Was habt ihr gespielt?

Halo 5 angefangen und es fühlt sich so viel wertiger und stimmiger als Teil 4 an, den ich kurz davor gespielt habe. Beides gute Spiele, aber Halo 5 schafft es aus die neuen Waffen und Gegner aus Halo 4 so zu verbessern, dass sie dem entsprechen, was ich in Teil 4 erwartet hätte.
Auch interessant, dass man die Kampagne konsequent auf 4 Spieler Kopp auslegt und wieder mit zwei verschiedenen Perspektiven arbeitet. Und sie haben die langweiligen Innenraumlevel bisher (Kapitel 4) angenehm stark zurückgefahren.

Finde Halo 4 und 5 um so vieles schlechter als noch Teil 1-3 und Reach :isaac:
 
Hab da echt nicht mehr den Vergleich, Teil 3 ist viel zu lange her und Reach hab ich nicht gespielt.
 
Zocke seit vorgestern Cyberpunk auf der x.
Der quality Mode ist imo unspielbar, aber der Performance Mode läuft echt gut und ich sehe da ehrlich gesagt auch nicht wirklich einen Unterschied.

Das Spiel an sich ist aber echt genial, die Stimmung ect ist einfach mega. Fühle mich die ganze Zeit wie im neuromancer Roman oder in Hardware.

Habe da durch so bock auf die William gibson Romane bekommen (,die ich leider verkauft hatte)
Dass ich mir jetz einen Kindle Paperwhite gekauft habe stammt den ganzen Romanen :goodwork:
 
Halo 5 angefangen und es fühlt sich so viel wertiger und stimmiger als Teil 4 an, den ich kurz davor gespielt habe. Beides gute Spiele, aber Halo 5 schafft es aus die neuen Waffen und Gegner aus Halo 4 so zu verbessern, dass sie dem entsprechen, was ich in Teil 4 erwartet hätte.
Auch interessant, dass man die Kampagne konsequent auf 4 Spieler Kopp auslegt und wieder mit zwei verschiedenen Perspektiven arbeitet. Und sie haben die langweiligen Innenraumlevel bisher (Kapitel 4) angenehm stark zurückgefahren.
So unterscheiden sich die Geschmäcker... habe es auch angefangen, damit ich vor Infinite mal wieder drin bin und muss sagen, finde es bisher mit Abstand den schlechtesten Teil der Halo-Reihe. Gerade die ersten Missionen fand ich unfassbar öde und schlecht, erst ab Mission 7 kam bei mir langsam wieder etwas Halo-Feeling auf.

Ansonsten grade Battlefield V die Kampagne durchgespielt, an Assassins Creed Valhalla weiter dran, Ratchet & Clank ebenfalls sowie Snowrunner zwischendurch immer mal noch etwas.
 
Hellblade(TM): Senua's Sacrifice. Irgendwie habe ich nicht erwartet, dass das ein Vikingerspiel ist. Nach der ersten Stunde habe ich nicht erwartet, dass man doch so viel kämpfen muss oder dass das Kämpfen sogar Spaß macht. Und allgemein habe ich nicht erwartet, dass das Spiel tatsächlich so gut ist.

Aber: Das Spiel """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""droht einem mit Permadeath""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" (keine Sorge, innerhalb der ersten 20 Minuten wird man darüber informiert) und ist teilweise wirklich verbuggt. Senua will nicht mehr weiter klettern über einen Balken -> tot. Ein Gegner in einem Haus kann sich teleportieren und einen sofort bei Berührung töten (das Teleportieren soll eigentlich nicht sein, man soll wegrennen) -> tot, mehrfach. Usw. Das sollte echt nicht sein. Aber vielleicht ist das auch ein Sanity-Effekt? Ich habe ernsthaft diesen Verdacht. Stimmt das?
 
Als Ambassador konntest du das laden ^^ Hab Zero Mission und Fusion auch ready to Play auf meinem 3DS XL, weil ich vor Dread nochma durch die will. M SR liegt auch bereit und SMetriod zock ich auf der Switch oder dem SNES Mini nochmal.

Hab letztens Zero Mission auch kurz via Retroarch auf der SX am 65“ angemacht. Sah echt nice aus. Evtl. zock ichs auch da durch. Mit dem Integer Scale.

Und ja, Fusion war des mit dieser Klasse schaurig schönen Atmo.

Wenn du eine Wii U noch besitzt, kannst du Metroid Fusion und Zero Mission im eShop kaufen und spielen. So habe ich die Titeln nachgeholt. Die GBA Spiele werden auf der Wii U auf dem TV ausgegeben und gleichzeitig auch am Gamepad.

Scheisse, habe ich beides nicht. :( So ein Mist! Das wollte ich schon immer mal spielen.

Aktuell habe ich das Kemco RPG Alphadia Genesis gespielt, es ist für mich irgendwie eine erfrischende Abwechslung zwischen den ganzen Triple A Spielen mal so ein Gürkchen zu spielen. :) Weiß nicht warum aber ich mag die Kemco RPGs irgendwie richtig. Sie erinnern mich an SNES RPGs, die ich damals nicht hatte.

Und ich spiele jeden Tag ein Kapitel in FF7R auf schwer weiter um mich da ganz gemütlich durch zu fräsen.
 
verdammt, morgen wartet Monster Hunter Stories 2 in der Arbeit auf mich (nachdem die Amazon Pakete immer so verflucht spät geliefert werden, seit sie selbst fahren :mad:)
Will ja ME Andromeda NG+ noch durchzocken und Judgment weiterzocken....aber ich hab so Bock auf Monster Hunter xD
 
verdammt, morgen wartet Monster Hunter Stories 2 in der Arbeit auf mich (nachdem die Amazon Pakete immer so verflucht spät geliefert werden, seit sie selbst fahren :mad:)
Will ja ME Andromeda NG+ noch durchzocken und Judgment weiterzocken....aber ich hab so Bock auf Monster Hunter xD
Ich würde vorschlagen, zock das worauf du am meisten Bock hast, sonst denkst du sowieso nur die ganze Zeit während du was anderes spielst an das andere Spiel. 😅
 
Scheisse, habe ich beides nicht. :( So ein Mist! Das wollte ich schon immer mal spielen.

GBA Spiele kamen ziemlich spät auf die WiiU. Dabei waren auch gute Spiele dabei wie zB. Zelda Minish Cap, Golden Sun 1 u. 2, Megaman Zero Teile, Final Fantasy Tactics Advance, Castlevania Aria of Sorrow u. Harmony of Dissonance, Advance Wars 1&2, Fire Emblem u. Fire Emblem The Sacred Stones
 
Ich bin immer noch an Astalon , Tränen der Erde dran . Das Spiel ist so ungeschliffen und hat Ecken und Kanten , allein die Karte ist so nervig weil die nur sehr wenig informationen hergibt. Dann bekommt man ne neue Fähigkeit und darf erstmal wieder zum x-ten Mal alle offen stellen ablaufen um zu checken ob es jetzt da weiter geht . Oder wenn man down geht , das man erst wieder das ganze Level durchlaufen muss weil es keine Rücksetzpunkte gibt obwohl es Lagerfeuer gibt wo man speichern kann. Es ist echt sehr oldschoolig aber dadurch bringt es mir echt Spaß , habe die letzte Zeit nichts anderes gespielt und freue mich über jede Minute die ich mir an Zeit frei schaufeln kann damit ich weiter zocken darf.
Nach to the Moon ist das die nächste positive Überraschung dieses Jahr und wird sehr wahrscheinlich in meiner goty Liste landen.
Also wer was mit Pixel Grafik anfangen kann , und Mischung aus Mega Man , Metroid ,Shovel Knight und Castlevania zocken will sollte unbedingt Astalon kaufen.
Finde es sehr schade das diese Perle so unterm Radar läuft , es braucht mehr Liebe für Astalon!
 
Also ich hab gestern Sekiro: Shadow Die Twice auf PC beendet. Ich muss ehrlich sagen, der Kampf gegen Isshin hat mir alles abverlangt. Ich glaube, dass Spiel rühr ich nicht nochmal an. :D

Dazu habe ich auf der PS3 endlich Demon's Souls durchgespielt. Leider habe ich einen optionalen Boss verpasst. Vielleicht starte ich noch einen zweiten Durchgang. Demon's Souls empfand ich ziemlich leicht und es gab kaum Stellen wo ich Probleme gehabt habe.
 
Zurück
Top Bottom