Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Assassins Creed II [PS4]
Vor etwas über einem Jahr spielte ich die Ezio Collection auf der XOne in einem Rutsch durch.
Nun wurde die Collection in einem Sale nochmals für die PS4 mitgenommen, da ich Teil II und auch Brotherhood sehr schätze wurde Teil II zum dritten Mal nach X360 und XOne spontan gestartet und nochmals komplettiert. AC: B und AC:R werden wohl aber jetzt erstmal warten müssen.
LEGO - Das Erwachen der Macht [Xbox One]
Ewig auf der Festplatte wurde es dann frei nach dem Motto -Eine LEGO-zwischendurch-geht-immer nach über einem Jahr doch mal gestartet und incl. der Bonus Episoden, welche neben der Filmstory spielen komplettiert.
Es ist schön umgesetzt, gut an den Film angepasst und spaßig gemacht. Die Sprachausgabe mit Teilen der Originalsprecher ist ein Mehrwert gegenüber früheren Titeln. Etwas negativ ist der Umfang - Es ist schon sehr kurz - Wo andere LEGO Titel im Hauptspiel 16 einzelne Episoden haben, sind es hier nur 10 Stück. Vorherige Spiele, welche sich auch nur auf einen Film bezogen, lieferten hier mehr. Wer LEGO Titel mag macht mit dem Kauf aber nichts falsch, insbesondere wo es ja mittlerweile billig angeboten wird. Den Season Pass mit den Bonus Episoden würde im empfehlen. Die Missionen neben der Hauptstory sind nicht schlecht und erweitern die Geschichte.
Vor etwas über einem Jahr spielte ich die Ezio Collection auf der XOne in einem Rutsch durch.
Nun wurde die Collection in einem Sale nochmals für die PS4 mitgenommen, da ich Teil II und auch Brotherhood sehr schätze wurde Teil II zum dritten Mal nach X360 und XOne spontan gestartet und nochmals komplettiert. AC: B und AC:R werden wohl aber jetzt erstmal warten müssen.
LEGO - Das Erwachen der Macht [Xbox One]
Ewig auf der Festplatte wurde es dann frei nach dem Motto -Eine LEGO-zwischendurch-geht-immer nach über einem Jahr doch mal gestartet und incl. der Bonus Episoden, welche neben der Filmstory spielen komplettiert.