Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe eben mal The Witcher: Enhanced Edition angefangen.
Joa... ist halt schon etwas betagt, das Spiel ;-)
Habe eben mal The Witcher: Enhanced Edition angefangen.
Joa... ist halt schon etwas betagt, das Spiel ;-)
Trotzdem eines der besten RPGs der Gen
Super Mario 64
Zum keine Ahnung wievielten Male, aber zum ersten Mal auf der Wii U. Super Mario 64 ist für mich das perfekte Spiel. Es war mein erstes Spiel auf meiner ersten eigenen Konsole (1997 auf dem N64, den ich vorbestellt hatte) und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut dieses Spiel altert. Und noch viel mehr, wie weit es damals seiner Zeit voraus war.
Hier passt einfach alles: Die Größe der einzelnen Welten, der Schwierigkeitsgrad, die Spieldauer, die perfekte Steuerung, höchst abwechslungsreiche Herausforderungen, der Ideenreichtum - und dabei verliert es sich nicht in Details wie so viele andere vergleichbare Titel seinerzeit.
Schade, dass man nicht noch mal Hand angelegt hat bei der Version - die Kamerasteuerung ist heutzutage ein Graus. Wenn ich sehe, wie wunderbar die frei drehbare Kamera bei Majoras Mask 3D funktioniert - genau das wünsche ich mir für Mario 64.
Super Mario 64
Zum keine Ahnung wievielten Male, aber zum ersten Mal auf der Wii U. Super Mario 64 ist für mich das perfekte Spiel. Es war mein erstes Spiel auf meiner ersten eigenen Konsole (1997 auf dem N64, den ich vorbestellt hatte) und ich finde es immer wieder erstaunlich, wie gut dieses Spiel altert. Und noch viel mehr, wie weit es damals seiner Zeit voraus war.
Hier passt einfach alles: Die Größe der einzelnen Welten, der Schwierigkeitsgrad, die Spieldauer, die perfekte Steuerung, höchst abwechslungsreiche Herausforderungen, der Ideenreichtum - und dabei verliert es sich nicht in Details wie so viele andere vergleichbare Titel seinerzeit.
Schade, dass man nicht noch mal Hand angelegt hat bei der Version - die Kamerasteuerung ist heutzutage ein Graus. Wenn ich sehe, wie wunderbar die frei drehbare Kamera bei Majoras Mask 3D funktioniert - genau das wünsche ich mir für Mario 64.
Tales of Vesperia
mal wieder probiert, da ich ja ein ziemlich großer Tales of Symphonia Fan war.... irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich diese Art Spiel überholt hat. Es ist alles so ungelenk und langsam, die Kämpfe machen keinen spazz und die Story schafft auch nix weg.
ne, war nix!:cry:
mhh, ich habe gerade den ozean überquert und dieser Tronfolger ist aufgetaucht.
haha, na in dieser küstenstadt wo ich flynn treffe, ich habe gerade diesen drachenreiter das erste mal getroffen. ist bestimmt noch relativ am anfang
Ich habe auch so einige Tales abgebrochen, v.a. Graces (KS war ja sehr cool, aber diese Geschichte... Hmm). Tales of Vesperia hat mich aber damals unglaublich motiviert, alleine wegen Yuri... Das KS war auch gut und ich finde es bis heute erstaunlicherweise technisch mit das schönste Tales. Würde es dir schon empfehlen.