Leprechaun
Moderator
Schluss jetzt mit dem Blödsinn hier. Eure "mein Haus, mein Auto, mein Boot" Vergleiche könnt ihr gerne per PN klären, aber nicht hier im Thread.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche dir weiterhin noch sehr viel Spaß mit Snap. Hatte glaub am Ende weit über 50 Stunden auf dem Tacho. ^^Mein Lieblingsteil von FF is btw 12
@topic
Habe vor ein paar Tagen mit Pokemon Snap angefangen und bin richtig überrascht. Ne coole Fotosafari, die bisher einfach nur Spaß macht Der Umfang scheint durch die Aufträge auch zu passen. Da kommen teilweise echt witzige SChnappschüsse raus
Danke für den Tipp, werde mir das heute noch ziehen. Kannst du noch was zur Steuerung sagen , ist die überladen oder so. Ne mittelmäßig Pad Belegung und ein ungutes Gefühl beim Steuern wäre noch ein Grund der mich vom Kauf abhalten würde.Ich zocke gerade Trigger Witch. Das Game ist das geworden was Cross Code gerne sein würde. Ein episches, furioses Bullethell Zelda Like Action RPG Spektakel garniert mit genialen Dungeons und intelligenten Rätseln. Am besten gefallen mir die vielen Waffen die man nach belieben Upgraden kann. Wenn die erste Waffe max Schussrate + Nachladezeit + Schaden hat dann geht es richtig ab.
Es ist gerade im Angebot für nur 7,50€. Aber nur noch heute. Gibt es auch für Switch.
Kaufen Trigger Witch | Xbox
Magie und Schusswaffen sind eine tödliche Kombination! Trigger Witch ist eine Hommage an den visuellen Stil und das intuitive Gameplay klassischer 16-Bit-Action-Adventures und kombiniert niedliche, bunte Pixel-Art-Grafik mit einem ultrabrutalen Touch. Diese Geschichte wird dich von Anfang bis...www.xbox.com
Auf den Next Gen Konsolen läuft dieses furiose Action RPG Meisterwerk sogar mit 120fps für ein noch krasseres Feeling.
Mehr Immersion mit den adaptiven Triggern und 120 FPS
Trigger Witch erscheint heute für PlayStation 5
Mehr Immersion mit den adaptiven Triggern und 120 FPSwww.consolewars.de
Läuft das nur auf der ps5 mit 120 FPS?Ich zocke gerade Trigger Witch. Das Game ist das geworden was Cross Code gerne sein würde. Ein episches, furioses Bullethell Zelda Like Action RPG Spektakel garniert mit genialen Dungeons und intelligenten Rätseln. Am besten gefallen mir die vielen Waffen die man nach belieben Upgraden kann. Wenn die erste Waffe max Schussrate + Nachladezeit + Schaden hat dann geht es richtig ab.
Es ist gerade im Angebot für nur 7,50€. Aber nur noch heute. Gibt es auch für Switch.
Kaufen Trigger Witch | Xbox
Magie und Schusswaffen sind eine tödliche Kombination! Trigger Witch ist eine Hommage an den visuellen Stil und das intuitive Gameplay klassischer 16-Bit-Action-Adventures und kombiniert niedliche, bunte Pixel-Art-Grafik mit einem ultrabrutalen Touch. Diese Geschichte wird dich von Anfang bis...www.xbox.com
Auf den Next Gen Konsolen läuft dieses furiose Action RPG Meisterwerk sogar mit 120fps für ein noch krasseres Feeling.
Mehr Immersion mit den adaptiven Triggern und 120 FPS
Trigger Witch erscheint heute für PlayStation 5
Mehr Immersion mit den adaptiven Triggern und 120 FPSwww.consolewars.de
Die Steuerung ist nicht überladen und sehr simpel. Geht flott von der Hand.Danke für den Tipp, werde mir das heute noch ziehen. Kannst du noch was zur Steuerung sagen , ist die überladen oder so. Ne mittelmäßig Pad Belegung und ein ungutes Gefühl beim Steuern wäre noch ein Grund der mich vom Kauf abhalten würde.
Das weiß ich nicht genau, aber das solte auch auf der Series X und auf dem PC mit 120 FPS laufen.Läuft das nur auf der ps5 mit 120 FPS?
Ja würd ich mir auf der PS5 mit teilweise sub 30 fps auch nicht geben. Aber auf der Series X läuft es mit stabilen 40 fps
Das kannst du alles im Technik Thread nachlesen. Einfach mal besser informierenWarum lügst du?
Das kannst du alles im Technik Thread nachlesen. Einfach mal besser informieren
Also ich habe A Plague Tale, absolut geiles game btw., auch auf der Series X durchgespieelt, und auch dort hatte ich spürbare Frame Drops......stabile 40FPS stimmen leider nicht so ganz. aber back to Topic.
Hab nun nochmal The medium auf der PS5 durchgespielt und die einfache Platin mitgenommen. Hattes ja damals schon auf der Seriees X gespielt gehabt. Game ist ok...aber naja 1 mal spielen reicht aber eigentlich