Gerade die leere Welt (Nausicaä und Schloss im Himmel lassen grüßen) und das entschleunigte fast schon meditative Gameplay waren genau mein Fall.
Auch schön, endlich mal kein großes Spiel mit ellenlangen Dialogen vorgesetzt zu bekommen (daher trifft From Software auch immer meinen Geschmack ^^).
Was das Gegnerdesign bzw. die Vielfalt dieser betrifft, stimme ich der Kritik aber zu. Hier darf Nintendo gerne beim Nachfolger nachbessern.
Ich liebe es trotzdem einfach und für mich ist daher Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten. Habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn so mancher das anders sieht.

Auch schön, endlich mal kein großes Spiel mit ellenlangen Dialogen vorgesetzt zu bekommen (daher trifft From Software auch immer meinen Geschmack ^^).
Was das Gegnerdesign bzw. die Vielfalt dieser betrifft, stimme ich der Kritik aber zu. Hier darf Nintendo gerne beim Nachfolger nachbessern.
Ich liebe es trotzdem einfach und für mich ist daher Breath of the Wild das beste Spiel aller Zeiten. Habe aber überhaupt kein Problem damit, wenn so mancher das anders sieht.
 . Was in aller Regel, als negativ bewertet wird, nämlich eine leere und uninspirierte open-world, heimst Zelda für sich als positiven Aspekt ein... erstaunlich 
.  KEINE andere Spielereihe hat solch einen Bewertungsbonus, wie Zelda, dass ist einfach Fakt. Ich würde echt meine Hand ins Feuer legen... das Spiel umbenennen, Link austauschen, ansonsten alles exakt so lassen, wie es war/ ist und das Spiel hätte einen durchschnitts Score von 68% und nicht mehr!
 Naja, besonders das gute Ende wirft dann doch einige Fragen auf, wie es weiter gehen könnte, wenn man es weiter verfolgen wird. Weiss gar nicht was bei RE geplant ist. Überlege jetzt die anderen DLC in einem Sale zu holen.