Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ales drum und dran: Ein sehr gutes Spiel und ich bin froh, dass ich ins Franchise eingestiegen bin. Freue mich auf die folgenden God of Wars
Würde eine 8,5/10 oder eine 9/10 geben.
@Frog24
Ghost of Sparta und Chains of Olympus würde ich auslassen, die sind jetzt nichts besonderes und sorgen nur für abnutzungs erscheinungen.
Wenn du nach den genialen Gow 2 und 3 noch bock auf das Spielprinzip hast, gönne dir ruhig Acsencion.
Fand ich richtig gut!
Bitte was? Das sind doch die 2 besten Teile.
Für Switch?Metro 2033, danke Russkies und danke Phil
Wusste gar nicht dass es das für Switch gibt.Für Switch?
Bitte was? Das sind doch die 2 besten Teile.
Wusste gar nicht dass es das für Switch gibt.
Ne auf dem Kreuzkasten seriös in 120fps (deswegen danke Philipp).
Vor Jahren habe ich schonmal den Last Light Teil angespielt, aber der Eindruck war da nicht so positiv. Aber dahinter steckt echt ein narrativ starkes Spiel mit dichter Atmo und das überraschend flotte Gameplay flowed auch richtig gut. Sollte jeder mal spielen egal auf welcher Plattform.
Control
Hab die Map nicht verstanden laufe ständig umher und suche nach dem Missionsort.
Richtig schlechte Wegfindung, viele Sackgassen...eig. stolpert man nur so rum bis man eher zufällig die Mission triggert.
Die Story ist hart strange und die Hauptfigur hat mich auch nicht abgeholt...kein Plan warum das einige feiern.
Für mich ein Riesenflop
Mich erstaunt nix mehr heute. Kein Wunder gibts nur noch lineare Games oder mit fetten Wegmarkern
Dabei ist sogar alles beschildert bei Control und wen man aufmerksam ist kann man unmöglich nicht mitbekommen wo man hin soll sofern man direkt der Story lang will
Aber aktives zuhören ist heute ja auch bei vielen kein Thema mehr…
Verlaufen solche Leute sich auch in grossen Büro Komplexen ?
Ja gut, dass das Spiel nicht für jeden was ist kann man denk ich gut nachvollziehen.das bringt aber alles nix, wenn das Spiel suckt