Habe mal das gratis WE genutzt und in Marvel Avengers reingespielt. Praesentation und Grafik sind wirklich gut und auch der Storyanfang fand ich eigentlich gelungen aber was zun Teufel hat Crystal Dynamics geritten so ein Spiel zu fabrizieren? Klar, sie wollten ne Online CashCow.
Meine guete, was haette man mit der Lizenz ein geiles Action Adventure machen koennen, ganz im Stil von Tomb Raider und dann bauen die so eine sinnlose Pruegelorgie. Die Pruegeleien aus denen das Spiel ja hauptsaechlich zu bestehen scheint sind meilenweit von einer Batman Arkham Qualitaet entfernt.
Und was soll der Muell das man x verschiedene Ruestungen, Armbaender usw. hat, diese aber ingame am Charakter gar nicht sieht.
Schade wuerde mich echt mal ein gutes Marvel Avengers Action Adventure wuenschen.
Ein Single Player Action Adventure haette man jabauch nach und nach mit Story Dlcs mit anderen Helden anreichern koennen.
Schoen ist das mab an Anfang alle Avengers mal "anspielen" kann, dann geht es aber erst mal ne ganze zeitlang nur als Mrs Marvel weiter. Die ist zwar schoen gemacht und synchronisiert aber ich will natuerlich Cap oder Black Widow spielen...
Ueber sowas koennte ich michbecht aufregen, man hat ein starkes Entwicklerteam das eigentlich weiß wie es geht, eine Hammer Lizenz dazu die Serien auf Disney Plus die man fuer zusaetzlich Content haetten nutzen koennen und dann verkacken die das auf ganzer Linie.