Was habt ihr gespielt?

Habe vor paar Tagen DMC3 auf Switch gespielt. Muss ehrlich sagen diese Version ist einfach perfekt :coolface:

Habe Jahre zuvor mal die PS3 Version bei nem Kumpel gespielt, aber fand das echt blöd, dass man sich vor der Mission für einen Style entscheiden musste. Jetzt mit der Erfahrung aus DMC4 und 5 fühlt sich der Freestyle Mode für mich schon vertraut und einfach natürlich an und konnte es nun auch endlich mal durchspielen. Top Game?
 
Silence

Ein Traum von ein Spiel. Ist ein Rätselspiel mit ner sehr guten Story. Hat wunderbare Charaktere. Tolle Musik und ist einfach knuffik süß.
Glaub das ist das erste Indie Spiel was ich echt mag. Musste schon oft lachen. Das Spiel hat schon viel Witz.
Echt ein tolles Spiel
 
Silence

Ein Traum von ein Spiel. Ist ein Rätselspiel mit ner sehr guten Story. Hat wunderbare Charaktere. Tolle Musik und ist einfach knuffik süß.
Glaub das ist das erste Indie Spiel was ich echt mag. Musste schon oft lachen. Das Spiel hat schon viel Witz.
Echt ein tolles Spiel
Danke für den Tip werde mal schauen wieviel es auf der Switch kostet!
 
Danke für den Tip werde mal schauen wieviel es auf der Switch kostet!

zw. 20 & 30 ist es locker wert, darüber musst abwägen.
ist übrigens der nachfolger zu "the whispered world" - muss man nicht gespielt haben für silence (hab ich auch nicht), schadet aber auch nicht bzgl. mancher referenz im spiel
 
ist übrigens der nachfolger zu "the whispered world" - muss man nicht gespielt haben für silence (hab ich auch nicht), schadet aber auch nicht bzgl. mancher referenz im spiel

Achso? Dann ist mein Interesse schlagartig weg. Fand The whispered World ziemlich meh. War zwar grafisch und atmosphärisch ganz nett aber der Rest gerade so Durchschnitt.
 
Metro Last Light Redux auf der Switch.

Bin so etwa halb durch denk ich. Sehr ungewohnt für mich so ein extrem lineares, durchgescriptetes Spiel zu zocken, fühlt sich eher an wie ein Film mit zwischendurch bissl ballern aber durch die tolle Atmosphäre macht es trotzdem Spaß.
 
Bin auch in die Haut von Artjom geschlüpft und habe ebenso Metro Last Light Redux [Xone] durchgespielt - Sehr schöner Titel, welcher ein sehr gutes Storytelling besitzt und sehr atmosphärisch ist. Hier kann man seine Spielweise den Umständen entsprechend gut anpassen - Schleichen oder Rumballern, wie man grad will. Habe auch fast alle Extra Kapitel mit gespielt, welche das Spiel gut ergänzen und einem andere Einblicke in die Geschichte schenken.

Gleich im Anschluss habe ich dann meine Reise als Artjom in Metro Exodus fortgesetzt, welches dann durch seine doch größeren Hauptkapitel Volga und Kaspische Küste mit einem gewissen Open World Anteil und optionalen Missionen eine neue Art von Metro darstellt. Diese Reise ist schon etwas besonderes, wie die ganze Metro Reihe.
Nun spiele ich grad den ersten DLC The two Colonels, welcher angepasst an das Hauptspiel wieder eine neue Geschichte erzählt die im Hauptspiel nur angerissen wird. Gefällt mir aber auch sehr gut - Sie macht in diesen Tagen etwas nachdenklich. Sams Story wird dann folgen.
 
Die Woche iwie total demotiviert, aktuell Arbeit sehr viel, dauer müde und Haushalt etwas liegen geblieben.

Celeste endlich mal angespielt, die Musik einfach episch...bin akt Kap 3 also noch nicht weit...aber kann sagen bis jetzt macht es Laune und es ist noch nicht so schwer wie erwartet, denke kommt aber noch.

Farm Together, joa Freundin wollte es gerne, aber mittlerweile sitzen wir beide dran. Sie in ihrer Mittagspause und ich dann nach der Arbeit. Aktuell motiviert es und erinnert mich an die ersten Facebook Tage mit Farmville. Doch leider geht das Geld immer schnell aus :D
 
Die Woche iwie total demotiviert, aktuell Arbeit sehr viel, dauer müde und Haushalt etwas liegen geblieben.

Celeste endlich mal angespielt, die Musik einfach episch...bin akt Kap 3 also noch nicht weit...aber kann sagen bis jetzt macht es Laune und es ist noch nicht so schwer wie erwartet, denke kommt aber noch.

Farm Together, joa Freundin wollte es gerne, aber mittlerweile sitzen wir beide dran. Sie in ihrer Mittagspause und ich dann nach der Arbeit. Aktuell motiviert es und erinnert mich an die ersten Facebook Tage mit Farmville. Doch leider geht das Geld immer schnell aus :D
Ich bin Experte bei Farm Together. Fragen an mich richten ?
 
Habe heute den letzten Shadow of the Tomb Raider-DLC durchgespielt. Insgesamt hatte ich mit den sieben Extra-Kapiteln leider nicht ganz so viel Spaß wie mit dem Hauptspiel. Die Tombs sahen zwar größtenteils sehr gut aus, aber irgendwie ist der Funke nicht so richtig übergesprungen. Phasenweise gab's zudem etwas zu viel belangloses Gelaber. Auch hätte ich mir wenigstens ein Survival-Horror-Kapitel gewünscht.
Für die 5,99 EUR, die ich für den Season Pass bezahlt habe, kann ich aber trotzdem nicht meckern.

Ansonsten spiele ich noch Etrian Odyssey IV. Bin jetzt in der zweiten Welt angelangt und habe sehr viel Spaß. Ich mag dieses altmodische Spieldesign ohne viel Schnickschnack drumherum.
Habe zwar auch Nexus und Teil V hier liegen, aber wollte bewusst mit dem vierten Teil einsteigen. Die beiden anderen Titel haben ja gegenüber Teil 4 doch so einige QoL-Optionen, die eine Rückkehr dann eher erschweren würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich viel Two Point Hospital und nebenbei noch A Plague Tale beenden.

Danach geht es mit Control und Ori weiter. Achja, Doom kommt ja auch noch.

Lel
 
Bist du nicht endlich mal durch beim Switcher?

Noch nicht ganz, bin glaub 4 oder 5 Missionen vor dem Ende. Auch wenn ich eigentlich nur die Hauptquest machen, kommt dann doch immer wieder was dazwischen und ich habe zwar gespielt, aber keinen Story-Fortschritt ? Wenn die durch ist,mache ich aber erstmal Pause und mit Metro weiter... die DLCs geh ich dann danach irgendwann an.
 
Noch nicht ganz, bin glaub 4 oder 5 Missionen vor dem Ende. Auch wenn ich eigentlich nur die Hauptquest machen, kommt dann doch immer wieder was dazwischen und ich habe zwar gespielt, aber keinen Story-Fortschritt ? Wenn die durch ist,mache ich aber erstmal Pause und mit Metro weiter... die DLCs geh ich dann danach irgendwann an.

Ich hatte mit fast nur Hauptstory und gemütlichem zocken 80h gebraucht. Bin aber inzwischen nach Hearts of Stone und etwa 2/3 (vermutlich) von Blood and Wine schon bei 110h. Für mich war das Spiel trotz des Alters auf jeden Fall den Vollpreis wert. Viel Spaß jedenfalls noch mit dem Rest und den DLCs, die sind auf jeden Fall auch absolut spielenswert.
 
Zurück
Top Bottom