Was habt ihr gespielt?

Deine Meinung = kein Fakt, sondern eine subjektive Meinung. Die besten FF Teile müssten von der Wertung her, FF9, 6 oder 7 sein.
Ich stelle mir eher die Frage bei welchem Game er jemals richtig lag.
Ich zitiere ihn mal ab >40 Jahren kann man Games aufgrund der Erfahrung ohne zu spielen bewerten.
Leider lässt @VirtualBoo sich immer noch Triggern von ihm. :(

Ich stelle mir eher die Frage bei welchem Game er jemals richtig lag.
Ich zitiere ihn mal ab >40 Jahren kann man Games aufgrund der Erfahrung ohne zu spielen bewerten.
Die Frage ist eher, wann ich jemals falsch lag.

Und bitte richtig lesen: Ich maße mich sicher nicht an Spiele genau und umfassend bewerten zu können, ohne die je gespielt zu haben. Meine enorme Erfahrung gepaart mit meinem unglaublichen Expertenwissen ermöglichen es mir allerdings eine ganz gute Einschätzung abgeben zu können. Dafür reicht oft ein einziger geschulter Blick. Und der war bisher immer richtig.

Mein Lieblingsteil von FF is btw 12 :) :kruemel:

@topic

Habe vor ein paar Tagen mit Pokemon Snap angefangen und bin richtig überrascht. Ne coole Fotosafari, die bisher einfach nur Spaß macht :) Der Umfang scheint durch die Aufträge auch zu passen. Da kommen teilweise echt witzige SChnappschüsse raus :D

Und bitte richtig lesen: Ich maße mich sicher nicht an Spiele genau und umfassend bewerten zu können, ohne die je gespielt zu haben. Meine enorme Erfahrung gepaart mit meinem unglaublichen Expertenwissen ermöglichen es mir allerdings eine ganz gute Einschätzung abgeben zu können. Dafür reicht oft ein einziger geschulter Blick. Und der war bisher immer richtig.
Das du diesen Bockmist auch noch glaubst :ugly:
Etwas mehr Zurückhaltung würde dir mal ganz gut tun.
Und wenn man keine Argumente mehr bringen kann, wird mit Rollaugensmileys um sich geworden, ganz großes Kino xD

Dein Blick war bisher noch nie richtig. Es sei denn du nutzt umgekehrte Psychologie.
Alleine die Liste der Games die aufgrund des hohen Schwierigkeitsgrades nicht in deine Sammlung kommen.
Ganz aktuell Persona 5 Royal, Metroid Dread, Bayonetta 3, Mario + Rabbids. :lol2:
Aber Herr Schwammkopf reicht für deine Expertise auch aus. 👍

Aber Herr Schwammkopf reicht für deine Expertise auch aus. 👍

Gerade SpongeBob wurde ja massiv abgewertet, weil es eben kein Kinderspiel sondern nur was für echte Profis ist :kruemel:

Bei Metroid stören mich die Fehlentscheidungen im Spieldesign und bei Bayonetta das extrem simple, langweilige Buttonmasher Gameplay. Schwere Spiele mag ich gern, die müssen aber auch gut gemacht sein. Denn nerviges Spieldesign hat nichts mit einem hohen Schwierigkeitsgrad zu tun :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Gerade SpongeBob wurde ja massiv abgewertet, weil es eben kein Kinderspiel sondern nur was für echte Profis ist :kruemel:
Ich stimme dir zu das es genau in deinen subjektiven Spielegeschmack exakt reinpasst. Das finde ich auch voll in Ordnung. Das ist ja das schöne am Gaming da ist wirklich für jeden was dabei!
Allerdings verstehe ich nicht warum du immer betonst das du Erwachsen sein willst! :kruemel:

Ich bin Mitte 40 mit Frau, Kindern und Haus.

Also nein ich will nicht erwachsen sein, sondern bin es ganz offensichtlich :kruemel:

Wenn euch Kids SpongeBob zu hart triggert, ist das wohl eher euer Problem ;)
Wir sind gewaltig getriggert weil du Spongebob spielst.
Wünsche mir aber für die Zukunft das du dich mal wie ein Erwachsener benimmst.
Das wäre mal ein absoluter Mehrwert und vielleicht nimmt dann eines Tages mal einer deine Spiele Empfehlungen ernst. ;)
Aber nur vielleicht!

Ich bin Mitte 40 mit Frau, Kindern und seit Jahren abbezahlen Haus.

Also nein ich will nicht erwachsen sein, sondern bin es ganz offensichtlich :kruemel:

Wenn euch Kids SpongeBob zu hart triggert, ist das wohl eher euer Problem ;)
Ist ja schön das du Haus und Kind hast, hat hier aber nichts mit dem Thema zu tun. Hör auf zu provozieren und reduziere deine Rollaugensmiley-Spamerei, sonst gibt es Konsequenzen.

A Plague Tale: Requiem beendet. Gedanken im Thread! Das Spiel beginnt etwas zäh mit wenig Gameplay-Möglichkeiten und in diesem Bereich brilliert es nicht. Aber Grafik, Art Direction, Story, Musik und Atmosphäre sind einfach erste Klasse. Es ist eines der wenigen Spiele, die immer besser werden. Lohnt sich sehr und es gibt zu wenige Spiele dieser Art!

Zu Halloween wird es nach Resident Evil 2 Remake im letzten wohl in diesem Jahr The Evil Within nach einer kleiner Umfrage unter meinen Mod-Kollegen. Vielleicht schau ich auch noch kurz in Scorn rein.

A Plague Tale: Requiem beendet. Gedanken im Thread! Das Spiel beginnt etwas zäh mit wenig Gameplay-Möglichkeiten und in diesem Bereich brilliert es nicht. Aber Grafik, Art Direction, Story, Musik und Atmosphäre sind einfach erste Klasse. Es ist eines der wenigen Spiele, die immer besser werden. Lohnt sich sehr und es gibt zu wenige Spiele dieser Art!

Zu Halloween wird es nach Resident Evil 2 Remake im letzten wohl in diesem Jahr The Evil Within nach einer kleiner Umfrage unter meinen Mod-Kollegen. Vielleicht schau ich auch noch kurz in Scorn rein.
Jepp, hab auch für Evil Within gestimmt, damit er uns mit weiteren Abstimmungen verschont :coolface:

30 FPS => somit 0/10

Skyrim auf der :switch:

sbnwz2hmzlpb_2022102820392100-74EA5D8C57EB2F39A242F58.jpg

Wie es mir alle meine Spooktober- Games- Projekte geschrotet hat. :hmpf: Aber der Mist macht immer wieder süchtig, und es war mit Oblivion damals ja auch nicht wirklich anders. Ich hätte zur PS3 damals quasi nur ein Spiel gebraucht. Ich habe einfach zu viel Fantasie. :shakehead:

Spiele aktuell Splatoon 3 wie verrückt, einfach bestes MP Game IMO, kann frusten wenn das Team nicht koordiniert ist aber meistens ist es spaßige so das auch verlieren Spass macht :)

Dazu Bayonetta 3, einfach genial Over the Top, bestes Platinum Game seit Nier Automata.

Und am WE ab und zu Hades und etwas Alan Wake Remastered.

Alles auf Switch :banderas:

Zurück
Top Bottom