• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Was habt ihr gespielt?

Pff, da zieht sich gar nichts. :mad:
Ist eines der besten Arcs der ganzen Serie. In keinem anderen Yakuza hast du soviel Abwechslung, auch vom Gameplay her.

musst aber auch verstehen das ich davor Teil 3 und 4 durchgezogen haben, da war ich "etwas" Yakuza übersättigt xD. Aber ja, Teil 5 ist klar besser als 3 und 4. Dazu bessere Grafik und Gameplay.

Horizon Zero Dawn : The frozen Wilds

Bockstarker Story DLC
Riesengebiet mit wunderschönem Schneesetting, der mir grafisch ne Ecke besser gefallen hat als das Hauptspiel.
Gute Story, neue Gegner, neue Waffen/Rüstungen, neues Skills, guter Lore.

Hat mich richtig gut unterhalten, zücke ne 9/10

Neben GoT und Fifa20 noch Stranded Deep und Nioh 2.

Stranded deep ist ein kleines Survival Game...man hat ein Flugzeugabsturz, landet auf einer sehr kleinen Insel und muss überleben. Mehr gibs nicht zu sagen.

Nioh 2 muss ich wieder reinkommen, wieder eine zu lange Pause gemacht. Bin aktuell Stufe 23 und bei der dritten Hauptmission glaube ich oder vierte :D

Spiele aktuell mal wieder Ninja Gaiden 2, natürlich die 360 Version auf der X und nicht die verkappte Sigma-Edition. Immer noch ein absolut fantastisches Game, super flow und schön fordernd! Habe das Game damals geliebt und macht immer wieder Spaß, schaut mit dem Enhanced-Update auf der X auch super aus. :)

Lol zu Gaiden Release Zeit (x-box) noch Gamedealer gewesen und meine Fresse das Game hat soviel Tränen produziert, die Hälfte hätte es am liebsten sofort wieder zurückgegeben, die andere hälfte sprach kurz nach Release nie wieder davon 8)
Paar wenige hatten dann tatsächlich durch(auch meine wenigkeit).
All- Time-Classic

Gestern Moss VR mal angefangen, tolles süßes Spiel bis jetzt :)

Nebenbei nach wie vor Nioh 2, bin jetzt Stufe 34 :) und im nächsten Gebiet angekommen, zwischendurch meine erste Zwielichtmission gemacht, die es absolut in sich hatte, habe glaub 2 Stunden gebraucht.

Heute morgen CrossCode weiter gespielt, bin dort jetzt im Tempel des Dschungels angelangt.

Und eben Nexomon angefangen, 30min hinter mir und gleich erstmal Mittagessen und dann geht's da wahrscheinlich weiter.

GoT hebe ich mir für mein September Urlaub auf :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Lol zu Gaiden Release Zeit (x-box) noch Gamedealer gewesen und meine Fresse das Game hat soviel Tränen produziert, die Hälfte hätte es am liebsten sofort wieder zurückgegeben, die andere hälfte sprach kurz nach Release nie wieder davon 8)
Paar wenige hatten dann tatsächlich durch(auch meine wenigkeit).
All- Time-Classic
So wahr! Spielt sich heute auch noch so fantastisch und ist halt schon ordentlich fordernd. Kampfsystem auch immer noch so geil und für mich persönlich mit Abstand das beste im Genre. Leider war die Reihe nach Teil 2 am Ende. Sigma 1-2 Crap, Yaiba war Schrott und Teil 3 auch gequirlte Scheiße. Ohne Itagaki wird das wohl nichts mehr, leider.

Far Cry: New Dawn (PC)

War ganz ok. Die Welt gefiel mir ganz gut, aber ansonsten war es halt Story DLC für Far Cry 5.

Divinity Original Sin 2 (Switch Lite)

Bin inzwischen voll angefixt. Wenn man den Einstieg hinter sich und das Prinzip der Kämpfe und Charakterentwicklung verstanden hat, lässt es einen nicht mehr los und bei mir hat sich sogar schon bissl Sucht eingestellt. Meine Frau meckert schon, dass ich in jeder freien Sekunde die Lite in der Hand habe :coolface:

Nachdem ich auf der ersten Insel die meisten Quests gemacht und als als Spaß alles was kreucht und fleucht getötet habe, bin ich mehr als bereit für weitere Abenteuer :awesome:

Heute ca. 3 Stunden lang wieder Rogue Galaxy dank PS Now auf der PS4 gespielt .... macht auch heute noch Spaß ?.

vor allem recht fordernd.
Ich spiele gerade Yakuza 5. Alle Hunt Missionen mit Saejima gemacht, was teilweise schon ein rechter K(r)ampf war :ugly:
Aber jetzt in der Stadt ist es einfach wieder herrlich :yeah:
Bei der Sidemission "the Santa Hunters" musste selbst meine Freundin lachen xD
Genau wegen sowas liebe ich diese Reihe :banderas:

Oha, ja stimmt....da war doch was! Hab die Games lang nicht mehr gezockt. Teil 2 war imo aber immer schwächer als Teil 1! Muss da noch immer an die Dynasty Warrior Sequenz in slomo auf der langen Treppe denken....:ugly:

Irgendwie hänge ich total Hardspace Shipwrecker dran total repetetives Gameplay mit sich ständig wiederholenden Raumschiffen aber irgendwie bockt es auch wieder, weil man nach jedem Schiff immer besser wird.

Castlevania: Rondo of Blood

unknown.png

Ich weiß nicht, ob ich Rondo of Blood mehr mag als Super Castlevania IV, da mich doch der Sprung von III zu IV mehr beeindruckt hat, IV mehr Gameplay-Mechaniken bot und mir das Level-Design doch ein Ticken mehr gefallen hat, dennoch ist Rondo wirklich Klasse, mit imo besseren Boss-Kämpfen und einen sehr fetzigen Soundtrack. Auch wenn Maria das Spiel stellenweise ein Ticken zu einfach gemacht hat ^^

Und Richter > Simon, alleine schon wegen sein Theme

Mein aktuelles CV-Ranking: Super CV4 > Rondo of Blood > CV3 > Belmont's Revenge > Kid Dracula > CV1 > CV2 > Haunted Castle > The Adventure (alle nachfolgenden Teile habe ich noch nicht gespielt)

Castlevania: Rondo of Blood

Ich weiß nicht, ob ich Rondo of Blood mehr mag als Super Castlevania IV,

Versteh nicht warum du überhaupt eine Entscheidung treffen must beide sind auf Augenhöhe, für mich sind beide Titel "Das Castlevania Spiele" Nur schade das es davon nicht wirklich ein Westrelaese gab also in Europa. Ich habe es auch erst sehr spät davon erfahren.

Zurück
Top Bottom