• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Also zumindest "The Wolf Among Us" war schon sehr cool. Wo bleibt eigentlich Teil 2?

Und nichts gegen Walking Sims. Edith Finch, ABZU, Journey, Firewatch, Wolf Among Us beste :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Brauchbar?

Die Serie war kurzzeitig wirkich spannend und hat mir gewaltig gefallen, aber nach dem Müll der letzten Jahre hätte man Rick am besten noch im Krankenhaus erschossen.
Keine Lust auf noch so ein Erlebnis in Spieleform :coolface:
Puh, schwierig. Staffel 1 war damals schon genial, ab Staffel 2 kommt man halt dahinter, wie die Mechanik funktioniert und deine Entscheidungen eigentlich keinerlei Einfluss haben. :ugly: Die 3. Staffel wirkt im Nachhinein wie ein Filler. Die letzte Staffel schließt die Geschichte um
Clem
gut ab, obwohl die mir dann in ihrer Gesamtheit schon wieder zu langatmig war.

Einfach mal in die 1. Staffel rein"spielen". Wenn's zündet, dann richtig. Clem ist schon 'ne Süße. ^-^

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir ein, ich habe ja noch die beiden Batman Telltales ungespielt auf der Switch :enton:

Dass die Entscheidungen z. B. im Gegensatz zu Life is Strange eigentlich so keinerlei Einfluss auf den Fortgang haben, hat mich bei Wolf Among US leider auch etwas gestört, weshalb ich ihre Games danach nicht mehr gespielt habe. Auf Batman habe ich aber noch Bock.

Da fällt mir ein, ich habe ja noch die beiden Batman Telltales ungespielt auf der Switch.

Dass die Entscheidungen z. B. im Gegensatz zu Life is Strange eigentlich so keinerlei Einfluss haben, hat mich bei Wolf Among US leider auch etwas gestört, weshalb ich ihre Games danach nicht mehr gespielt habe. Auf Batman habe ich aber noch Bock.
Ich würde sagen, gerade im zweiten Batman-Spiel von Telltale haben die Entscheidungen durchaus Auswirkungen auf die Charaktere und Handlungsverläufe. Fand das sogar mit deren besten Versuch in dem Genre :goodwork:

Nier Automata / Final Fantasy VII (PS1)

ceagg4vi.jpg

🥰

Gestern Poi zu Ende gespielt und komplettiert. Und ich warte so auf meine Platin und sie will und will einfach nicht aufpoppen. Gucke also mal in die Trophäen "Spiel das Spiel auf New Game+ durch" Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Nööööööööö darauf habe ich jetzt aber keine Lust. Also keine Platin. Schade. Vielleicht irgendwann mal so direkt hintereinander spiele ich ungern das gleiche Spiel durch.

Hier ein paar Bilder von meiner Reise durch Poi.

Ein Flappie wie süß! :love:

Sich mit dem besten Spiel aller Zeiten während dem Kinderprogramm einfach mal abzuseilen, ist einfach nur EDEL :banderas:

IMG-20210521-194144.jpg

Gestern Poi zu Ende gespielt und komplettiert. Und ich warte so auf meine Platin und sie will und will einfach nicht aufpoppen. Gucke also mal in die Trophäen "Spiel das Spiel auf New Game+ durch" Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Nööööööööö darauf habe ich jetzt aber keine Lust. Also keine Platin. Schade. Vielleicht irgendwann mal so direkt hintereinander spiele ich ungern das gleiche Spiel durch.

Hier ein paar Bilder von meiner Reise durch Poi.

Ein Flappie wie süß! :love:

Wie ist Poi?

Sich mit dem besten Spiel aller Zeiten während dem Kinderprogramm einfach mal abzuseilen, ist einfach nur EDEL :banderas:

IMG-20210521-194144.jpg

Bier aus der Plastikflasche? Was stimmt nicht mit dir? 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Edel ;)

Ne das hat nur einen einzigen Grund: Schraubverschluss.

Sonst trink ich sowas natürlich nicht.

@Valcyrion

Die sind auch edel. Hab ich schon seit 15 Jahren und ja ich zieh die im Sommer auch draußen an :coolface:

Es gibt Sachen die macht man einfach nicht.....................................Bier aus Plastikflaschen......................und da wundert man sich das die Menschheit vor die Hunde geht.

Zurück
Top Bottom