Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
4 + Spin-Off + DLC
Brauchbar?4 + Spin-Off + DLC
Puh, schwierig. Staffel 1 war damals schon genial, ab Staffel 2 kommt man halt dahinter, wie die Mechanik funktioniert und deine Entscheidungen eigentlich keinerlei Einfluss haben. Die 3. Staffel wirkt im Nachhinein wie ein Filler. Die letzte Staffel schließt die Geschichte umBrauchbar?
Die Serie war kurzzeitig wirkich spannend und hat mir gewaltig gefallen, aber nach dem Müll der letzten Jahre hätte man Rick am besten noch im Krankenhaus erschossen.
Keine Lust auf noch so ein Erlebnis in Spieleform
Ich würde sagen, gerade im zweiten Batman-Spiel von Telltale haben die Entscheidungen durchaus Auswirkungen auf die Charaktere und Handlungsverläufe. Fand das sogar mit deren besten Versuch in dem GenreDa fällt mir ein, ich habe ja noch die beiden Batman Telltales ungespielt auf der Switch.
Dass die Entscheidungen z. B. im Gegensatz zu Life is Strange eigentlich so keinerlei Einfluss haben, hat mich bei Wolf Among US leider auch etwas gestört, weshalb ich ihre Games danach nicht mehr gespielt habe. Auf Batman habe ich aber noch Bock.
Gestern Poi zu Ende gespielt und komplettiert. Und ich warte so auf meine Platin und sie will und will einfach nicht aufpoppen. Gucke also mal in die Trophäen "Spiel das Spiel auf New Game+ durch" Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Nööööööööö darauf habe ich jetzt aber keine Lust. Also keine Platin. Schade. Vielleicht irgendwann mal so direkt hintereinander spiele ich ungern das gleiche Spiel durch.
Hier ein paar Bilder von meiner Reise durch Poi.
Ein Flappie wie süß!
Sich mit dem besten Spiel aller Zeiten während dem Kinderprogramm einfach mal abzuseilen, ist einfach nur EDEL
Wie ist Poi?
Bier aus der Plastikflasche? Was stimmt nicht mir dir?
Das ist Edel
Ne das hat nur einen einzigen Grund: Schraubverschluss.
Sonst trink ich sowas natürlich nicht.
@Valcyrion
Die sind auch edel. Hab ich schon seit 15 Jahren und ja ich zieh die im Sommer auch draußen an
Mich würde interessieren, wo seine angebliche Playstation 5 steht!