Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuletzt Ghost Recon Wildlands beendet. Gutes Spiel mit etwas zu großer Open World. Hat mich gut 70 Stunden unterhalten aber das reicht auch erstmal. Für die Platin müsste ich jetzt noch Ressourcen sammeln um alle Fähigkeiten freizuschalten aber da hab ich erstmal keine Lust mehr drauf. Auch die beiden DLC's lass ich erstmal ruhen. Bin gerade etwas übersättigt.
Ist es auch gut im Singleplayer?
Wegen des OSTs bspw.:Celeste (Switch)
Das spiel ist nicht nur ein perfekt ausbalancierter Plattformer , sondern überrascht auch mit seiner Geschichte. Dies und noch einige weitere dinge machen für mich Celeste zu einem kleinen Meisterwerk .
Far Cry 4 beendet, war ziemlich lustig, besonders im Koop, wenn man ganz koordiniert heimlich eine komplette Basis ausschaltet. Ich könnte noch Sachen sammeln aber das wars auch. Platinieren werde ich es wohl nicht können, weil ich für die eine Trophäe jemand anderen im Spiel im koop beitreten muss und das klappt nicht. Umgekehrt geht es, also meiner Session kann man beitreten.
Ist echt blöd, eigentlich müsste ich nämlich nur eine Basis als quasi Player 2 Hurk einnehmen.
Bin grad dabei und hätte ne Frage. Kann man später backtracken oder muss ich von vorne beginnen wenn ich etwas vergessen habe? Und danke ^^RIME [PS4]
Dank PS Plus durchgespielt und später noch platiniert - Hätte es nicht unbedingt gekauft und den Game Pass, welches es ja auch liefert habe ich zurzeit nicht aktiviert. Es hat mir gut gefallen, wenn auch die Rätsel nicht grad fordernd waren - Besonders gut hat mir der OST gefallen, hab es deswegen am Ende auch komplettiert um diese noch etwas länger hören zu können, da das Spiel ansonsten ja kein Zeitfresser ist. Würde es empfehlen, wenn mich jemand fragt.
Bin grad dabei und hätte ne Frage. Kann man später backtracken oder muss ich von vorne beginnen wenn ich etwas vergessen habe? Und danke ^^