Vor Kurzen Watch Dogs 2...
Ganz nettes Spiel, allerdings mit eklatanten Schwächen!
Spass machte die Stadt, wie sie designt ist, das Fahren, Blödsinn den man machen konnte und die eine oder andere Quest!
Dumm fand ich die KI, das Schleich-Feature, die Ideenlosigkeit bei 90% aller Quests! Die Grafik hat mich auch selten ansatzweise vom Hocker gehauen!
Insgesamt fand ich Far Cry 4 um einiges Besser ...
Derzeit zocke ich wieder Batman Arkham Knight!
Das Spiel ist einfach nur Fanservice deluxe! Auch wenn sich hier viele Nebenquests wiederholen, finde ich es hier nicht Schlimm, die10te Bombe zu entschärfen (Panzerschlachten machen spass), 15ten Turm einzunehmen (Kampfsystem macht spass und sieht klasse aus) oder xten Kommandeur-Panzer-Wagen zu verfolgen (die Rennfunktion des Batmobils ist ebenfalls spassig ^^)! Riddler-Rennen machen spass, die Rätsel machen spass, die Story macht spass, der Sound macht spass, die Grafik ist stellenweise ungetoppt ^^, das Upgrade-Baum-System macht spass (da alles sinnvoll ist und man sich gut individualisieren kann)...
Um nochmal aufs Kampfsystem zu kommen:
Hier wirkt die KI richtig gut, man kann taktisch vorgehen und die KI reagiert und kommentiert sogar auf K.O. geschlagene Kollegen! Die Gebiete/das Terrain gibt einen immer neue taktische Möglichkeiten und die Kämpfe gegen Gegnertruppen ändern sich schon drastisch, wenn plötzlich Schildträger, Elektrostab, Ärzte oder Gepanzerte im Team sind!
Für diverse Meilensteine belohnt einen das Spiel zusätzlich mit ER-Missionen!
Achja und das vielgeschaste Batmobil ist super eingebunden! Verstehe echt nicht, wie das Spiel so dermassen nicht gut ankommen konnte! Massengeschmäcker werde ich wohl nie verstehen