Was habt ihr gespielt?

ExSeth

Moderator
Moderator
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
4.321
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Steam
ExSeth
Discord
ExSeth#3125
Gestern mal Dirt 5 auf der Series X gestartet und 2 Stündchen gespielt. Bisher macht es Spaß...bin eigentlich kein Freund von Rallye spielen, wollte es aber einfach mal testen.
Spiel schaut bisher super aus, was mich etwas stört, ist dass die Reifen bei der Siegerehrung ziemlich matschig wirken und garnicht zum Rest des Autos passen.
Nach einigen Runden in der Karriere, habe mir den Playground-modus noch angeschaut...interessante und coole Strecken dabei. Werde am Wochenende nochmal reinschauen.

Freitags zocke ich immer mit nem Kumpel, jetzt wo wir mit Outriders durch sind, werden wir diesen Freitag mit Division 2 starten. Habe in dem Spiel vllt erst 5 Stunden seit Release investiert, dabei fand ich den ersten Teil mega.
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.611
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Ich habe die Woche Dishonored 2 beendet. Ich habe immer viel gutes über die Serie gehört aber nie rein gespeilt. Da es inzwischen ja eh im Gamepass ist und ich nach Doom Eternal erstmal Bock auf eher was ruhiges/Schleich lastiges hatte kam mir das gerade recht.

Ich möchte jetzt gar nicht zu sehr ins Detail gehen oder gar Spoilern, aber mir hat auch wenn das natürlich Fundamental anders ist und beides halt eher so Double A Produktionen sind schon Prey von den Arkan Studios schon total gut gefallen und das war jetzt bei Dishonored 2 nicht andres. Ich habe es ohne großen Chaos Faktor beendet, habe zwar wohl aus versehen und ohne das mit zu bekommen zwischendurch mal jemanden getötet und bin auch in fat jedem Level mal entdeckt worden bzw. zumindest sind Bewusstlose Körper gefunden worden, aber ales in allem habe ich es eindeutig mit Fokus auf Schleichen gespielt und viel Spaß damit gehabt. Ich mag irgendwie die art wie Arkane kleine Geschichten mit dem was man so in Notizen und sonstigem in der Welt findet erzählt und die art wie sie Level gestalten.

Ohne da jetzt zu viel zu verraten, aber das "Mechanische Haus" gehört tatsächlich obwohl ich schon über 30 Jahre Videospiele spiele zu auch im Kontext der Zeit wie ein Level zu dem Zeitpunkt an dem ich es gezockt habe auf mich gewirkt hat und nicht alles mit dem 2020er Blick gesehen, zu den Top 5 Leveln aller Zeiten die ich bisher in Games erfahren durfte!
 

Dicker

L11: Insane
Seit
7 Apr 2005
Beiträge
1.762
Ich habe die Woche Dishonored 2 beendet.

Ohne da jetzt zu viel zu verraten, aber das "Mechanische Haus" gehört tatsächlich obwohl ich schon über 30 Jahre Videospiele spiele zu auch im Kontext der Zeit wie ein Level zu dem Zeitpunkt an dem ich es gezockt habe auf mich gewirkt hat und nicht alles mit dem 2020er Blick gesehen, zu den Top 5 Leveln aller Zeiten die ich bisher in Games erfahren durfte!
Schon Titanfall 2 gespielt?
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.373
PSN
Rhyuji
Cat quest 1&2 - zwei sehr nette dungeon crawler mit viel charme

Blasphemous - gutes metroidvania souls lIke mit ein paar Schwächen

The world ends with you - mal abgesehen von der nervigen Steuerung auf der switch schon sehr nice das ganze

Und dann spiel ich aktuell two point hospital, macht echt Laune
 

KuroKazuma

L18: Pre Master
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
15.473
Xbox Live
KUZEEEEEEEEE
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Deaths Door (SX) ist wirklich sehr hochwertig.
Mein größter Kritikpunkt bislang: es gibt keine Karte(n) ... gerade bei solchen Zelda-like Spielen mag ich so etwas nicht.
Aber sonst ist das Spiel topp! 👍
also mir hats gefallen das es keine karte gibt. is man gezwungen sich die wege zu merken :coolface: so riesig ist die welt ja jetzt nicht.
hab jetzt die 100%. geht ohne guide eigentlich auch ganz gut.
10 std für 100% ist zwar recht kurz, aber dennoch ein gutes game mit gutem soundtrack :goodwork:
 

Gary

L09: Professional
Seit
19 Apr 2005
Beiträge
1.143
Auf der Switch Lite Tony Hawk's Pro Skater 1+2 und Mortal Kombat 11 :banderas:
 

Nishi

L14: Freak
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
5.395
Xbox One X: Yakuza 6 beendet, Quantum Break angefangen und nach 3,5 Stunden aus Langeweile abgebrochen und wieder deinstalliert.

Switch: Weiterhin Crash Bandicoot 4. "Story" beendet und jetzt versuche ich noch so viele Kristalle etc. wie möglich zu holen. Allgemeiner Stand hat sich mitlerweile von 36% auf 50% angehoben :shaded: Das Spiel raubt mir aber viele Nerven, teils ist es schlecht designed, teilweise stell ich mich aber auch zu blöd an ^^
 

playK

L02: Beginner
Seit
19 Jun 2021
Beiträge
45
Need for Speed Hot Pursuit 2010: Wie, was - Das Spiel ist nicht Open World? Wie geil :goodwork: Das hatte ich beim Übergangsprojekt zwischen Burnout Paradise und Most Wanted 2012 immer als selbstverständlich angenommen. Für mich ist fixes "lineares" Streckendesign noch immer der König; und daher Titel wie F-Zero GX oder Burnout 3 noch immer an der Spitze des Genres. Hot Pursuit macht aber ebenfalls einen mehr als soliden Eindruck. Es irritiert lediglich, dass Takedowns offenbar nicht möglich sind, wenn andere Vehikel keine HP-Anzeige haben.
 

steffundso

L15: Wise
Seit
13 März 2008
Beiträge
8.690
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
spiele aktuell "last stop" von annapurna
spiele es auf ps5 und ist wohl auch im game pass - was ich zu spät gesehen habe :coolface:

geht um 3 parallel verlaufende handlungsstränge und gameplay ist sehr simpel. aber auch wenn es etwas anlaufzeit gebraucht hat, um in fahrt zu kommen; mittlerweile bin ich auf jeden fall hooked und will wissen, was am ende das große ganze ist.

sollte auf jeden fall mal angetestet werden, wenn man auf narrative spiele steht :yeah:
 

DeeDee

L05: Lazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
228
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Need for Speed Hot Pursuit 2010: Wie, was - Das Spiel ist nicht Open World? Wie geil :goodwork: Das hatte ich beim Übergangsprojekt zwischen Burnout Paradise und Most Wanted 2012 immer als selbstverständlich angenommen. Für mich ist fixes "lineares" Streckendesign noch immer der König; und daher Titel wie F-Zero GX oder Burnout 3 noch immer an der Spitze des Genres. Hot Pursuit macht aber ebenfalls einen mehr als soliden Eindruck. Es irritiert lediglich, dass Takedowns offenbar nicht möglich sind, wenn andere Vehikel keine HP-Anzeige haben.
Ich hoffe es war die Remastered Version! :)
 
Top Bottom