Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiele gerade wieder Lost Odyssey auf der Xbox X ? .... zu schade, dass MS nicht mehr in solche JRPGs investiert.
ja steinigt mich...aber die dämlichen Zufallskämpfe und fas teilweise zu simple Kampfsystem haben mich damals schon sehr gestört. Aber die Story und vor allem diese "Geschichten" waren Klasse.
Ein Remake *ohne Zufallskämpfe* wäre super.
Aktuell A Plague Tale . Grafik Bombe und Story dazu stark.
Death Stranding .... und finde es bislang wirklich sehr gut! ?
Das Game war wirklich klasse!! Es sind ja nun einige RPG's bei Micorsoft bzw den 1st Party Devs in Arbeit... man darf gespannt sein...Spiele gerade wieder Lost Odyssey auf der Xbox X ? .... zu schade, dass MS nicht mehr in solche JRPGs investiert.
Ja, etwa bis zur Hälfte des Spiels. Dann schläft die Geschichte etwas ein, um dann am Ende arg trashig zu geraten. Trotzdem ein schönes Spiel.
Ich selbst spiele Death Stranding, Kapitel 3 - und es zieht mich doch sehr in seinen Bann ^^
Aladdin zum ersten Mal durchgespielt. Bin früher immer am finalen Boss gescheitert...diesmal...nach 25 Jahren...liegt er. Irgendwie crazy, wenn man so darüber nachdenkt. Damals als Kind hätte ich mir nie vorgestellt, dass ich das gleiche Spiel noch mit 33 Jahren zocke.
Darksiders II Platin, endlich. Hat jahrelang gedauert wegen Pause.
Nun kann ich endlich Teil 3 spielen.
Soll aber wohl anders sein, naja mal gucken. Backlog am freu.
Wie du schon selber sagtest: Teil 3 ist ein sehr gutes Spiel, fällt aber tatsächlich stark ab im Vergleich mit den beiden Vorgängern.habe grade kurz hintereinder DKC 1 - 3 gespielt (Teil 3 noch nicht durch)
1 und 2 sind genial ohne Ende. Ich bin aber echt schockiert, wie viel Qualität 3 gegenüber 2 verloren hat. Versteht mich nicht falsch, Teil 3 gehört immer noch zu den besten Snes games, aber 1-2 haben in einer anderen Liga gespielt. Soundtrack, Level und Artdesign kommen aber nicht mehr ran an die Vorgänger.