Was habt ihr gespielt?

Finale Fantasy kann man ab Teil 9 nicht mehr spielen. Ich haben selten etwas langweiligeres gespielt, musste mich jedes Mal überwinden, es bis zum Ende zu spielen.

Das Spiel lebt nur noch vom Namen, alles andere kannst du vergessen… naja, bis auf den OST.

Finale Fantasy kann man ab Teil 9 nicht mehr spielen. Ich haben selten etwas langweiligeres gespielt, musste mich jedes Mal überwinden, es bis zum Ende zu spielen.

Das Spiel lebt nur noch vom Namen, alles andere kannst du vergessen… naja, bis auf den OST.

Das gilt schon ab Teil 6 :kruemel:

Das mag für einen großteil garantiert stimmen. Da mein lieblings singleplayer Final Fantasy aber 15 ist habe ich gedacht, dass 13 mir auch gefallen könnte. War trotzdem eine falsche Einschätzung von mir

• Lob
Reaktionen: Avi
Bin bei "Costume Quest 2" hängen geblieben.
Heute angefangen und 5 Stunden gespielt. Dank SpielePass.
Muss mal gucken ob im SpielePass auch Teil 1 gibt's.
Mein erstes Indies seit Jahren was mir wieder gefällt

• Lob
Reaktionen: Edu
Derzeit wieder Mass Effect 3 😊

Versuche mich diesmal auf die Nebenquests zu konzentrieren die ich bisher liegen gelassen habe.

Überraschend gute Storys dabei wo man auf viele bekannte Gesichter trifft 👍🏼

Werde in diesem Run auch noch das Omega DLC spielen, welches ich bisher ignoriert habe.

So Paper Mario 64 auf der Switch haben wir nach ca. 23 Stunden beendet und bis auf den Part im Blumenreich war es allererste Sahne. Die Laufwege waren da schon etwas nervig dafür hat der Boss dort sehr viel Spaß gemacht und Spike ist ein cooler Helfer. Mein kleiner Zuschauer für den ich das gespielt habe war am Ende vom Abspann ganz gerührt , es war richtig schön zu sehen wie ihn diese simple Story durch die ganzen Charaktere die er ins Herz geschlossen hat und die am Ende alle noch im Abspann vorkommen mitgenommen hat. Hat mich dran erinnert wie ich als kleiner Pimpf die Abspänne von SNES Spielen mit dem Videorekorder aufgenommen habe. Nur beim Vorlesen muss man an einigen Stellen etwas improvisieren weil da teilweise echt harsche Beleidigungen vorkommen.
Ein Klassiker der top gealtert ist 9/10

Ah und es sind die Pinguine aus dem Film hier im Spiel, habe diesen Part komplett verdrängt gehabt. Habe mich schon gewundert wieso die Mario 64 Pinguin so ein Auftritt bekommen haben im Trailer aber es sollen wohl eher die aus Bibber City sein.

Nintendo soll Mal in die Puschen kommen und die GC Spiele auf der Switch bringen , würde da gerne auch noch einiges an Kulturgeschichte meinen Junior näher bringen.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es.
(mir gefällt 1 insgesamt etwas besser als 2)
Hab jetzt Teil 1 runtergeladen.Schon wesentlich schwerer.Aber nur weil ich die Knöpfe nicht beherrsche.
Wen man 3 unterschiedlichen Konsolen hat mit unterschiedlichen Controllern,ist ein Kampfsystem mit schnellen Tasteneingabe blanker horror.
Da brauch ich schon bei 1 Kampf 10 versuche.
Das ist bei Teil 2 viel besser das Kampfsystem

Remnant: From the Ashes auf der SX .... schön in 60fps, deutscher Sprachausgabe (überraschend für so einen "kleinen" Titel) und motivierendem Kampfsystem (vor allem der Fernkampf).
Bin jetzt in der 3. Welt und es macht wieder schön Laune 👍!

Resident Evil Village Cloud auf Nintendo Switch.

Hab Lady Demitrescu gelegt und bin schon im zweiten Haus mit der Puppe.
Schön crazy, hat gefühlt alles nur noch sehr entfernt was mit Resident evil zu tun aber es macht Spaß.

Nachtrag

@mermaidman was ist jetzt wieder dein problem?

Zuletzt bearbeitet:
The medium dank des fantastischen PS Plus Extra. Gestartet, festgestellt dass es in 30 Frames läuft. Gegoogelt ob es nen Performance Mode gibt. Gibts echt nicht.

Gelöscht. 0/10

FF9>>alle anderen FF Teile.
GIF by moodman

Zurück
Top Bottom