Was habt ihr gespielt?

Ich liebe Teil 1 und v.a. Infinite sehr, aber Teil 2 muss ich auch noch spielen. Soll ja wirklich nur mehr vom gleichen sein, aber solange die Atmo stimmt, passt das schon. Der DLC Minerva's Den soll dafür ja RICHTIG gut sein.
 
Zuletzt Ghost Recon Wildlands beendet. Gutes Spiel mit etwas zu großer Open World. Hat mich gut 70 Stunden unterhalten aber das reicht auch erstmal. Für die Platin müsste ich jetzt noch Ressourcen sammeln um alle Fähigkeiten freizuschalten aber da hab ich erstmal keine Lust mehr drauf. Auch die beiden DLC's lass ich erstmal ruhen. Bin gerade etwas übersättigt.
 
Zuletzt Ghost Recon Wildlands beendet. Gutes Spiel mit etwas zu großer Open World. Hat mich gut 70 Stunden unterhalten aber das reicht auch erstmal. Für die Platin müsste ich jetzt noch Ressourcen sammeln um alle Fähigkeiten freizuschalten aber da hab ich erstmal keine Lust mehr drauf. Auch die beiden DLC's lass ich erstmal ruhen. Bin gerade etwas übersättigt.

Ist es auch gut im Singleplayer?
 
Ist es auch gut im Singleplayer?

Ich hab gut 20 Stunden mit meinem Bruder und einem Kumpel zusammen gespielt und die letzten 50 Stunden alleine. Es macht im Co-op definitiv mehr Spaß aber ich finde man kann es auch gut alleine Spielen. Ein muss ist auf jeden Fall ein hoher Schwierigkeitsgrad da man erst dort wirklich taktisch vorgehen muss.
 
Ich finde keinen Gefallen an Bioshock, dafür mag ich System Shock sehr gerne. :D
 
Rime

Wollte es mir schon zu Release kaufen und habe mich gefreut das ich mir das Geld dafür gespart habe weile es für PS+ kam. Nach dem spielen habe ich mich noch mehr gefreut das ich dafür kein Geld ausgegeben habe. Das Spiel hat wirklich eine schicke Optik und eine liebevolle Präsentation. Aber die Rätsel werden ihrer Bezeichnung nicht gerecht. So das es letztlich eher eine künstlerische Vision ist in der die Welt die Geschichte erzählt. Gemessen an Meisterwerken wie Journey gelingt das Rime aber nicht sehr gut. Gegen ende langweilte mich das Spiel schon etwas.

6/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenoblade Chronicles 2 beendet. Ich mach es kurz, zusammen mit Persona ist es mit Abstand die beste japanische Rollenspielserie der letzten Jahre, natürlich in einem viel klassischeren JRPG-Sinne allerdings. Das Spiel hat alles: Eine tolle Welt zu erkunden, eine wirklich tiefgreifende und berührende Story, fantastisch gezeichnete und tiefe Charaktere (man arbeitet viel mit Rückblenden), sehr viel Content, der im Gegensatz zum Vorgänger durch die Blades viel bedeutsamer ist, und ein Kampfsystem, das komplex als auch wirklich fordernd, aber immer fair bleibt. Ich gebe locker eine 9-9,5! Das Spiel ist finde ich etwas unterbewertet und hätte gut und gerne für mich auch erst Anfang 2018 veröffentlicht werden dürfen.

Teil 1 und dieses Spiel muss jeder Gamer gespielt haben!
 
Far Cry 4 beendet, war ziemlich lustig, besonders im Koop, wenn man ganz koordiniert heimlich eine komplette Basis ausschaltet. Ich könnte noch Sachen sammeln aber das wars auch. Platinieren werde ich es wohl nicht können, weil ich für die eine Trophäe jemand anderen im Spiel im koop beitreten muss und das klappt nicht. Umgekehrt geht es, also meiner Session kann man beitreten.

Ist echt blöd, eigentlich müsste ich nämlich nur eine Basis als quasi Player 2 Hurk einnehmen.
 
Gestern Abend nach ca. 8 Stunden Blossom Tales: The Sleeping King auf der Switch durchgespielt.

Ich hatte mit dieser Zelda-Hommage viel Spaß und da das Spiel gerade mal 12 Euro kostet, kann ich es jedem empfehlen, der auf dieses Genre steht.

Bekommt von mir eine stabile 8/10 :).
 
RIME [PS4]

Dank PS Plus durchgespielt und später noch platiniert - Hätte es nicht unbedingt gekauft und den Game Pass, welches es ja auch liefert habe ich zurzeit nicht aktiviert. Es hat mir gut gefallen, wenn auch die Rätsel nicht grad fordernd waren - Besonders gut hat mir der OST gefallen, hab es deswegen am Ende auch komplettiert um diese noch etwas länger hören zu können, da das Spiel ansonsten ja kein Zeitfresser ist. Würde es empfehlen, wenn mich jemand fragt.
 
Celeste (Switch)
Das spiel ist nicht nur ein perfekt ausbalancierter Plattformer , sondern überrascht auch mit seiner Geschichte. Dies und noch einige weitere dinge machen für mich Celeste zu einem kleinen Meisterwerk .
Wegen des OSTs bspw.:


:goodwork:
 
Far Cry 4 beendet, war ziemlich lustig, besonders im Koop, wenn man ganz koordiniert heimlich eine komplette Basis ausschaltet. Ich könnte noch Sachen sammeln aber das wars auch. Platinieren werde ich es wohl nicht können, weil ich für die eine Trophäe jemand anderen im Spiel im koop beitreten muss und das klappt nicht. Umgekehrt geht es, also meiner Session kann man beitreten.

Ist echt blöd, eigentlich müsste ich nämlich nur eine Basis als quasi Player 2 Hurk einnehmen.

Kenne das Problem.

@Thread
Zuletzt Gran Turismo Sport na ja beendet wenn man das so nennen kann. So wie das Spiel jetzt ist gefällt es mir wesentlich besser als die Beta aber da ist auch noch Luft nach oben. Am wichtigsten wäre es an der Physik zu arbeiten.
 
RIME [PS4]

Dank PS Plus durchgespielt und später noch platiniert - Hätte es nicht unbedingt gekauft und den Game Pass, welches es ja auch liefert habe ich zurzeit nicht aktiviert. Es hat mir gut gefallen, wenn auch die Rätsel nicht grad fordernd waren - Besonders gut hat mir der OST gefallen, hab es deswegen am Ende auch komplettiert um diese noch etwas länger hören zu können, da das Spiel ansonsten ja kein Zeitfresser ist. Würde es empfehlen, wenn mich jemand fragt.
Bin grad dabei und hätte ne Frage. Kann man später backtracken oder muss ich von vorne beginnen wenn ich etwas vergessen habe? Und danke ^^
 
Axiom Verge [Switch]
Der Metroid Killer :v:
Das Spiel hat einen sehr coolen Stil und viele coole Mechaniken die man freischalten kann. Die Steuerung ging mir allerdings bis zum Ende ein bisschen auf die Nerven.
Leveldesign und Musik fand ich auch eher mäßig. Viel Potenzial steckt aber drin und für Genre-Fans sicher ein sehr interessanter Titel. Mich hat es allerdings nicht abgeholt.
 
Habe gerade COD WWII durchgespielt. Hat mir sehr gut gefallen von der Story her. Finde, dass man sich da sehr viel Mühe mit gemacht hat. Da waren richtig gute Missionen dabei die ich so schnell nicht vergessen werde, ähnlich wie damals bei MW
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Doki Doki Literature Club
Ein ganz besonderes Erlebnis, für das man sich zwar die ersten 2-3h echt durchbeißen muss, am Ende aber mit etwas ganz Großartigem belohnt wird.

Gibts kostenlos auf Steam, ist eine Visual Novel (war meine erste) und jedes weitere Wort darüber ist eigentlich schon zu viel. Das Spiel muss man selber erlebt haben. Dicke empfehlung von mir, wer Visual Novels nicht ganz abgeneigt ist.
 
Gerade geschaut wie weit ich bei Space Rangers 2 war.

nlrclf.jpg


20ptqia.jpg


sx0psg.jpg


27xgykj.jpg


Ich hab das Foncer - Rennen gewonnen, für die Ranger - Familien gespendet, war sogar mal bester Kämpfer und mein letztes Schiff - Update geht mit dem 77'er Frachtraum, trotz neuer Austattung auch in Ordnung. Ich bräuchte aber einen neuen Tank, und endlich mal einen Scanner. :unsure:

Heute abend geht es weiter mit der Befreiung der Galaxie. :moin:
 
Zurück
Top Bottom