Leprechaun
Moderator
Secret of Evermore
Alles andere ist nur kalter Kaffee
Secret of Evermore war doch nur ein billiger Abklatsch von Secret of Mana...schrecklich dieses Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Secret of Evermore
Alles andere ist nur kalter Kaffee
Secret of Evermore war doch nur ein billiger Abklatsch von Secret of Mana...schrecklich dieses Spiel.
Hmm... mein Terranigma ist jetzt ca. 24 Jahre alt und die Batterie funzt immer nochIst halt das Nachteil am SNES. Batterie leer Spielstand weg.
Schämen solltest du dich!Secret of Evermore war doch nur ein billiger Abklatsch von Secret of Mana...schrecklich dieses Spiel.
Schämen solltest du dich!
Du findest ja auch die Cube Steuerung von Metroid verkorkst. Wundert mich also nicht, dass du ein geniales SoE nicht zu würdigen weißt.er hat aber recht.
er hat aber recht.
Max Payne 1+2, Medal of Honor 1+2, Dead Space 1+2 (nur Grafikupdate), Silent Hill 1-4So wie Resident Evil 2muss ein Remake aussehen.
Einzigartig. Hab noch nie so eine gelungene Mischung aus Retro Feeling und modernem Gameplay gesehen.
Mein Wunschtitel mit einem ähnlichem Aufwand wäre natürlich Deus Ex. Aber auch Star Wars Knights of the Old Republic.
Was wäre euer Wunschtraum?
Bin noch an Diablo 3 dran und am Wochenende möchte ich die zweite Episode von AC Odyssey spieen. Ich warte noch bis nächste Woche mit Resi 2 weil ich dabei keine nervigen Backlog-gedanken haben möchte bei diesem Kracher. Celeste auf Switch muss erstmal warten, Diablo hat sich als zu süchtigmachend herausgestellt.
Geht mir grade mit TES III: Morrowind auf der Xbox One X genauso. Will Kingdom Hearts III dann begrüßen können. Natürlich hat Morrowind quasi den gesamten Januar bei mir eingenommen^^ Habe Haus Redoran abgeschlossen, die Hauptquest schon ziemlich weit, mal sehen was ich noch am Wochenende spiele und schaffe. Alles kann man da eh nicht sehen, da die einzelnen Fraktionen sich ja mitunter spinnefeind sein.