Hab es gestern beendet und bin absolut begeistert von diesem Spiel. Die Atmosphäre und Story gefiel mir richtig gut und dazu kam noch das Gameplay, was ich am besten fand ist, das sich der Schwierigkeitsgrad direkt auf mein tun und handeln auswirkte, ich hatte dadurch ein sehr leichtes Spiel (hab es auf normal durchgespielt), weil ich wirklich den bösesten Vampir gespielt hab, egal, was los war, ich entschied mir nur fürs böse.
Das hat man hier wirklich klasse verpackt. Was ich auch gut fand ist das alles eher klein und leicht war, die Spielwelt ist winzig im Vergleich zu z.B. AC Odyssey, aber trotzdem mindestens gleich gut, ich stehe auf kleine OW Welten, meiner Meinung nach sind diese weniger generisch und wird das Spiel nich durch unnötig lange Laufzeiten gestreckt. Das gleich gilt fürs Gameplay, es ist ein RPG Light und damit bin ich zufrieden, es bringt es alles auf einen Punkt, hinzu kommt die Spielzeit, ich hab für den ersten Durchlauf 16 Std. gebraucht und das ist völlig ok, da das Spiel einen hohen Wiederspielwert hat, würde es 100 Std. gehen würde ich es eher nicht nochmal durchspielen, da die Zeit mir oft fehlt.
Für mich die Überraschung des Jahres.