Death's Door für Switch und habe mittlerweile 2 von 3 Riesenseelen. Das Spiel macht mir immer noch mega Spaß und ist für mich neben Cuphead das beste Indie Game 2022.
Schade das beide Games, hier bei der Wahl, dieses Jahr nicht berücksichtigt werden.
Ich weiß, die Retail-Versionen kamen aber erst dieses Jahr für Switch, weshalb ich sie erst jetzt spiele.Wahrscheinlich weil beide Spiele nicht 2022 erschienen sind.
Wurde ich schon drauf aufmerksam gemacht. Werde ich mir auf jeden Fall Mal gebenThe Ancient Gods macht übrigens auch Bock falls du das noch nie gehört haben solltest
Muss man neuerdings selbst machen... Danke Nintendo )
Einen Thread, der genau das Gegenteil beweist existiert in diesem Forum. Finden wirst du ihn selbst, sonst bist du eh unwürdig.
Ok, die tatsächliche Spielzeiten stehen da in der Tat nicht. Ich ziehe meine Aussage zurück.Da steht nix dazu. Nirgendwo kann man sich die Gesamtspielzeit des Jahres anzeigen lassen, ebenso fehlt diesmal die Aufteilung TV/ HH. Schade, das war echt mal besser früher.