Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Habe jetzt diesen Pionier oder wie der hieß, besiegt.
Was ein gutes Game bis jetzt. Gameplay geht sehr gut von der Hand und die Sounduntermalung fantastisch, glaube mit dem Spiel werde ich noch einige Stunden verbringen
Ich hab noch mal neu angefangen, weil ich doch eher böse sein möchte, und habe dabei gleich auch meinen Soul Sacrifice - Spielstand auf Delta übertragen. Himmel, erst jetzt ist das Spiel überhaupt vollständig! Vor allem mit den verlorenen Erinnerungen im Haupstrang. Was gibt es da noch Geheimnisvollen bei Librom und Magusar? ...
Lass es lieber wenn du nicht gerade Urlaub hast, arbeitslos bist oder es wie ich zu jeder Gelegenheit zwischendurch auf der Switch spielst.
Das ist so ein krasser Zeitfresser. Nach 10 Tagen bekommt man immer die Spielzeit angezeigt auf der Switch und ich war eben echt geschockt schon 40+ Stunden runter zu haben obwohl ich gefühlt noch gar nicht weit bin
Hat nichts von seinem Spielspaß verloren, auch wenn ich die Level länger in Erinnerung hatte. Aber ich auch schon wieder ein paar Jahre her als ich es das letzte mal durchgespielt habe.
Xenoblade Chronicles Def. Edition, heute wird es zum 4ten male durchgespielt 8)
Gestern beim Endboss angekommen, heute noch paar Sachen einsammeln und dann werde ich mich an diese Zusatzepisode ranmachen, freu mich schon.
Alleine das Hauptspiel ist dermaßen genial hab ich wieder festgestellt, für mich der "Stoff aus dem die Träume sind".
Vanquish rausgekramt und durchgespielt. Das Spiel ist echt geil. Schnörkellose Action, schnelles Kampfsystem und mit ca. 5h eine sehr angenehme Spielzeit. Hier wussten die Entwickler noch, wie lange ihr Gameplay Loop trägt.
Dazu diese absoluten over the top Action Abziehbildcharakter, einfach herrlich. Allein Sam's Dialogen mit Colonel Burns.
Ach, das Spiel macht einfach Bock. So viel Bock, dass ich direkt einen 2. Durchgang gestartet habe. Wirklich eine Perle, denn so ein Spiel gibt es da draußen einfach nicht nochmal.
Hab mal The Forest probiert, aber das ist leider nichts für mich. Hab aber nun endlich Doom beendet und was soll ich sagen? Das bockt schon gewaltig! Eternal ist schon auf der Platte und wartet nur darauf gezockt zu werden, doch vorher werde ich erst mal dank PS Now Deadlight durchspielen. Keine Ahnung wieso ich das Game so lange gemieden habe. Ich stehe auf solche 2D Puzzelplatformer ala Limbo oder Inside.
Die Atmo gefällt mir auch sehr und Zombies gehen immer
Hat nichts von seinem Spielspaß verloren, auch wenn ich die Level länger in Erinnerung hatte. Aber ich auch schon wieder ein paar Jahre her als ich es das letzte mal durchgespielt habe.
Irgendwie mal wieder Schmach gehabt GTA5 zu spielen. Zuletzt 2016 gespielt, wieder auf die Platte geholt und war schockiert, trotz aller Grafikeinstellung hatte ich das Spiel besser in Erinnerung man erkennt es nun das es aus der Lastgen kommt. Liegt wohl an den heutigen Spieleperlen, das man schleichend erst wahrnimmt wie sich die Grafik verbessert hat. Vieleicht haue ich nen Reshade oder ENB-Einstellung ein?!?.
Bin immoment in so ner Phase wo ich auf nix richtig bock habe.
Wasteland 3 ausprobiert und ist einfach nicht meins, wird also wieder verkauft.
DragonBall kakarot mal angetestet, ganz nett aber auch da war irgendwie jetzt nicht so die lust da.
Also spiel ich immoment Tony hawk Remake (bin halt aber richtig schlecht )
Und hab mal yoshi auf der wiiu gestartet das ich seit Release habe aber bis heute nie richtig gespielt habe
Hab jetzt Doraemon - Storyline gekauft. Soll ja ein richtig guter Harvest Moon Ableger sein. Und die ganzen Tester hatten recht, erst nach 1 Stunde kann man spielen ?. Hab jetzt jetzt gespeichert. Die Platin Trophäe scheint recht easy zu sein.
Spiele immer noch MHW, bissel Leitlande und meistens Untersuchungen, dann natürlich THPS 1-2 und seit heute noch Touhou Luna Nights auf der X, was mich ziemlich fesselt. Ist bisher tatsächlich an mir vorbeigegangen.
Habe die zwei monatige Sommerpause auf der PS4 für beendet erklärt und ziemlich genau fünf Jahre nach dem ersten durchspielen Neues Spiel + in Batman Arkham Knight angefangen.
Was für ein gutes Spiel, bin da direkt Traurig das rocksteady an diesem Gaas Suicide Squad entwickelt...
Und Grafisch ist es echt immernoch ein absolutes Sahnestückchen und läuft Butterweich auf der Base PS4.
Kommt auf dem 65" OLED nochmal geiler rüber, ist ja eh ein dunkles Spiel
Schon über 50h auf der Uhr, kein Ende in Sicht und das Spiel wird immer noch besser und besser. Vor dem Kauf hatte mich noch die sehr bunte fast comichafte Grafik etwas abgeschreckt, aber ich bin echt überrascht wie atmosphärisch das trotzdem ist... Vor allem zusammen mit dem fantastischen Soundtrack, geht ins Ohr und bleibt da
Kritik gibts aber für die Masse an Loot. Es ist einfach zu viel, viel zu viel. In dem Falle wäre weniger wirklich mehr gewesen. Man kann sich das vor allem auf den leichteren Schwierigkeitsgraden sicher schenken, aber wenn man wie Ich in jede Kiste guckt und ständig vergleicht und alle 4 Charaktere optimiert, verbringt man einfach viel zu viel Zeit im Inventar.
Immer noch Yakuza 5.
Und heute wieder so ein "Yakuza-Freundin" Moment gehabt
Freundin kam ins Zimmer als ich mit Haruka ein Dance Battle gehabt habe...und sie nur "diese Yakuza Spiele verblöden dich irgendwann"
Als ich dann später ins Wohnzimmer gekommen bin, hat sie schön das "Sommerhaus der Stars" bei RTL angeschaut. So viel zum Thema "Verblödung:
Vanquish rausgekramt und durchgespielt. Das Spiel ist echt geil. Schnörkellose Action, schnelles Kampfsystem und mit ca. 5h eine sehr angenehme Spielzeit. Hier wussten die Entwickler noch, wie lange ihr Gameplay Loop trägt.
Dazu diese absoluten over the top Action Abziehbildcharakter, einfach herrlich. Allein Sam's Dialogen mit Colonel Burns.
Ach, das Spiel macht einfach Bock. So viel Bock, dass ich direkt einen 2. Durchgang gestartet habe. Wirklich eine Perle, denn so ein Spiel gibt es da draußen einfach nicht nochmal.
Imo bestes Platinum-Game und diese Meinung verteidige ich mit meinem Leben
Wirklich allgemein einer der besten 3rd Person Shooter aller Zeiten. Einfach nur Spaß.
Ich selbst gerade GoT platiniert und dann ab morgen wieder THPS. Maybe wird es Zeit auch mal wieder MHW anzuwerfen.
Ich habe mir gestern Tamarin geholt, welches von einem All-Star Team aus Rare's goldener Ära auf dem N64 entwickelt wurde. So ist wenig verwunderlich, dass der Soundtrack von keinem anderen als David Wise stammt.
Tamarin besteht eigentlich aus 2 Spielmodi - zum einen aus einem 3D Jump n Run und zum anderen aus eine Jet Force Gemini Kopie. Die Steuerung in den Jump N Run Abschnitten fühlt sich etwas schwammig an, ich habe nie das Gefühl die volle Kontrolle über Tamarin zu haben. Die Jet Force Gemini Abschnitte steuern sich auch ziemlich ungenau, wobei ich hier sagen kann, dass sie die damalige Steuerung, also das Zielen, einigermaßen getroffen haben. Nur hat sich im Vergleich zu damals sehr viel in Sachen Third Person Shooter Steuerung getan und ist damit absolut nicht mehr zeitgemäß.
Im Spiel gibt es einige Sachen, die einen an die alten N64 Spiele von Rare erinnern. So gibt es einen Igel, der wie Bottles aus Banjo Kazooie, einen neue "Fähigkeiten" lernt oder viele Sachen aus Jet Force Gemini, die 1 zu 1 aus dem Original stammen könnten. Statt Bären muss man jetzt kleine Vögel aus den Level retten.
Das Leveldesign finde ich schwach und ziemlich unübersichtlich. Man spielt in einer zusammenhängenden Welt, wo man zwischen den Bereichen auch Abkürzungen freischalten kann, also ein bisschen Metroidvania like, nur habe ich mich häufiger verlaufen, da viele Abschnitte gleich aussehen und es keine Karte gibt. Grafisch sieht es wie diese Mario in Unreal Engine Demos und hat keine klare Linie beim Art Style .
Insgesamt bin ich schon enttäuscht vom Spiel und der Preis von 40€ ist definitiv zu viel für das gebotene. Ich bin noch nicht durch und stecke im wohl schlechtesten Level des Spiels. Stand jetzt ist Tamarin für mich eher eine 4/10. Auf Metacritic gibt es bisher 3 Wertungen: 3/10, 3,5/10 und 4/10.
Folgende Ex Rare Leute sind übrigens in den Credits zu finden:
Kevin Bayliss - Concept Art ( war von 87 - 05 bei Rare, hat u.a. an Battletoads und Diddy Kong Racing gearbeitet, mittlerweile bei Playtonic)
Richard Vaucher - Charaters / Animation /Enviroments / Lighting & Texturen ( war von 98 - 02 bei Rare, hat an DK64 gearbeitet)
Steve Mayles - Characters ( war von 92 - 14 bei Rare, hat u.a. an DKC oder Banjo Kazooie gearbeitet, danach Playtonic)
Steven Hurst - Enviroments ( war von 95 - 11 bei Rare , hat u.a. an DKC 2 oder Banjo Kazooie gearbeitet, mittlerweile Playtonic)
Andrew Innes - AI Software ( war von 97 - 04 bei Rare, hat u.a. an Jet Force Gemini und Star Fox Adventures gearbeitet )
David Wise - Music ( war von 85 - 09 bei Rare, Musik von Donkey Kong Country etc.)
Graeme Norgate - Sounddesign ( 94 - 99 bei Rare , Soundeffekte Diddy Kong Racing und Musik in Goldeneye, Blast Corps)
Adrian Smith - Special Thanks ( 92 -97 bei Rare, Hintergrund Grafiken Donkey Kong Country, DKC2)
Johnni Christensen - Special Thanks ( 96 - 04 bei Rare, Grafiken in Diddy Kong Racing oder Star Fox Adventures)
Rhys Lewis - Special Thanks ( 97 - 00 bei Rare, Programmierer Banjo Kazooie)
Als jemand der bisher absolut nichts mit Paradox Games zu tun hatte, habe ich mich nach einem vor ca. einem Jahr schnell aufgegebenen Versuch bei Europa Universales dank Gamepass und mit voller Motivation den anfänglichen Frust wenn man eh nur die hälfte versteht und die ganzen Systeme auf einen einprasseln zu überwinden, zu überwinden, in Crusader Kings III gestürzt.
Und ja als kompletter "Paradox Neuling", für den sowas wie Civ und Anno bisher das höchste der Gefühle war was Komplex ineinander Greifende Systeme angeht, war der Einstieg wie erwartet nicht einfach, aber man lernt ständig dazu und nach zwei nicht so gut gelaufenen Runden bin ich als Herzog von Bayern gestartet und in dem Spiel inzwischen in der sechsten Generation und eine der Großmächte in Europa. Und um es kurz zu machen, wenn man einmal drin ist dann ist es einfach nur richtig geil, richtig spanend und man wird ständig überrascht! Gestern gegen 21:30 wieder an geschmissen und ich wollte eigentlich nur kurz eine, max eineinhalb Stunden ein wenig weiter spielen und gefühlt 10 Minuten später war es 01:45 Uhr....
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.