Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Negativ:
- Langatmige Storypassagen wo man viel Text lesen und wegklicken muss bevor es endlich weitergeht
Danke. Es gibt nix Nervigeres.
Damit ist das Spiel von meiner Liste gestrichen.
Wenn dir Deaths Door so gefällt, empfehle ich noch Tunic. Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient (und hat sie bei den Game Awards ja auch ein wenig bekommen).Ich spiele immer noch Death's Door für Switch und habe mittlerweile 2 von 3 Riesenseelen. Das Spiel macht mir immer noch mega Spaß und ist für mich neben Cuphead das beste Indie Game 2022.
Schade das beide Games, hier bei der Wahl, dieses Jahr nicht berücksichtigt werden.
Ja, hab das Spiel auch schon auf dem Radar, spekuliere aber noch auf eine Retail-Version.Wenn dir Deaths Door so gefällt, empfehle ich noch Tunic. Das Spiel hat mehr Aufmerksamkeit verdient (und hat sie bei den Game Awards ja auch ein wenig bekommen).
Doom Eternal
In 2 Tagen durchgespielt. Hatte es mal für rund 7 Euro neu geholt und liegt hier ewig schon rum.
Ich bitte bei solchen Games hier alle Anwesenden mich nächstes mal mit einer Pistole zu bedrohen um mich solch ein Game gefälligst spielen zu lassen.!!
Wie gut? Bitte wie gut???
Du musst! Nicht müsste,sollte, wohlmöglich, vielleicht, eventuell,irgendwann...musst!!Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste, und dass müsste ich echt mal holen und zocken.
Besitzt Du nicht zusätzlich zur „Switch“ noch eine „XBOX“, oder vertue ich mich gerade? Da wäre das Spiel nämlich im „GamePass“ enthalten.Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste, und dass müsste ich echt mal holen und zocken.
Du musst! Nicht müsste,sollte, wohlmöglich, vielleicht, eventuell,irgendwann...musst!!
Besitzt Du nicht zusätzlich zur „Switch“ noch eine „XBOX“, oder vertue ich mich gerade? Da wäre das Spiel nämlich im „GamePass“ enthalten.
Doom Eternal
In 2 Tagen durchgespielt. Hatte es mal für rund 7 Euro neu geholt und liegt hier ewig schon rum.
Ich bitte bei solchen Games hier alle Anwesenden mich nächstes mal mit einer Pistole zu bedrohen um mich solch ein Game gefälligst spielen zu lassen.!!
Wie gut? Bitte wie gut???