steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
yakuza 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yakuza 3
Leih mir deine ps3
ne, jetzt wird teil 4 weggeyizzt :v:
Gestern zusammen mit Frau Dead Space 1 (Xbox X) auf Schwer durchgespielt.
Sieht auch heute noch auf der X super aus (und natürlich ist die Soundkulisse noch immer topp).
Was mir aber sehr störend aufgefallen ist: auf einen höheren Schwierigkeitsgrad als Mittel ist es genauso nervig wie am Ende von DS 2 und manchmal wurden Treffer bzw. Explosionen nicht richtig gewertet (liegt es an der X-Emulation?)
Ist auf jeden Fall für mich ein Paradebeispiel, dass ein höherer Schwierigkeitsgrad manche Spiele schlechter/weniger Spaß macht bzw. Ungereimtheiten eher auffallen/nerven.
Auf Mittel würde ich dem Spiel auch heute noch eine starke 8,5/10 geben, auf Schwer eher eine 6,5/10.
Ach ja: und dank der tollen AK von MS habe ich Dead Space 2 bereits installiert .
Ist schon lange her das ich DS gespielt habe aber kann mich nicht daran erinnern solche Probleme gehabt zu haben. Die Gegner stecken auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr ein aber das Treffer nicht gewertet werden scheint mir eher ein Fehler zu sein. Mag mich da aber auch nicht 100%ig festlegen da wie gesagt lange her.
Jupp, kam mir damals auch nicht so vor, daher dachte ich evtl. liegt es an der X-Emulation (Explosiv-Fässer hatten manchmal z.B. überhaupt keine Wirkung usw.) ... oder unsere Erinnerungen spielen uns einen Streich .
Freu dich schon mal.... Hab vor Kurzem auch DS1+2 durchgespielt und das letzte Viertel im 2er ist grauenvoll... Stell am besten gleich auf leicht, sonst treiben dich die Gegnerspawns noch in den Wahnsinn.Gestern zusammen mit Frau Dead Space 1 (Xbox X) auf Schwer durchgespielt.
Sieht auch heute noch auf der X super aus (und natürlich ist die Soundkulisse noch immer topp).
Was mir aber sehr störend aufgefallen ist: auf einen höheren Schwierigkeitsgrad als Mittel ist es genauso nervig wie am Ende von DS 2 und manchmal wurden Treffer bzw. Explosionen nicht richtig gewertet (liegt es an der X-Emulation?)
Ist auf jeden Fall für mich ein Paradebeispiel, dass ein höherer Schwierigkeitsgrad manche Spiele schlechter/weniger Spaß macht bzw. Ungereimtheiten eher auffallen/nerven.
Auf Mittel würde ich dem Spiel auch heute noch eine starke 8,5/10 geben, auf Schwer eher eine 6,5/10.
Ach ja: und dank der tollen AK von MS habe ich Dead Space 2 bereits installiert .
Freu dich schon mal.... Hab vor Kurzem auch DS1+2 durchgespielt und das letzte Viertel im 2er ist grauenvoll... Stell am besten gleich auf leicht, sonst treiben dich die Gegnerspawns noch in den Wahnsinn.
Wollte danach eigentlich auch Teil 3 durch gehen, aber nach der Tortur ist mir die Lust vergangen - vor allem da ich ha weiß dass 3 nochmal schlechter ist.
Freu dich schon mal.... Hab vor Kurzem auch DS1+2 durchgespielt und das letzte Viertel im 2er ist grauenvoll... Stell am besten gleich auf leicht, sonst treiben dich die Gegnerspawns noch in den Wahnsinn.
Wollte danach eigentlich auch Teil 3 durch gehen, aber nach der Tortur ist mir die Lust vergangen - vor allem da ich ha weiß dass 3 nochmal schlechter ist.
Also das Fässer gar nicht explodieren muss ein Bug sein. Das ist mir wirklich nie passiert und darüber hätte ich mich definitiv aufgeregt.
das ist auch so, bioshock 2 ist von 2k marin, bioshock 1 und infinite von irrational games.Gestern Bioshock 2 beendet. Gutes Spiel, aber leider nicht so gut wie der erste. Ich werde auch das Gefühl nicht los das ein anderes Team/Studio dran saß. Das Spielgefühl etc. sind anders. Hat aber trotzdem Bock gemacht und war in zwei Tagen locker machbar.
das ist auch so, bioshock 2 ist von 2k marin, bioshock 1 und infinite von irrational games.