Leprechaun
Moderator
Deine Meinung = kein Fakt, sondern eine subjektive Meinung. Die besten FF Teile müssten von der Wertung her, FF9, 6 oder 7 sein.Fakten = egal
Okay...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deine Meinung = kein Fakt, sondern eine subjektive Meinung. Die besten FF Teile müssten von der Wertung her, FF9, 6 oder 7 sein.Fakten = egal
Okay...
Ich stelle mir eher die Frage bei welchem Game er jemals richtig lag.Deine Meinung = kein Fakt, sondern eine subjektive Meinung. Die besten FF Teile müssten von der Wertung her, FF9, 6 oder 7 sein.
Die Frage ist eher, wann ich jemals falsch lag.Ich stelle mir eher die Frage bei welchem Game er jemals richtig lag.
Ich zitiere ihn mal ab >40 Jahren kann man Games aufgrund der Erfahrung ohne zu spielen bewerten.
Das du diesen Bockmist auch noch glaubstDie Frage ist eher, wann ich jemals falsch lag.
Und bitte richtig lesen: Ich maße mich sicher nicht an Spiele genau und umfassend bewerten zu können, ohne die je gespielt zu haben. Meine enorme Erfahrung gepaart mit meinem unglaublichen Expertenwissen ermöglichen es mir allerdings eine ganz gute Einschätzung abgeben zu können. Dafür reicht oft ein einziger geschulter Blick. Und der war bisher immer richtig.
Dein Blick war bisher noch nie richtig. Es sei denn du nutzt umgekehrte Psychologie.Die Frage ist eher, wann ich jemals falsch lag.
Und bitte richtig lesen: Ich maße mich sicher nicht an Spiele genau und umfassend bewerten zu können, ohne die je gespielt zu haben. Meine enorme Erfahrung gepaart mit meinem unglaublichen Expertenwissen ermöglichen es mir allerdings eine ganz gute Einschätzung abgeben zu können. Dafür reicht oft ein einziger geschulter Blick. Und der war bisher immer richtig.
Aber Herr Schwammkopf reicht für deine Expertise auch aus.
Ich stimme dir zu das es genau in deinen subjektiven Spielegeschmack exakt reinpasst. Das finde ich auch voll in Ordnung. Das ist ja das schöne am Gaming da ist wirklich für jeden was dabei!Gerade SpongeBob wurde ja massiv abgewertet, weil es eben kein Kinderspiel sondern nur was für echte Profis ist
Allerdings verstehe ich nicht warum du immer betonst das du Erwachsen sein willst!
Wir sind gewaltig getriggert weil du Spongebob spielst.Ich bin Mitte 40 mit Frau, Kindern und Haus.
Also nein ich will nicht erwachsen sein, sondern bin es ganz offensichtlich
Wenn euch Kids SpongeBob zu hart triggert, ist das wohl eher euer Problem
Ist ja schön das du Haus und Kind hast, hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun. Hör auf zu provozieren und reduziere deine Rollaugensmiley-Spamerei, sonst gibt es Konsequenzen.Ich bin Mitte 40 mit Frau, Kindern und seit Jahren abbezahlen Haus.
Wenn euch Kids SpongeBob zu hart triggert, ist das wohl eher euer Problem
Jepp, hab auch für Evil Within gestimmt, damit er uns mit weiteren Abstimmungen verschontA Plague Tale: Requiem beendet. Gedanken im Thread! Das Spiel beginnt etwas zäh mit wenig Gameplay-Möglichkeiten und in diesem Bereich brilliert es nicht. Aber Grafik, Art Direction, Story, Musik und Atmosphäre sind einfach erste Klasse. Es ist eines der wenigen Spiele, die immer besser werden. Lohnt sich sehr und es gibt zu wenige Spiele dieser Art!
Zu Halloween wird es nach Resident Evil 2 Remake im letzten wohl in diesem Jahr The Evil Within nach einer kleiner Umfrage unter meinen Mod-Kollegen. Vielleicht schau ich auch noch kurz in Scorn rein.
A Plague Tale: Requiem beendet. Gedanken im Thread! Das Spiel beginnt etwas zäh mit wenig Gameplay-Möglichkeiten und in diesem Bereich brilliert es nicht. Aber Grafik, Art Direction, Story, Musik und Atmosphäre sind einfach erste Klasse. Es ist eines der wenigen Spiele, die immer besser werden. Lohnt sich sehr und es gibt zu wenige Spiele dieser Art!
Zu Halloween wird es nach Resident Evil 2 Remake im letzten wohl in diesem Jahr The Evil Within nach einer kleiner Umfrage unter meinen Mod-Kollegen. Vielleicht schau ich auch noch kurz in Scorn rein.
Ja würd ich mir auf der PS5 mit teilweise sub 30 fps auch nicht geben. Aber auf der Series X läuft es mit stabilen 40 fps30 FPS => somit 0/10
Ich bin Mitte 40 mit Frau, Kindern und seit Jahren abbezahlen Haus.
Heftiger Dude. Warum aber dann Switch Lite?
Zeig malGibt halt nix besseres. Darum hab ich ja auch 2 davon zusätzlich zur normalen, der OLED und meiner PS5