Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Atmosphäre war super, aber ich erinnere mich, dass das Gameplay und die Kämpfe irgendwann stark repetitiv wurden. Das hat imo viel kaputt gemacht.Alan Wake (PC)
Bin wirklich wieder sehr angetan vom Spiel! Hatte es damals zum Release auf der 360 gezockt, jetzt eben ein 2.mal und da auch schon wieder im letzten Kapitel angelangt.
Auf dem PC sieht das alte Game sensationell gut aus und spielt sich perfekt. Die Story ist unheimlich spannend und dicht erzählt. Das Game war seiner Zeit wirklich weit voraus.
Unterm Strich wohl nachwievor der stärkste Exklusivtitel von Microsoft. Dieses Niveau gilt es wieder zu erreichen!!!
FAZIT: 92%
Die Atmosphäre war super, aber ich erinnere mich, dass das Gameplay und die Kämpfe irgendwann stark repetitiv wurden. Das hat imo viel kaputt gemacht.
fand das Spiel total schrecklich. Hab dem Spiel DREI Chancen gegeben.. hat aber einfach nicht gezündet bei mir.
Lag sicher am Controller
Alan ist aber weiter in seiner Geschichte gefangen oder?!
Ja. Wird auch ersichtlich, wenn du den Nachfolger spielst.
Alan Wake´s American NightmareNachfolger?
Habe es jetzt auch mit nem Freund angefangen, nach ca. 2 Std muss ich sagen, macht wirklich richtig Laune!Bin bin nach rund 90+ Stunden mit Wasteland 3 durch.
Was ein genialer Ritt, voller bizarrer, kreativer und genialer Einfälle.
An alle Fans der alten Bioware RPGs, spielt es!
Hier stimmt einfach so viel, hier steckt soviel Herzblut drin, ein Game von Gamern für Gamer, der mir klar zeigt woran es aktuellen RPGs fehlt.
Das Kampfsystem mit teilweise 7 steuerbaren Helden auf dem Screen, mit viel Tiefe und teils völlig unterschiedlichen Stilen dank der vielen Skillungen.
Viel aber nicht tonnenweise Loot, der gut ausbalanciert ist, wobei mir das Party Management viel Spaß gemacht hat.
Teils geniale Nebenquest (der falsche Santa) und Questreihen die emotional und vom Writing her an die Qualität vom Wichter dran kommen.
Inxile gibt einem im Grunde immer die Möglichkeit die Quest unterschiedlich zu lösen, abhängig vom eigenen Spielstil und Sklillung.
Es gibt viele teils schwere Entscheidungen, die sich spürbar aufs Game und auf das Ende auswirken.
Großes Kompliment an inXile, hab ich denen nicht zugetraut mich so zu flashen.
P.S. Die PC Version läuft sehr stabil, hatte in Summe 2 Abstürze und 2 Bugs (die nach Neustart weg waren)
Die KOnsolen Version scheint aber noch gut verbuggt zu sein,Habe es jetzt auch mit nem Freund angefangen, nach ca. 2 Std muss ich sagen, macht wirklich richtig Laune!