Was habt ihr gespielt?

Wochenende war ich im Spieleloch... passiert mir gerne mal, wenn ich ein längeres Spiel durchgespielt habe und danach nicht weiß, was ich als Nächstes spielen soll. Ein weiteres langes Spiel wie Persona 5R wollte ich nicht anfangen, da ich das Osterwochenende komplett mit Final Fantasy VII Remake verbringen wollte.

Ori 2 rühre ich erst an, wenn der Patch da ist.

Also fuhr ich in Forza Motorsport 7 ganze zehn Runden Nordschleife komplett und hörte dabei Podcasts. Heute Nachmittag fuhr ich dann paar Rallys in WRC 7, um den Karrieremodus bald abschließen zu können und hörte dabei Podcasts. Den Abend farmte ich dann Vogelspinnen in Animal Crossing New Horizon und hörte dabei Podcasts.

Zuletzt bearbeitet:
wollte nach One Piece PW4 eigentlich wieder mit Yakuza 5 weitermachen. Doch irgendwie hatte ich gestern Bock auf Persona 5 Royal. Und es fesselt mich schon wieder. Ja ich kenne die Story..doch die Charaktere und der Charme haben mich wieder vor den Bildschirm gezogen. Zudem gibt es diesen neuen Chara, da will ich schon wissen um wen es sich dabei handelt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Also fuhr ich in Forza Motorsport 7 ganze zehn Runden Nordschleife komplett und hörte dabei Podcasts. Heute Nachmittag fuhr ich dann paar Rallys in WRC 7, um den Karrieremodus bald abschließen zu können und hörte dabei Podcasts. Den Abend farmte ich dann Vogelspinnen in Animal Crossing New Horizon und hörte dabei Podcasts.

also hast du weder gezockt noch podcast gehört......für mich ist das weder fisch noch fleisch

wollte nach One Piece PW4 eigentlich wieder mit Yakuza 5 weitermachen. Doch irgendwie hatte ich gestern Bock auf Persona 5 Royal. Und es fesselt mich schon wieder. Ja ich kenne die Story..doch die Charaktere und der Charme haben mich wieder vor den Bildschirm gezogen. Zudem gibt es diesen neuen Chara, da will ich schon wissen um wen es sich dabei handelt.

Ey jetzt wo The last of us verschoben wurde bin Ich schon echt kurz davor mir Royal zu gönnen. Das Game ist halt auch einfach soooo gut.
also hast du weder gezockt noch podcast gehört......für mich ist das weder fisch noch fleisch

Während Grinding oder rein Gameplaytechnischen Zeiten is das doch voll ok. Während dem Rennspiel läuft ja auch Musik ☝

• Lob
Reaktionen: Avi
Rennspiel und Podcast/eigene Musik ist doch super. Mach ich auch gerne.
Oder bei den OW Racern Collectibles sammeln (oder eben Farmen bei AC) und dazu ne Folge die drei ??? :D

Fifa 19 Karrieremodus und nebenher Musik hören? Beschde Kombi überhaupt.

Zuletzt gezockt hab ich Gears of War Ultimate am PC auf Wahnsinn. Ging eigentlich erstaunlich gut, mal abgesehen vom Endgegner, der mich dann doch an meine Grenzen gebracht hat. Den leg ich aber auch noch.

Wollte danach eigentlich direkt mit Gears of War 2 weitermachen aber das gibt's nur auf der Xbox 360 (bzw. im Gamepass der One) und die Controllersteuerung geht meiner Meinung nach echt gar nicht; muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Warum gibt's den zweiten Teil nicht auch am PC?

Ansonsten zwischendurch immer mal wieder ein wenig Viva Pinata Trouble in Paradise auf der One. Herrlich entspannend und entschleunigt.

gears of war 2 und pinata gibt es beide auf der one x in 4k. hab kameo in 4k angespielt und das sieht so geil aus. x360 spiele machen so nochmal richtig wieder spass......das sind ja 720p spiele, bei der die auflösung um das 8fache verbessert wird und somit die unterschiede sogar deutlicher werden als bei 1080p zu 4k.

Nachdem ich nur 2 Stunden gestern Zeit hatte und mir Nioh nicht lohnend deswegen vorkam, hab ich mal die ersten 2h von Tomb Raider Shadow(blabla) angespielt.
Einfach nur WoW, echt nicht schlecht muss ich sagen(Kinnladeneffekt 8).
Ein echt "archer Opterix".

Nachdem ich nur 2 Stunden gestern Zeit hatte und mir Nioh nicht lohnend deswegen vorkam, hab ich mal die ersten 2h von Tomb Raider Shadow(blabla) angespielt.
Einfach nur WoW, echt nicht schlecht muss ich sagen(Kinnladeneffekt 8).
Ein echt "archer Opterix".

Ist das der dritte Teil? Ich hab nur die ersten beiden gespielt. Der dritte würde mir noch fehlen.

Beim zweiten ist in dem freien Bereich mit diesem kleinen Lager dann auch erstmal mein PC spürbar in die Knie gegangen.

Leseverständnis ungenügend. Ich kam in FM7/WRC7/Animal Crossing weiter und habe einige Podcastfolgen gehört, die die letzten Wochen liegenblieben.

Ich glaube er meint dass man sich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann und deswegen weder das eine noch das andere richtig macht. ?

Ich glaube er meint dass man sich nicht auf beides gleichzeitig konzentrieren kann und deswegen weder das eine noch das andere richtig macht. ?
Ist ja falsch. In den Spielen kam ich voran und ich hörte meine Podcasts und bekam da die Inhalte durchaus mit.

Ein storydriven Spiel spielen und Podcasts hören, dies klappt nicht. Aber es ging hier um Rennspiele und Vogelspinnen farmen.

Seit Jahren höre ich so Podcasts, eben während monotoner Spielabschnitte (Grinden, Leveln oder Rennspiele) oder während ich spazieren gehe im RL oder Sport.

Ist ja falsch. In den Spielen kam ich voran und ich hörte meine Podcasts und bekam da die Inhalte durchaus mit.

Ein storydriven Spiel spielen und Podcasts hören, dies klappt nicht. Aber es ging hier um Rennspiele und Vogelspinnen farmen.

Seit Jahren höre ich so Podcasts, eben während monotoner Spielabschnitte (Grinden, Leveln oder Rennspiele) oder während ich spazieren gehe im RL oder Sport.
Normal. Sonst pennt man ja weg wenn man nebenbei nichts macht.
Ich mach auch beim Grinden, farmen, sammeln was anderes nebenbei.

Gut, dass du das noch kannst, ich persönlich merke mittlerweile immer mehr, wie ich das eine dann ausblende wenn ich versuche eine Serie zu gucken und gleichzeitig zu zocken oder auf CW zu surfen. ? Aber ich bin auch old, höhö.

Gut, dass du das noch kannst, ich persönlich merke mittlerweile immer mehr, wie ich das eine dann ausblende wenn ich versuche eine Serie zu gucken und gleichzeitig zu zocken oder auf CW zu surfen. ? Aber ich bin auch old, höhö.

naja eine Serie gucken, ist ein bisschen was anderes als, nebenbei was hören. Persönlich hab ich ein Faible für Hörbücher entwickelt wenn ich sowas wie Diablo/PoE zocke, sprich Grindlastiges. Momentan höre ich zB. Die Askir-Reihe während ich in DQ 11 meine Gruppe Richting 99 grinde.

81VouJQ657L._SL1500_.jpg

Ist mein erstes FE.
Hoffentlich mag ich es. Ich steh' auf Taktik und RPG's.
Ich hoffe nur, dass der Anime-Kitsch nicht ganz so stark ausgeprägt und mehr erwachsen gestaltet ist.

Zurück
Top Bottom