Was habt ihr gespielt?

Eben half Genie Hero durchgespielt. Fand es schade dass man nicht noch mehr aus den ganzen Fähigkeiten gemacht hat. Hat aber Spaß gemacht. Den neusten Teil werde ich mir wohl auch holen, warte aber bis es Mal im Angebot ist.

Ansonsten habe ich Alan Wake wieder angefangen ( das erste Mal seit ich es damals auf der 360 durchgespielt hatte)

IMO ist die Grafik sehr schlecht gealtert. Der Rest ist aber immer noch gut. Ein Remake wäre echt genial.

• Lob
Reaktionen: Avi
Metro Exodus, da es bald den Game Pass verlässt und ich die Teile vorher sehr gut fand. Bin tief im Volga-Level. Die Formel ist schon ziemlich verändert worden mit den offenen Abschnitten. Bisher bin ich nicht so angetan davon, auch wenn es einige coole Momente gab.

Aktuell Gears 5 bis TLOU2 kommt, bis jetzt auf jeden Fall besser als Teil 4.

• Lob
Aktuell Gears 5 bis TLOU2 kommt, bis jetzt auf jeden Fall besser als Teil 4.

Wieso nicht TLOU R?

Ich habe es zwar im März durchgezockt, spiele es momentan aber wieder auf "Überlebender" und ich war schon zwei mal kurz davor den Controller an die Wand zu donnern xD
Hoffentlich ist die K.I in Teil 2 wirklich deutlich besser.

Kapitel 4

Habe befürchtet, dass ich nach UC4 und TLL mit dem alten Teil nicht mehr warm werde. Aber mein Gott ist das Spiel genial. Habe völlig vergessen wie geil das pacing, die gunfights, die Inszenierung und die Dialoge sind. Und Nathan ist einfach mal nach wie vor einer der besten Videospiel-Charaktere aller Zeiten :banderas:

Wieso nicht TLOU R?

Ich habe es zwar im März durchgezockt, spiele es momentan aber wieder auf "Überlebender" und ich war schon zwei mal kurz davor den Controller an die Wand zu donnern xD
Hoffentlich ist die K.I in Teil 2 wirklich deutlich besser.

Hab ich letzte Woche nochmal beendet :)

Jedi: The fallen Order

Kann mich so gar nicht mit dem nervenden Naseweiß von Hauptdarsteller anfreunden, während interessante Charaktere wie der Commander (Forrest Whitaker oder der Pilot der Schiffes) reichlich blass bleiben und nur ein paar onliner spendiert bekommen haben.
Blass ist auch die Kampagne, kaum Drama, keine stringente Regie, viel Leerlauf und Backtracking, storytechnisch war viel mehr drin.
So lebt das Spiel mehr über die teils starke Atmo und das Gameplay.
Würde 7/10 Lichtschwerter vergeben.

The Outer Worlds

Parvati ist der absolute Hammer und sowas von zum Verlieben! :blushed: Ich bin hin und weg, ebenso auch von Monarch. Ist das eine coole Welt! Jeder, der anfangs Schwierigkeiten hat in TOW reinzufinden, sollte mindestens bis Monarch zocken. Da geht es richtig ab, und meine Begeisterung für diese Videospielperle steigt und steigt.

Soul Sacrifice

Parallel ziehe ich noch SS hinzu, und zocke das fortan täglich gegen Abend. Muss ich machen, sonst zieht mir @justakuma das Fell über die Ohren. :niatee: Aber ich bereue es nicht. Soul Sacrifice ist unsagbar gut, und die Sucht stellt sich postwendend wieder ein, sobald man weiter zockt. Ich werde wohl nie aufhören es zu lieben. Dieses Game hat alles was ich begehre: spaßige Kämpfe, morbide Atmo und Grindsucht. Es ist genau meins, und jeder der eine Vita sein Eigen nennt, muss einfach SS besitzen. Vorzugsweise Delta, aber das hole ich mir auch noch.

on26wpfp.jpg

xenoblade chronicles def. edition
bin nun in kapitel 9 angelangt mit knapp 32h spielzeit. so lansgam nimmt die story auch fahrt auf und es wird immer schwerer die switch auszumachen, wenn man am zocken ist xD das ist wahrlich eine perle. sehr schönes jrpg. kanns nur jedem wärmstens empfehlen, der auch nur das geringste mit jrpgs anfangen kann :D nebenquests bleiben motivirend, aber müll xD

xenoblade chronicles def. edition
bin nun in kapitel 9 angelangt mit knapp 32h spielzeit. so lansgam nimmt die story auch fahrt auf und es wird immer schwerer die switch auszumachen, wenn man am zocken ist xD das ist wahrlich eine perle. sehr schönes jrpg. kanns nur jedem wärmstens empfehlen, der auch nur das geringste mit jrpgs anfangen kann :D nebenquests bleiben motivirend, aber müll xD

gibt aber vor allem zum Ende hin wirklich ein paar gute Nebenquests. Aber ja..zum größten Teil bestehen die Nebenquests aus Fetchquests.

• Lob
The Outer Worlds

Parvati ist der absolute Hammer und sowas von zum Verlieben! :blushed: Ich bin hin und weg, ebenso auch von Monarch. Ist das eine coole Welt! Jeder, der anfangs Schwierigkeiten hat in TOW reinzufinden, sollte mindestens bis Monarch zocken. Da geht es richtig ab, und meine Begeisterung für diese Videospielperle steigt und steigt.

Soul Sacrifice

Parallel ziehe ich noch SS hinzu, und zocke das fortan täglich gegen Abend. Muss ich machen, sonst zieht mir @justakuma das Fell über die Ohren. :niatee: Aber ich bereue es nicht. Soul Sacrifice ist unsagbar gut, und die Sucht stellt sich postwendend wieder ein, sobald man weiter zockt. Ich werde wohl nie aufhören es zu lieben. Dieses Game hat alles was ich begehre: spaßige Kämpfe, morbide Atmo und Grindsucht. Es ist genau meins, und jeder der eine Vita sein Eigen nennt, muss einfach SS besitzen. Vorzugsweise Delta, aber das hole ich mir auch noch.

on26wpfp.jpg
Parvati war auch mein lieblings Charakter in dem Spiel. Hab alles für ihr date gemacht :D

• Liebe
Zurück
Top Bottom