Gestern 4 Stunden Raiden IV Mikado Remix auf Switch gezockt. Da wird nochma deutlich wie sehr Raiden V an die Wand gefahren wurde in meinen Augen.
Teil 4 ist einfach Bombe auf der Switch, wie auch die anderen Versionen. Hat den Additional Mode an Bord und natürlich den Overkill Mode mit dem Score Kniff. Hab schon die 360 und PS3 Version. Switch Version klar der neue King
Seit 0900 bis soeben wieder weiter gefetzt. Der Mikado Remix ist ein zweischneidiges Schwert.
Par (mehrheitlich) der Musikstücke sind Bombe, andere wiederum finde ich den Originalen Score besser. Da man wählen darf, stellt das alles auch kein Problem dar.
Zocke auch hier mit dem LS-58 Seimitsu und hab auch mit dem retrobit Sega Pad getestet. (Bestes Dpad für shmups!)
Beides einwandfrei. Hätte aber auch erstaunt wenn ned.
Dazu TATE Mode wie es sich für vernünftige vertical Shmups gehört
Der Import der LE hat sich allein wegen dem Soundtrack und der Boxart von dem Zeichner von High-score Girl gelohnt ^^
R Type Final 2 ist mein anderes Shmup das ich derzeit zocke (die Erwartungen waren aber etwas zu hoch muss ich sagen).
Zuletzt konnte ich bei Ketsui und Esp. Ra. De. Psi meine Runs ohne Continues beenden (wobei letztere im 1cc auf Easy) und hab endlich Devil Engine auf Normal gepackt. (nach ca 60 Stunden )
Bald werde ich mir Rolling Gunner genauer ansehen, da hab ich die Woche auch die CE erhalten (Asia). Hoffe Crimzon Clover World EXplosion bekommt auch nen physischen Release.