• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

jepp, City war für mich der beste Teil :banderas:
City hat mit ABSTAND die beste Story :kruemel:
Das ein Openworldgameplay was zu keiner Zeit überladen war und für Abwechslung gesorft hat. City und Asylum waren wirklich zwei geniale Spiele. Wobei mir City noch ne Ecke besser gefallen hat.
yap, asylum & city waren beide sehr banderas.
asylum hat erst bei mir nicht voll gezündet und ich habe es erst nur angespielt.
dann city geholt und direkt durchgespielt & genossen.
danach nochmal asylum angegangen, durchgespielt, genossen und mich selbst dafür gehasst, dass ich es vorher nicht zu ende gespielt habe :coolface:

und ich bin mir nicht sicher, ob es an einer "abnutzung" lag, aber weder origins, noch knight haben mich hinterher abgeholt.

also rein persönlich waren asylum & city richtige highlights in meiner gaming-vita, origins & knight kann man sich - meiner meinung nach - aber sparen.

Ich finde die gesamte Trilogy einfach Weltklasse. Kann gar nicht sagen welcher Teil der für mich beste ist. Alle 3 auf sehr hohen Niveau. Kann auch den hate gegen Teil 3 null nachvollziehen. Da stecken so viel geile Ideen drinn (Stichwort Zeppelin). Auch Grafisch ist Arkham Knight immer noch eine Wucht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die gesamte Trilogy einfach Weltklasse. Kann gar nicht sagen welcher Teil der für mich beste ist. Alle 3 auf sehr hohen Niveau. Kann auch den hate gegen Teil 3 null nachvollziehen. Da stecken so viel geile Ideen drinn (Stichwort Zeppelin). Auch Grafisch ist Arkham Knight immer noch eine Wucht!
ist auch an sich ein sehr gutes Spiel, aber irgendwie hat Arkham Knight nicht so gezündet bei mir :hmm:
Wobei das auch daran lag, dass ich zu dieser Zeit meine Freundin kennengelernt habe und ich nicht so viel Zeit zum zocken hatte :isaac:

Hab gestern zur Gaudi die Mass Effect Trilogie gezockt....und verdammt, es macht schon wieder so Laune :angst:
Aber werde trotzdem andere Spiele über Ostern *Sturmfrei* zocken.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab mit the last of us (remastered) auf der PS5 angefangen.
Habs damals auf der PS3 gespielt, aber irgendwie empfand ich es damals als sehr.... naja, die PS3 war vllt nicht stark genug. Jedenfalls - jetzt macht es Spass :D Wenn ich es fertig habe, spiel ich Teil 2.

Spielst du Part II dann zum ersten mal?
Wenn ja, sehr beneidenswert :)

Ich hab TLOU zwar schon fünf mal durchgespielt, aber irgendwann werde ich diese beiden Meisterwerke auch noch direkt hintereinander durchspielen :puppy:

Also mein "Spielplan" für Ostern = Fokus auf Elden Ring.😎

Tagsüber dann sowas wie Cat Quest 2, DBZ Kakarot, Ninokuni 2 ... wegen der Tochter 😇

Und bei euch?

Kirby mit Junior und Lego Star War nur für mich allein :awesome:

Meine Frau ist aus komischen Gründen Crash Bandicoot Fan und die bekommt zu Ostern noch Crash 4. Denke das werden wir auch mal bissl zocken alle zusammen.

Tagsüber dann sowas wie Cat Quest 2, DBZ Kakarot, Ninokuni 2 ... wegen der Tochter 😇

Und bei euch?

Bei mir gehts weiter mit GT7, Horizon FW, The Ascent, Tiny Tina und Lego Star Wars. Dazu kommt noch neu das sensationelle nobody saves the world. :)

Gerade durchforste ich noch den Switch sale. Empfehlungen? Northgard evtl?

Und bei euch?

Völlig unspektakulär, immer noch Elden Ring, und immer im Anschluss dann zum Runterkommen ein paar Runden GT.
Eigentlich seit das Zeug Raus ist, nichts mehr anderes gemacht

Immer noch beschäftigt mit...

Fist of the North Star Lost Paradies.

3437516-hokuto-ga-gotoku-02_46q2.1920.jpg

Lost Judgement.

lost-judgment-12.jpg

Und GT7.

GT7_Porsche_911_GT1_Strassenversion_97_N%C3%BCrburgring_02_.jpg

Japanogames at it´s finest.

Monster Hunter Rise :switch:

Ich kam damit anfangs gar nicht klar. Irgendwas passte mir da nicht, und ich war nur am Schimpfen. Meiner besseren Hälfte habe ich fast das Spiel versaut, was wir gerade sozusagen zusammen zocken. Aber gegen 5 Uhr morgens fing es dann endlich an zu zünden bei mir. :uglygw: Ich freu mich heute schon drauf.

Und bei euch?

Etwas Yakuza Like a Dragon, heute Abend mit nem Kumpel Returnal...sonst steht nichts auf dem Plan. Sind viel unterwegs und muss noch bissel Schreibarbeiten erledigen.

Und bei euch?

Weiter SoPFFO - macht mir soviel Spass das ich beschlossen habe es noch komplett auf Chaos Level 300 durchzuspielen. Danach noch ein wenig im PoS wühlen, eventuel DQ auf der Box noch beenden, Yakuza ist auch noch was offen bei mir.

Zurück
Top Bottom