Und danach dann astral chain wenn THALIA liefert
das kommt noch vertrau Thalia.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und danach dann astral chain wenn THALIA liefert
Glaub du mal....das kommt noch vertrau Thalia.
Ich beisse mir die Zähne aus beim dritten Babel Level ( Obelisk ). Sicher schon 50 Anläufeoh fucking noooooooooo
Hab Catherine beendet, diesmal mit einem schlechten Ende...aaah is das traurig....jetzt bin ich depri
Ich beisse mir die Zähne aus beim dritten Babel Level ( Obelisk ). Sicher schon 50 Anläufe
Klar, sind optional. Aber dieses mal will ich die packen. Rapunzel ist auch nicht ohne ab der Hälfte.
Hatte eines der guten Enden.
Aber ich weiss noch auf der 360 hatte ich damals auch ein nicht sehr tolles Ending.
Die Babel-Level möchte ich auch morgen probieren. Sind die endlos? Geht es da um Highscore?
Man, das Ende hat mich mitgenommen, scheint ein neues Ende zu sein (exklusiv für Full Body). Der arme Vincent
DAMN, man kann wahrscheinlich auch den Schwierigkeitsgrad nicht ändern?Nein nicht endlos.
Zb. das erste hat ca. 150 „Treppem“Stufen. Da wo ich bin sind es um die 220 oder sowas.
Einmal runter und dann alles wieder von vorne
Die vierte dann hat um die 280.
DAMN, man kann wahrscheinlich auch den Schwierigkeitsgrad nicht ändern?
Oh boy...das wird ein Spaß
Perfektes Spiel für eine einsame Insel also....mit StromanschlussJa es sind keine Anpassungen möglich.