Ark
Administrator
- Seit
- 18 Apr 2008
Es spielt sich auch deutlich angenehmer als die Teile 1-6.
...
Aber ja, du meintest natürlich das Gameplay. Mir schon klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es spielt sich auch deutlich angenehmer als die Teile 1-6.
...
Aber ja, du meintest natürlich das Gameplay. Mir schon klar.
Gestern wieder der Puppenspieler (PS3) weitergespielt und was soll ich sagen es ist ein Traum.
Bin aber noch nicht soweit und gerade mal im Akt 2 Szene 2 angelangt. Aber dennoch hat Sony Japan etwas einzigartiges geschaffen. Ähnlich wie Tearaway schafft dieses unterschätze Meisterwerk einen in seinen Bann zu ziehen und zu bezaubern.
Ich fand die Idee auch nett nachdem man einen Akt beendet hatte ein Bilderbuch ansehen zu können welcher die Vorgeschichte von 9 Leben erzählt. Ob das nach jedem Akt so ist? Ich hoffe es.
Generell zeigt es mir auf, was ich bei den Nintendo Jump and Runs nun so schmerzlich vermisse. Eine Geschichte die einen aufmuntert weiter zu spielen. Dies hab ich bei Mario Galaxy 2 so schmerzlich vermisst wo man stur Level für Level abspringt.
Hier hat jeder seinen Auftritt, Charakter und auch noch nach seinem Ableben einen Nutzen (;-) @Tiger)
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Metroid Fusion gestern an einem Stück durchgezockt. Gott, wie sehr ich nun Lust habe ein Wii U Metroid zu spielen. War das erste Mal, dass ich diesen Titel gespielt habe. Nun werde ich mal nachforschen inwiefern der Titel in dem Metroid-Universum eingeordnet ist. Rein von der Geschichte her müsste es nach Other M sein und daher verstehe ich nicht wie man bei Other M heulen konnte "Sie war zu emotional" während sie bei Fusion schon recht emotional über Adam gesprochen hat. Ich bin froh diesen Klassiker nachgeholt zu haben.
adam ist womöglich das geringste problem. ihre reaktionen auf ridley, den sie schon mehrere male vorher bekämpft hat, sind das schon schlimmer.
hat sie nicht einfach mal plötzlich einen panikanfall als sie gegen ihn kämpft? das darf einfach nicht sein, wenn sie ihm schon so oft vorher furchtlos gegenüber stand.
gegen adam habe ich nicht wirklich was. das funktionen des suits aber erst auf seinen befehl benutzt werden können, obwohl sie fast am verglühen ist, ist auch nicht gerade durchdacht.
Wieso? Kommt danach noch etwas?
Hab nachgesehen. Ich denke ich weiß was du meinst. Nämlich die 120 Stk. grüne Sterne die man ebenfalls erspielen kann.
Also auf die werde ich verzichten. Hab den zweiten Durchgang schon bei Mario Galaxy 1 mit Luigi ausgelassen weil mich es nicht mehr interessiert hatte die Levels erneut zu spielen.
Der Panikanfall hatte doch damit zu tun,dass Ridley vor ihren Augen ihren Kumpel in den vermeintlichen Tod gestoßen hat oder spielt mir da meine Erinnerung einen Streich? Für mich eine nachvollziehbare Reaktion seitens Samus.
Der Puppenspieler (PS3)
Akt 2+3 abgeschlossen und das Game wird immer besser.
Gerade Akt 3 mit den Meerjungfrauen. Einfach genial die ganze Aufmachung
Verstehe nicht, warum es nicht so beachtet wird. Ist ein wirklich toll gemachtes Game welches mit sovielen Details und Liebe entwickelt wurde. Allein die Musik. Unbedingt über Kopfhörer anhören.
http://www.youtube.com/watch?v=gdIu-DU5Usc&t=724
Mhh das Spiel hab ich auch noch dank Plus auf der Platte. Wills aber bei so vielen anderen Spielen, die derzeit anstehen (siehe obiger Post) net noch reinquetschen. Zumal auch noch Assassin´s Creed: Brotherhood darauf wartet, gezockt zu werden. AC 2 hab ich Ende 2012 durchgespielt, so langsam hab ich mal wieder Lust auf ein AC. Aber du sagst, dass Der Puppenspieler sich lohnt?
Mhh das Spiel hab ich auch noch dank Plus auf der Platte. Wills aber bei so vielen anderen Spielen, die derzeit anstehen (siehe obiger Post) net noch reinquetschen. Zumal auch noch Assassin´s Creed: Brotherhood darauf wartet, gezockt zu werden. AC 2 hab ich Ende 2012 durchgespielt, so langsam hab ich mal wieder Lust auf ein AC. Aber du sagst, dass Der Puppenspieler sich lohnt?