Was habt ihr gespielt?

Vor kurzem RDR2 beendet.
Wollte mich eigentlich auf RE2 vorbereiten.
Resident Evil 4 installiert und das erste Mal seit PS2 Zeiten angezockt. Gott was ist das nur für eine grausame Steuerung (Xbox One)!!! Die Grafikpampe die einem hingeklatscht wird, macht es nicht besser.

Werde es heute nochmal probieren...
Ansonsten spiele ich das Resident Evil 1 Remaster, wirkt zwar auch altbacken aber spielt sich angenehmer.
 
Ja, die Steuerung von RE4 ist noch nicht von Spielen wie Gears of War beeinflusst worden. Nach kurzer Eingewöhnung kam ich aber wieder super damit zurecht.
Da fällt mir ein, dass ich noch die PC hier rumliegen habe. Muss ich dringend mal mit Mods spielen.
 
Vor kurzem RDR2 beendet.
Wollte mich eigentlich auf RE2 vorbereiten.
Resident Evil 4 installiert und das erste Mal seit PS2 Zeiten angezockt. Gott was ist das nur für eine grausame Steuerung (Xbox One)!!! Die Grafikpampe die einem hingeklatscht wird, macht es nicht besser.

Werde es heute nochmal probieren...
Ansonsten spiele ich das Resident Evil 1 Remaster, wirkt zwar auch altbacken aber spielt sich angenehmer.
Also ich wäre dafür das wir für Posts wie diese das Downvoten hier einführen. :v:
 
Steamworld Heist , bin jetzt beim letzten Kampf angekommen. Das Spiel ist sehr charmant , die Verknüpfungen mit der Geschichte von SteamWorldDig und die Erweiterung dieses Universums durch ein Strategiespiel ist schon ne geile Idee. Spielerisch gibt es am Titel überhaupt nichts auszusetzen , es gibt eine Menge Zeugs zum frei spielen ausserdem gibt es mehrere Schwierigkeitsgrade so daß jeder sich die passende Herausforderung auswählen kann. Die Charaktere sind alle witzig gemacht und durch das Levelsystem mit dem man verschiedene Fähigkeiten frei spielt für die einzelnen Figuren ergeben sich viel Möglichkeiten beim Zusammenbau des Teams was man auf die Mission schickt. Jeder der was mit Rundenstrategie was anfangen kann sollte hier unbedingt zugreifen. 9/10
 
Das Wochenbende Hollow Knight gesuchtet. Was ein geiles Spiel. Die Rücksetzpunkte sind öfters scheiße, ansosnten gibt es wirklich nichts, was ich aktuell kritisieren würde. Sowas gabs auch schon lange nicht mehr.

Diese Atmosphäre, der OST, traumhaft.
 
Zurück
Top Bottom