DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Ich hoffe so spielt keiner dieses grandiose SpielDas Game kann man aber gut für 1000GS nutzen, die sind relativ fix machbar, wenn man direkt mit Guide spielt....schafft man es in ca 2h
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe so spielt keiner dieses grandiose SpielDas Game kann man aber gut für 1000GS nutzen, die sind relativ fix machbar, wenn man direkt mit Guide spielt....schafft man es in ca 2h
Ich hoffe so spielt keiner dieses grandiose Spiel
Ich beneide dich...Jetzt nicht nur auf Scorn bezogen............der Tag wo ich ein Spiel direkt mit Guide spiele, oder es nur spiele für Trophäen / GS wird der Tag sein an dem ich das Zocken endgültig an den Nagel hänge - Grauenhafte Vorstellung.
Das scorn polarisiert ist natürlich klar….wer so eine Art Spiel weit weg vom Mainstream Gaming nicht mag ,kann ich nachvollziehen….aber gerade bei diesen Game machst du dir so die immersion komplett kaputt und kannst die Idee hinter dem Spieldesign/Konzept überhaupt nicht nachvollziehen.Jetzt nicht nur auf Scorn bezogen............der Tag wo ich ein Spiel direkt mit Guide spiele, oder es nur spiele für Trophäen / GS wird der Tag sein an dem ich das Zocken endgültig an den Nagel hänge - Grauenhafte Vorstellung.
Ich hoffe so spielt keiner dieses grandiose Spiel
Du brauchst aber keinen 2.Run für 1000gs?ach doch für den 2 Run um easy die 1000GS abzuholen kann man das ruhig machen, auch ohne Guide hat man es in ca 5h durch
Du brauchst aber keinen 2.Run für 1000gs?
So, zweiter Durchgang NieR: Automata ist soeben abgeschlossen. Weiter geht's.
Du hast das Game nicht verdient. Es möge deine Lite in Flammen aufgehenKommt nach der Roboterfabrik noch was beim 2. Durchgang? Sonst bin ich auch gleich durch. Hoffe beim 3. Durchgang kommt mal etwas Abwechslung rein.
P4G ist ehPersona 4 angefangen. Was kann man noch dazu sagen? Man hört den ersten Battle Track und es ist ein instant banger.
♬ I face out, I hold out, I reach out to the truth of my life. ♬
Wie lange hast du gebraucht?Completed Full 1.000 Gamerscore - At TrueAchievement the 146 player (Member) on Xbox.
Du hast das Game nicht verdient. Es möge deine Lite in Flammen aufgehen