Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
freu mich schon auf den 3. teil!(von Aquanox)
Deswegen spiel ich Teil 1 nochmal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freu mich schon auf den 3. teil!(von Aquanox)
Okami HD - Platiniert
Fisch-Trophy war nervig und das letzte Dämonentor brachte mich ziemlich ins Schwitzen. :v: Und am Ende fehlte mir noch ein Gegner im Bestiarium, weshalb ich den letzten Boss nochmal quälen musste...
Ich habe nur eine Frage... Ist Okamiden auch nur annähernd so gut?!
beim nächsten mal bitte ohne walkthrough![]()
Kirby Epic Yarn (Wii)
Stand schon lange im Schrank, wollte mal was Entspannendes zocken. Was soll ich sagen? Präsentation und Grafikstil einmalig und klasse, die letzten Levels haben mir auch ganz gut gefallen mit ihren Geheimnissen, aber das Spiel ist einfach vieeeeel zu leicht, wie die meisten Kirby-Spiele eben. Für zwei Abende aber wars mal ganz nett.
6,5/10
Dann hast du also überall die höchste Auszeichnung bekommen? Darin liegt eben der Schwierigkeitsgrad, nicht am einfachen Durchspielen. Und das fand ich persönlich gar nicht mal so einfach.![]()
@Topic:
Sowohl TloU Remastered (Schwer) als auch den DLC (Überlebender) durchgespielt und fand es großartig. Viel besser als beim ersten Durchlauf. Werde vermutlich die Tage den nächsten Durchgang auf Überlebender starten. Grounded hebe ich mir für nächstes Jahr auf.