Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Ich warne bei Elite schon mal vor, dass man sich da sehr, sehr reinfuchsen muss.
Von einer Skala von 1 bis X (X3 Reunion usw.), wie komplex ist es?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich warne bei Elite schon mal vor, dass man sich da sehr, sehr reinfuchsen muss.
Wie unglaublich dankbar ich darüber bin, dass du was Positives zu ME A schreibst. Hab mir den Titel extra aufgehoben, weil ich natürlich vom gewöhnlich Internet-Geflame ausgegangen bin, und mich sehr darauf freue. Und wenn das Spiel dir gefällt, wirds mir wohl auch gefallen, was ich so mitbekommen hab.
Von einer Skala von 1 bis X (X3 Reunion usw.), wie komplex ist es?
Dann ist es definitv X²
EDIT: OK, Krateroz ist mit zuvorgekommen.
Elite ist X³ .
Wer sich nicht reinarbeiten will/kann, für den ist das Spiel nix ... wer es aber tut, der bekommt das aktuell beste/komplexeste Weltraumspiel (Kämpfen, Handel, Erkundung).
EDIT 2: Ich geh fest davon aus, dass mir ME A gefallen wird. Dein Spielegeschmack ähnelt sich sehr mit meinem.
Habt ihr Spieletipps für SciFi Spiele? Star Wars kommt bald, lese gerade The Expense usw. Bin gerade wieder richtig im Weltraumfieber.
Wie unglaublich dankbar ich darüber bin, dass du was Positives zu ME A schreibst. Hab mir den Titel extra aufgehoben, weil ich natürlich vom gewöhnlich Internet-Geflame ausgegangen bin, und mich sehr darauf freue. Und wenn das Spiel dir gefällt, wirds mir wohl auch gefallen, was ich so mitbekommen hab.
Schön zusammengefasst Cooper. BioShock war und ist ein richtig gutes Game.
Das größte Problem des Spiels war meiner Meinung nach der Schwierigkeitsgrad. Ich bin wahrlich kein guter Shooter Spieler und fands sehr enttäuschend dass man relativ schnell extrem overpowered ist wenn man alles erforscht. Und das soll man bei so nem Spiel ja auch nicht?
IG hat zwar versucht das Problem mit dem Abschalten der Chambers zu entschärfen, aber viel gebracht hats leider nicht.
Das Ganze hat Prey wirklich viel, viel besser hinbekommen. Da musst du alles erforschen, sonst siehst du kein Land. Wenn dus also nicht gespielt hast: Unbedingt nachholen!!
Am liebsten wäre mir aber erst mal ein Bioshock 4