Was habt ihr gespielt?

Spiele gerade wieder Lost Odyssey auf der Xbox X ? .... zu schade, dass MS nicht mehr in solche JRPGs investiert.

ja steinigt mich...aber die dämlichen Zufallskämpfe und fas teilweise zu simple Kampfsystem haben mich damals schon sehr gestört. Aber die Story und vor allem diese "Geschichten" waren Klasse.
Ein Remake *ohne Zufallskämpfe* wäre super.
 
ja steinigt mich...aber die dämlichen Zufallskämpfe und fas teilweise zu simple Kampfsystem haben mich damals schon sehr gestört. Aber die Story und vor allem diese "Geschichten" waren Klasse.
Ein Remake *ohne Zufallskämpfe* wäre super.

Ja, aber macht trotzdem auch heute noch viel Spaß.
Ein JRPG dieser Art (diesmal mit sichtbare Gegner, Action-KS...) kann MS gerne mal wieder in Auftrag geben.
 
Heute früh God of War 2 beendet. Zocke ich immer mal wieder. Zeus QTE am Ende extrem nervig da nur sehr kurze Spanne.

Aktuell A Plague Tale . Grafik Bombe und Story dazu stark.
 
Spiele gerade wieder Lost Odyssey auf der Xbox X ? .... zu schade, dass MS nicht mehr in solche JRPGs investiert.
Das Game war wirklich klasse!! Es sind ja nun einige RPG's bei Micorsoft bzw den 1st Party Devs in Arbeit... man darf gespannt sein...

Bei mir läuft weiterhin RDR 2 (PC) ... selbst nach knapp 90 Std. begeistert es mich nach wie vor... für mich klar das Game Of The Decade!!!
 
Ja, etwa bis zur Hälfte des Spiels. Dann schläft die Geschichte etwas ein, um dann am Ende arg trashig zu geraten. Trotzdem ein schönes Spiel.

Ich selbst spiele Death Stranding, Kapitel 3 - und es zieht mich doch sehr in seinen Bann ^^

Warte es ab. Nach K3 zieht die Story heftig an
 
Aladdin zum ersten Mal durchgespielt. Bin früher immer am finalen Boss gescheitert...diesmal...nach 25 Jahren...liegt er. Irgendwie crazy, wenn man so darüber nachdenkt. Damals als Kind hätte ich mir nie vorgestellt, dass ich das gleiche Spiel noch mit 33 Jahren zocke. :D

Welche Version SNES, Mega Drive, Master System oder gar Game Gear?!?.

Habe jetzt mal Detroid Become Human mal ausprobiert und muss sagen hier funktioniert mal das Spiel was der Entwickler in die Hand nimmt. Das Setting die Story alles passt und ist sehr interessant gestaltet bei den vorigen Adventure Games hatte ich überhaupt garkein Anreiz dieses irgendwie weiterzuspielen. Die Charaktere sind obwohl Androiden sympathischer als die Menschlichen Individuen im Spiel. Und die Story fesselt mich immer mehr und die verschiedenen Enden laden zum erneuten spielen ein.

Dem Spiel gebe ich gerne eine gute 9/10 oder 90%

198X

Ehrlich gesagt von den ganzen Indie Titeln aller Oldschoolgrafik ist es schon langsam Langweilig in den Stores geworden irgendwie kein Interesse mehr solche Games zu spielen da man zu sehr auf der Nostalgiewelle reitet. Aber dies hier hat mir sehr schön gefallen eine schöne Hommage an die guten alten 80er und 90er Games für die Leute die heute noch nicht verstanden haben warum wir solche Oldschoolgames gut fanden.

Star Wars Jedi Fallen Order

Einfach Hammer! Endlich wieder ein gutes SP - StarWars Spiel nachden anfänglichen Trailern und Gameplayszenen dachte ich nee..... Das kann doch nur in die Hose gehen total generischer Charakter usw. Aber Pustekuchen, das Spiel hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen. Viele Gameplayelemente kennt man aber hier passt es auch ganz gut hinein ob es nun die gescripteten Kletterpassagen ala Uncharted ist oder Kampfsystem ala Sekiro ist trotzdem eine gewisse Eigenwilligkeit da und Kämpfe sind zumal überwiegend auch herausfordernd. Was in den Gameplayszenen garnicht da nach aussah.
 
Steamworld Heist
Zocke es gerade wieder auf meine PS Vita der DLC hab ich mir auch mal geladen, ist ja auch gerade im Angebot wie das Spiel.
Schade das Spiel so wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, weil das Spiel selber ist echt sehr gut.
 
Darksiders II Platin, endlich. Hat jahrelang gedauert wegen Pause. xD
Nun kann ich endlich Teil 3 spielen. :awesome:
Soll aber wohl anders sein, naja mal gucken. Backlog am freu.
 
Darksiders II Platin, endlich. Hat jahrelang gedauert wegen Pause. xD
Nun kann ich endlich Teil 3 spielen. :awesome:
Soll aber wohl anders sein, naja mal gucken. Backlog am freu.
unbenannt29ikh2.jpg
 
Immer noch Death Stranding, bin Kapitel 8, macht weiterhin fun und es wird immer schlüssiger ?Spaß machts natürlich weiterhin.
 
The Park

7/10 für Leute die auf kurzweilige story driven horror adventures stehen
0/10 für alle anderen
 
Ich hab zwar RiME schon länger durchgespielt aber heute abend habe ich mir die 1000GS geholt. Ist zwar ein schönes Spiel aber leider ist die Xbox One Version einfach nur schlecht programmiert. Zwar hatte ich keine Freezes oder dass ein Bug beim Weiterkommen hindert. Eher gab es sehr viele Frame Drops, die im ganzen Spiel verteilt sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tales of Berseria - durch nach 73h.
Super story, wenn nicht so gar die emotionalste in einem Tales of.
Dungeons leider, bis auf 2, total durchschaubar und dadurch wenig motivierend.
KS nach etwas "reinfuxen" gelungen und durch die Möglichkeit Fähigkeiten permanent zu lernen stets motivierend.
FAZIT, ein Tales of durch und durch, mit allen "Eigenheiten", sprich wird Tales-ablehner keineswegs bekehren können, bietet Liebhabern aber mit seiner tollen Story doch mehr als man zunächst glauben mag.

Yakuza 4 Remasterd -
Immer wieder gut, und durch die Einführung "neuer Charaktere" sozusagen der Anfang einer der Spannungsgeladensten Videospiel-Stories überhaupt. (Jetzt in sauberen 60 FPS aber ohne AA ... 8).

DMC 5 -
Ist bestimmt nicht meine Lieblings Actiongame Reihe, aber wie sage ich immer, Hirn aus- Kombos an ^^
 
habe grade kurz hintereinder DKC 1 - 3 gespielt (Teil 3 noch nicht durch)

1 und 2 sind genial ohne Ende. Ich bin aber echt schockiert, wie viel Qualität 3 gegenüber 2 verloren hat. Versteht mich nicht falsch, Teil 3 gehört immer noch zu den besten Snes games, aber 1-2 haben in einer anderen Liga gespielt. Soundtrack, Level und Artdesign kommen aber nicht mehr ran an die Vorgänger.
 
habe grade kurz hintereinder DKC 1 - 3 gespielt (Teil 3 noch nicht durch)

1 und 2 sind genial ohne Ende. Ich bin aber echt schockiert, wie viel Qualität 3 gegenüber 2 verloren hat. Versteht mich nicht falsch, Teil 3 gehört immer noch zu den besten Snes games, aber 1-2 haben in einer anderen Liga gespielt. Soundtrack, Level und Artdesign kommen aber nicht mehr ran an die Vorgänger.
Wie du schon selber sagtest: Teil 3 ist ein sehr gutes Spiel, fällt aber tatsächlich stark ab im Vergleich mit den beiden Vorgängern.
Falls du noch nicht gespielt hast: DKC Returns auf Wii/3DS und vor allem Tropical Freeze auf WiiU/Switch sind wunderbare Spiele und weitaus besser als Teil 3 ^^
 
Zurück
Top Bottom