Spiele gerade den DLC zu "Resident Evil Village Cloud" "Shadow of rose" der heute auf Nintendo Switch erschienen ist.
Macht bisher bock.
Der Gedanke, dass ich insgesamt nen Fuffi für ein Cloud Game gezaht habe, würde mir den Spaß am Spiel nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele gerade den DLC zu "Resident Evil Village Cloud" "Shadow of rose" der heute auf Nintendo Switch erschienen ist.
Macht bisher bock.
Der Gedanke, dass ich insgesamt nen Fuffi für ein Cloud Game gezaht habe, würde mir den Spaß am Spiel nehmen.
Solch ein Unsinn, als ob ne Retail version davon mal eine Million Euro wert sei oder sonst was.
Dann müsste man auch alles vom Gamepass schlimm finden.
Das nicht, aber du hättest dein Leben lang zugriff darauf. Besitze immer noch meine österreichische Resi 4 Gamecube Fassung.
Der Vergleich hinkt, da du für den Preis zig Spiele und teils auch AAA Titel, Day 1 bekommst.
Natürlich hinkt der Vergleich, weil du viel mehr Spiele für das Geld bekommst. Mein Problem ist auch nicht das Cloud Gaming an sich, sondern die Preisgestaltung auf der Switch.
Dann kauf es nicht und gut ist.
Ich hab meinen fun damit.
Dass der Preis des Gamepass niemals so bleiben wird ist auch nur eine Frage der Zeit, zudem meintest du dass das der springende Punkt ist dass man es ja nicht für immer besitz.
Jetzt kommst du mit was neuen an.
das ist absolut unmöglich, virtualboo denkt nintendo hätte was mit dem cloud blödsinnn zu tun also muss er es unterstützen.Ich möchte dich nur auf die richtige Bahn lenken, damit du den Scheiss nicht unterstützt.
Der Vergleich hinkt, da du für den Preis zig Spiele und teils auch AAA Titel, Day 1 bekommst.
Die dir zu keinem Zeitpunkt gehören. Was ist also dein Problem mit seinem Cloud Game?
Es geht um das Preis-Leistungsverhältnis. Für 50 - 60€ möchte ich etwas in der Hand haben. Für digitale Spiele würde ich höchstens, auch nur bei absoluten Ausnahme-Titeln, 30 - 40€ blechen. Ein gestreamtes Spiel wäre mir hingegen nicht Mal nen 10er wert.
Ich möchte dich nur auf die richtige Bahn lenken, damit du den Scheiss nicht unterstützt.
Wild Arms
Bin mittlerweile bei 20 Stunden Spielzeit, hab jetzt das Schiff freigeschaltet. Umfang vom Spiel scheint auch sehr groß zu sein. Alleine der Soundtrack ist so was von gut, die intro Musik ist ja schon .Mir macht das Spiel zur Zeit mehr spaß wie die ganzen aaa spiele gerade aktuell. Alte Spiele sind einfach was tolles und gerade das Spiel besonders. @ExSeth hat das Spiel eingentlich keine world Map ? Benutzt die ganze Zeit eine Karte vom Internet.
Ist das echt so gut das Game? Wie viele Spielstunden hast du?Und ihr gerade so? ( @Gary Style )