Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch Suikoden auf der PSV und Stardew Valley auf der Switch. Ich liebe Handheld Gaming gerade sehr.
Astro's Playroom
Tolles Minispiel bzw schöne Demo und Darstellung des DualSense. Sollte jeder Besitzer der PS5 gespielt haben.
Miles Morales
Ca 2 Stunden gespielt, die Stadt ist schön geworden, man kann bis jetzt sagen, fast ein nahezu 1:1 Spiel gegenüber Spider-Man 1. Story soll relativ kurz sein, ich lass mich die Tage überraschen.
DeSouls R
Mehr oder weniger angespielt, habe auch hier 2 Stunden ca auf der Uhr. An sich gefällt mir die Grafik sehr sehr gut. Gameplay hat sich nicht viel geändert. Werde auch hier die Tage weiterspielen.
AC Vallhalla
Hier habe ich jetzt gute 3 Stunden. Die Umgebung ist sehr gut gelungen gefällt mir, Gameplay und die ersten Kämpfe überzeugten.
Ein paar kleine Fehler hatte das Spiel bis jetzt, ua flogen die Krähen/Vögel durch Berge und Steine hindurch, ab und zu bleibe ich mit dem Char zwischen Spalten oder ähnliches hängen, das sieht der Char aus wie Flash wenn er vibriert. Komme nur über Schnellreise aus der Spalte wieder raus.
Habe ja noch mehrauch das problem, zu viele spiele zum launch zu haben?
zwinge mich auch gerade, meine launchtitel nacheinander zu zocken
Warum tust du das?auch das problem, zu viele spiele zum launch zu haben?
zwinge mich auch gerade, meine launchtitel nacheinander zu zocken
Das erste Mal Doom Eternal auf der Playsi 5 und ES IST DER HAMMER
Und das sogar ohne Nextgen-Patch, der noch kommt
Ich habe einige Spiele im Gamepass angezockt
Forza Horizon 4
Ich bin kein Rennspielfan und auch dieser arcadige Ansatz konnte mich nicht bekehren. DIe Grafik ist hübsch, die ganzen Fahrhilfen klasse, die Abwechlung allem Anschein nach sehr groß und auch sonst gibt es bis auf diese komische Klischee Rahmenhandlung wenig objektiv zu meckern. Aber ich hatte nach insgesamt 2h Spielzeit keine große Lust, das Spiel wieder zu starten. Rennspiele und ich, das wird nix mehr.
Verschone mich damit, ich hab einfach kein Gefühl für gute Bremspunkte, Ideallinie ect. Das merk ich bei Horizon sehr eindeutig an der Fahrhilfe. Ich würde nie so in die Kurve fahren ^^ Dann doch lieber Mario Kart oder einen der alten Burnout Teile.Du könntest es noch mit der Forza Motorsport Serie versuchen, vielleicht sind ja Simulationen eher deins
Dieser Frust gehört beim Spiel dazu, glaub mir, das hat jeder von uns durchgemacht. Probier es nach ein paar Tagen Abstand nochmal. Der Soundtrack, das Levedesign und die Story werden den Frust bald schon wieder ausblendenOri and the Blind Forest.
Miserable Spielerfahrung bisher. Das Spiel ist Frust + Trial&Error pur. Stecke seit Stunden beim Ginsobaum fest, weil ich die Projektile auf der rechten Seite des Baumes nicht zur Barriere bekomme. Ich ärgere mich nun, dass ich den zweiten Teil direkt gekauft habe.
Es macht absolut keinen Spaß.