allesausZimt
L10: Hyperactive
Ernst jetzt? Ist mir auch schon ins Auge gefallen, hab ich aber noch nicht getraut das zu bestellen weil ich mir nicht sicher bin ob mir das nicht ZU trashig ist.. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernst jetzt? Ist mir auch schon ins Auge gefallen, hab ich aber noch nicht getraut das zu bestellen weil ich mir nicht sicher bin ob mir das nicht ZU trashig ist.. :-D
Niope, stört mich nicht wirklich. Game macht echt bock. Grad Mission 3 beendet. Steuerung ist aber ein Knüller. Mit Tastatur allein kann ichs unmöglich spielen und mit der Maus ist echt echt ein Krampf - vor allem wenn man springen muss. Naja, fuck it, macht trotzdem Laune.Echt? Also ich hab Star Wars Dark Forces bei Humble Bumble gekauft und finde es ist ungenießbar, es ist wie bei Dungeon Keeper 1, es ist doch nur noch Grafikmatsch?
Unter guten Port würde ich verstehen, dass die sämtliche Texturen/Sprites in HD neu gemalt hätten... Spiel ist aber top, da gebe ich dir Recht, hab es Gott sei Dank schon vor vielen Jahren spielen können, als es noch hübsch war.