• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Habe gestern Psychonauts beendet. Tim Schafers Gehirn hat krasse Windungen, der musste ein Spiel ĂŒber verrĂŒckte Gehirne anderer Leute machen. So ein tolles, kreatives Leveldesign. Teil 2 wird Bombe, glaube ich.

Die Demo von Scarlet Nexus war auch ganz cool. Tolles Kampfsystem, viele Kombos, Einbeziehung der Umgebung, Anime-Stil. Ziemlich cool alles. Habe nur die BefĂŒrchtung, dass die Geschichte doch etwas zurĂŒckbleiben könnte hinter den KĂ€mpfen.

Void Bastards kurz im Game Pass ausprobiert. Not for me.

Ansonsten werde ich mein eigenes kleines Spiel in Dreams weiter vorantreiben, Those Childhood Summers. Es geht um die 90erNostalgie, Kindheitserinnerungen und Sommerferien! Sam chillt schonmal in style mit seinem CD-Player im Town Hub rum... Mehr auf meinem YouTube-Channel

IMG-0838.jpg

Thumbnail.jpg

Ich habe kurz davor das Spongebob Battle for Bikini Bottom durchgespielt und hatte Lust auf mehr Plattformer/Collectathon Spaß und im Angesicht dieser Erwartung hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Und es steuert sich fĂŒr so ein kleines Indie Game wirklich sehr prĂ€zise. Das ist mir richtig aufgefallen. Hat sogar stellenweise Mario Vibes, wovon es auch ganz klar inspiriert ist.

Alter dieser Sklavenritter Gael ist so nervig.
An sich kann man seine SchlÀgen problemlos ausweichen, aber der hat so viel Leben das man bis Ende einfach nicht aushÀlt vorsichtig zu sein xD
Gegen Ende werde ich zu gierig und unvorsichtig :rolleyes:

Pokemon Snap (N64)

Bin zu 100% durch. Das war echt kurz aber cool, mit einigen "wtf"-Momenten und und es hat echt den Entdeckerdrang erweckt. Genau so sollte eine Pokémon-Safari sein. Ich werde mir noch irgendwann demnÀchst New Pokémon Snap holen :)

• Lob
Reaktionen: Edu
Bin immer noch der Meinung das ein PokĂ©mon Snap zum Release fĂŒr die Wii U erscheinen sollte.
Nintendo hat hierbei richtig krass verschlafen.

Bioshock , schön kranke Welt bisher und ist auch heutzutage noch nett anzusehen. Spiele es auf Normal und finde es da schon knackig , besonders der Mangel an Muni und Energie macht es mir schwer , kann aber auch daran liegen das ich total schlecht in Ego Shootern bin.
Macht aber auf jeden Fall Spaß.

Ich streame ab jetzt ĂŒbrigens auch immer mal wieder die Entwicklung meines 90er Nostalgie-Projekts Those Childhood Summers in Dreams (mit Catch-Up Video). Wer mal reinschauen mag:

twitch.tv/crazillo

Am Anfang designe ich Monster-Sammelkarten und spÀter nach nem Raid zeige ich ein bisschen das Town Hub, die Quests usw. (ab 2h). Und keine Sorge, poste es nur einmal, zumindest bis das Spiel fertig ist :coolface:

Heute Abend gehts dann weiter mit Demon's Souls. Anfang bis zum ersten Boss war genial!

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Mass Effect durchgespielt und gleich drauf Mass Effect 2 gestartet. Was war und ist das doch fĂŒr eine tolle Reihe die einen von Anfang an fesselt und mitnimmt. Es macht dazu Spaß alles was irgendwie an Herausforderungen usw. da ist zu versuchen und abzuschließen. Habe so im Grunde auch alle Nebenmissionen mit erledigt und es hĂ€tten gerne mehr sein können. Und der nahtlose Einstieg bei Teil 2, mein Favorit der 3 Teile nimmt einen gleich mit.

Bioshock , schön kranke Welt bisher und ist auch heutzutage noch nett anzusehen. Spiele es auf Normal und finde es da schon knackig , besonders der Mangel an Muni und Energie macht es mir schwer , kann aber auch daran liegen das ich total schlecht in Ego Shootern bin.
Macht aber auf jeden Fall Spaß.

Munition? Die beste Waffe im Spiel ist doch die Rohrzange :rolleyes:

Munition? Die beste Waffe im Spiel ist doch die Rohrzange :rolleyes:
Ist das wirklich so oder haust hier nur machomĂ€ĂŸig auf die Kacke ? Bevor ich die Gegner damit umhaue werde ich doch x-fach zerhackstĂŒckelt. Außerdem fehlt mir auch noch andauert der Saft fĂŒr die KrĂ€fte , wahrscheinlich spiele ich nur furchtbar schlecht.

Ist das wirklich so oder haust hier nur machomĂ€ĂŸig auf die Kacke ? Bevor ich die Gegner damit umhaue werde ich doch x-fach zerhackstĂŒckelt. Außerdem fehlt mir auch noch andauert der Saft fĂŒr die KrĂ€fte , wahrscheinlich spiele ich nur furchtbar schlecht.
kommt drauf an, die Rohrzange hat zumindest den höchsten damage output

When properly equipped with these Tonics, the Wrench has the highest damage per second of any weapon in the game.

Nee das ist echt so, vor allem wenn man entsprechende FĂ€higkeiten fĂŒr den Nahkampf dazu nimmt. Schon fast bissl ĂŒberpowert.

Bei Bioshock 1 bevorzuge ich deswegen auch die Shotgun. Absolutes Doom 1 Feeling durch die engen GĂ€nge :banderas:

Pokemon Snap (N64)

Bin zu 100% durch. Das war echt kurz aber cool, mit einigen "wtf"-Momenten und und es hat echt den Entdeckerdrang erweckt. Genau so sollte eine Pokémon-Safari sein. Ich werde mir noch irgendwann demnÀchst New Pokémon Snap holen :)
Ist sogar Pflicht wen du das Spiel mochtest. Switch Snap ist in allen belangen besser

Miitopia

Hab das Spiel beendet. Alle 10 Charaktere waren so Lv. 20.
Es gibt kein Schwierigkeitsgrad, aber man kann sich das Spiel selbst sehr schwer machen. Hab alle Klassen frei gespielt. Auch die 2 geheimen.
Im Großen und Ganzen echt ein tolles Spiel. Sehr umfangreich und lustig.
Hab sicher ĂŒber 40 Stunden gespielt.Nun kommt das End-Game ran. Da kommen neue Gebiete. Geheime Dungeon und viele Nebenaufgaben.

Also ich wĂŒrd das Spiel schon 90% geben.

Ich wĂŒrde aktuell auch 9/10 geben. Bin noch kurz vorm Endkampf, also nicht im Postgame. Das Spiel macht einfach gute Laune und wirft den ganzen unnötigen Ballast der sperrigen Japan-RPG‘s ĂŒber Bord. Der Umfang ist zudem sehr groß und ich werde somit noch einige Zeit beschĂ€ftigt sein.

Immer noch Mass Effect. Und ich liebe den Mako auch nach ĂŒber 10 Jahren immer noch xD. So herrlich entspannend nach Feierabend durch die Galaxymap zu stöbern, Infos zu den Planeten durchzulesen und mit dem Mako dann auf Planeten zu cruisen die dafĂŒr geeignet sind :banderas:
Nebenzu noch ein paar Nebenmissionen auf diesen Planeten abschließen und gute RĂŒstung sammeln :kruemel:

Die letzten Tage mal ein wenig den PoS bearbeitet: Vikings komplettiert, Day of the Tentakel Remaster durchgespielt, Dank der GP-Erinnerung Maneater(liegt seid Release hier) ebenfalls komplettiert - mochte besonders die ganzen Anspielungen zu diversen Filmen und BĂŒcher.

Aktuell spiele ich Destroy all Humans und nebenbei die DLCÂŽs zu Assassins Creed: Origins

ZurĂŒck
Top Bottom