Was habt ihr gespielt?

Ich habe am Wochenende Tinykin über den GP gespielt und beendet.

Netter kleiner Titel mit nicht viel anspruch (was nicht negativ gemeint ist. Zielgruppe des Spiels sind ja ein bisschen jünger)

Durch die tinykins hatte man auch ganz leichte Pikminvibes.

Das Spiel kann ich jeden GP Besitzer mit Kindern empfehlen.
 
Ich hoffe so spielt keiner dieses grandiose Spiel

Jetzt nicht nur auf Scorn bezogen............der Tag wo ich ein Spiel direkt mit Guide spiele, oder es nur spiele für Trophäen / GS wird der Tag sein an dem ich das Zocken endgültig an den Nagel hänge - Grauenhafte Vorstellung.
 
Jetzt nicht nur auf Scorn bezogen............der Tag wo ich ein Spiel direkt mit Guide spiele, oder es nur spiele für Trophäen / GS wird der Tag sein an dem ich das Zocken endgültig an den Nagel hänge - Grauenhafte Vorstellung.
Das scorn polarisiert ist natürlich klar….wer so eine Art Spiel weit weg vom Mainstream Gaming nicht mag ,kann ich nachvollziehen….aber gerade bei diesen Game machst du dir so die immersion komplett kaputt und kannst die Idee hinter dem Spieldesign/Konzept überhaupt nicht nachvollziehen.
Gilt natürlich auch für alle anderen Games
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
The Punisher (PS2)
Mal genutzt, dass es jetzt via Emulator Achievements für das Game gibt und auf dem SD gespielt. Ein simpler Shooter mit der Punisher Thematik. Kann man an zwei Abenden durchspielen ohne groß Hirnschmalz reinzustecken. Fand ich damals okay und ist es auch heute noch - gerade die zahlreichen Verhörmethoden haben mein jugendliches Ich damals sehr imponiert. Hehe.

Kirby - Nightmare in Dreamland (GBA)
Das Remake von Kirby's Adventure (NES) für den GBA. Ein wirklich spaßiges Game, welches die Kirby-Formel (auf dem NES) quasi definiert hat. Bemerkenswert sind bereits hier die vielen Verwandlungen des rosa Fresssacks. Technisch ein tolles GameBoy Advance Spiel. Kann ich nur empfehlen mal wieder einzulegen.

GTA IV (PC/Steam Deck)
Nach meinem initialen Durchgang im Jahr 2008 jetzt das zweite Mal durchgespielt (die letzte Mission fehlt noch). Ich muss sagen, dass ich viele Elemente aus GTA IV besser finde als in GTA V (Gunplay, Fahrphysik,...), sogar der viel gescholtene Niko ist als Protagonist imo besser geeignet das der alternde Schnösel oder Psychopath aus dem Nachfolger - Inkonsequenzen in der Charakterentwicklung in Teil 4 mal ignoriert.
Außerdem ist das Spiel wirklich gut gealtert und kann heute noch bequem gespielt werden. Tolles Game!
Nach einer Pause wird es dann mit The Lost and Damned und Ballad of Gay Tony weitergehen. Was waren das für Zeiten, als es solche DLC-Inhalte von Rockstar gab?
 
Completed 😊 Full 1.000 Gamerscore - At TrueAchievement the 146 player (Member) on Xbox.

BeG8dkK.jpg
 
Du hast das Game nicht verdient. Es möge deine Lite in Flammen aufgehen 🔥

:coolface:

Pfff, immerhin spiele ich es ja :kruemel:

Bin jetzt auch mit dem 2. Durchgang durch und will zumindest jetzt noch wissen wie es am Ende ausgehen wird.

Das Konzept es mehrmals spielen zu müssen ist prinzipiell schon cool, wenn nur die langweiligen Kämpfe gegen die immer gleichen Gegner nicht wären... Sonst hab ich doch gar nicht soooo viel zu meckern ;)
 
Zurück
Top Bottom