Was habt ihr gespielt?

Ach, Grafik und Präsentation sind auf dem Nin - Handheld noch top. ^^ Das Spiel ist nur babyleicht und man ahnt alles bereits lange voraus. :ugly:

ach ja? aber vielleicht bin ich zu doof :p andererseits wäre es ja mal wieder ein grund den 3ds auszupacken.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gestern Pokemon lets go evoli beendet , richtig schöner Nostalgie Trip gewesen :goodwork: imo ein gelungenes Remake .


Gestern mit Darksiders 3 und ni no kuni 2 angefangen . Dazu kommt jetzt auch der RDR2 online Modus .

was hat pokemon an zeit verschlungen? und..tust du dir DS3 effektiv an? :v:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ach ja? aber vielleicht bin ich zu doof :p andererseits wäre es ja mal wieder ein grund den 3ds auszupacken.

Pack das Ding an, denn es lohnt sich. Ever Oasis ist btw auch ein mega geiles 3DS - Game. Das kann ich, insofern noch nicht vorhanden, auch wärmstens empfehlen.
 
Ca 20 Stunden hab ich reingesteckt .
Bis jetzt gefällt mir Darksiders 3 , bin eher gespannt ob mich ni no kuni 2 bis zum Ende halten kann .

danke. :)
ni no kuni 2 habe ich durchgespielt. ich glaube mit einem patch respektive update wurde noch ein Schwierigkeitsgrad mehr hinzugefügt, gut gemeinter tip, spiel lieber diesen. sonst verliert das ganze combat system extrem an witz, weil es nicht nötig ist die Möglichkeiten zu nutzen. ansonsten ist die geschichte, und der stil extrem schön. das hat mich bis zum ende getrieben, auch weil die Charaktere sympathisch waren und mir die welt gefallen hat. spielerisch aber imo sehr schwach und das balancing (ohne patch) katastrophale mies
 
Gestern habe ich, wie in jeden Winter bei mir üblich, Space Rangers 2 wieder angefangen. Der Start war beschissen, ich hatte kaum Geld und einen Kackmotor. Nach etwas Handel und Schrott sammeln im All konnte ich meinen Antrieb endlich ausbauen, und auch mal am Kriegsgeschehen teilnehmen. Mein Ranger - Kumpel Raha Mati wurde, kurz nachdem er seinen eigenen Weg ging und sich von meiner Zwei - Mann - Flotte trennte, für einen Monat inhaftiert wegen Drogenhandel. Und das von einem Gaalianer. :nyanurgh: Als Peleng habe ich aber auch Waffen und Drogen an Board, handle aber nicht illegal. Heute versuche ich mal einige Missionen und Systembefreiungen. In den Nachrichten wurde ein Angriff auf ein Nachbarsystem gemeldet. Da fliege ich nachher mal hin. Mein Android ist für so ein altes Teil recht gut. Er repariert auf 20% +15, wegen des eingebauten Mikromoduls.
 
So, heute noch ein wenig Monster Hunter World (PS4) angefangen und gesuchtet.

up_47ad3a949132_20181130_140227.jpg

.. plus neuer Frisur

up_6e662bdc8372_20181130_154237.jpg

@Mudo ich bin etwas verzweifelt. Das Großschwert ist cool, und ich beherrsche es auch, aber beim Barroth helfen immer nur zwei Waffen, ergo dual wield. ?
 
Diese Wochenende wird schön AC: Odyssey weitergezockt sowie der Fifa 19 Karrieremodus mit Juve und Cristiano :awesome::goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gestern Astro Bot platiniert. Ab heute spiele ich RDR2 weiter, allerdings nur bis Freitag, dann kommt Smash Ultimate und das hat bei mir Priorität vor allem. RDR werde ich zur Abwechslung spielen, vllt aber auch erst wieder im Januar.

Wenn ich mir überlege, dass im Februar Trials Rising erscheint und im März Sekiro... Bis Frühjahr/Sommer ist meine Zeit fürs Gaming schon fast vergeben xD Hätte noch so viel anderes Zeug auf meinen Listen, aber da komme ich nicht zu.
 
Limbo endlich mal nachgeholt. Sicher flasht das heute nicht mehr wie zu seinem Release als eines der ersten großen Arcade-Games, aber der Titel mit seinem einzigartigen Stil und tollen Audio ist immer noch interessant genug für ein bis zwei Abende.
 
RDR2 und Destiny 2 liegen momentan auf Eis. Spiele momentan viel PSVR und have knapp 10 Games dafür gekauft. Auf der X habe ich mit Lass Effect Andromeda und Forza 4 auch noch genug zutun.
 
Yakuza Kiwami 1 und Pokemon Let's Go Evoli, Yakuza ist einfach nur geil. Pokemon ist ebenso weit besser als befürchtet.
 
So bin jetzt mit Nier Automata fertig. Hab es im Frühjähr bis Ende Anfang A Beginn B gespielt. Bei B war die Luft raus. Aber Wahnsinn was ab Ende B abgeht. Wahnsinnig gutes Spiel und regt zum denken an. Meisterwerk was Story Gameplay angeht. Bitte mehr davon.
 
Am Freitag mit Zelda: A link between worlds begonnen.

Also echt, bin sprachlos. Nachdem ich ja nicht soooo der Fan von BOTW war kann ich den 3DS hier kaum noch weglegen. Wird wohl nicht nur OoT als mein liebstes Zelda ablösen, sondern (soferns das Niveau hält) in meine ewige Bestenliste wandern. Was für ein Zeugnis von kreativem Gamedesign. Größe der Welt genau richtig (BOTW fand ich einfach zu groß), kaum was wiedeholt sich, es lohnt sich alles zu sammeln (inklusive Rubine) und die Dungeons sprengen mal echt alles. Unglaublich. 3 Weisen gerettet. Kanns kaum erwaten zu sehen was sich Nintendo für die andren 4 Dungeons noch so hat einfach lassen. Hut ab.
 
Bulletstorm Full Clip

Was für ein geballer und gesplatter :D
Hat ordentlich laune gemacht, flottes Gameplay, coole Mucke und echt schön desingte Levels.
Spiellänge fand ich auch ganz angenehm, habe glaub zwischen 8-9 Stunden auf schwer gebraucht.
Technisch hätte ich mir so ein remaster etwas sauberer vorgestellt (leichtes flimmern, tearing hatte ich auch ganz selten und bei jedem checkpoint ein ruckeln)
Aber da es im PS+ war will ich da mal ein Auge zudrücken.

Einen Nachfolger fände ich echt Nice :goodwork:
 
Monster Hunter World habe ich meiner Waffenwahlkrise wegen erstmal beiseite gelegt, und gestern noch ein wenig Space Rangers 2 weitergezockt.

up_80a2e2704965_20181203_004458.jpg

Es ist nicht viel passiert. Ich habe zwei Systeme befreit, ein wenig gekämpft und spärlich Credits gesammelt. Ich bin so arm derzeit. :hm: Viel schlimmer ist jedoch das mein ehemaliger gaalianischer Rangerkumpel Raha Mati, den ich letztens erwähnte, wohl nach seinem Aufenthalt im Knast verstorben ist. -.-
 
Zurück
Top Bottom