SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Gibt noch Bioshock 2 und 3. :v:
Ich will einen gaaaaanz gaaanz gaaanz neuen, die beiden anderen Games hab ich auch schon mehrmals gezockt :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt noch Bioshock 2 und 3. :v:
Mein 2017 Ranking bisher:
- Prey (10/10)
- Resident Evil 7 (9/10)
- Horizon: Zero Dawn (9/10)
- Hellblade: Senua's Sacrifice (9/10)
- Uncharted: Lost Legacy (9/10)
- What remains of Edith Finch (8/10)
- Crash Bandicoot Remastered (6/10)
- Mass Effect Andromeda (4/10)
Fix eingeplant sind noch Evil Within 2 und AC Origins. Wird das noch ein Fest 2017. Was für ein Gaming-Jahr für mich.
Die ganzen Videos der Switch-Version haben mir wieder Lust auf DOOM (PS4) gemacht und habe daher mal wieder "ein wenig" gespielt - Fazit: gestern die Platin-Trophäe gemacht !
Einfach ein wirklich geiler Ego-Shooter, da kann sich jeder Switch-only-Besitzer schon einmal freuen.
Herzlichen Glückwunsch zur Platin!
So, gestern nach ca. 40 Stunden Dragon's Dogma: Dark Arisen (Xbox One)zum 1. Mal durchgespielt.
Spiel war für mich bereits in der letzten Gen eins meiner Lieblingsspiele und auch für die momentane Gen gefiel es mir sehr.
Es ist jetzt kein besonders aufwändiger Port (Balken entfernt, ein wenig bessere Texturen, höhere Auflösung, mehr fps), aber kostete ja auch nur 25 Euro.
Interressant ist, dass es andere Erfolge, als die X360-/PS3-Versionen hat (z.B. das Spiel im Speedrun-Modus beenden).
Meine Wertung von 9/10 bleibt, da mir das Kampfsystem so viel Spaß macht und die Atmo sowie das Pawn-System wirklich super gefallen ... beim 2. Durchgang werde ich dann irgendwann noch ein paar Erfolge machen und die Insel Finstergramm miterkunden !
Fand das Spiel auch sehr gut. Klar hatte es auch seine Schwächen, aber einige nette Ideen.
Schade dass da nichts mehr (gescheites) nachgekommen ist.
Ich habe mal wieder Kingdoms of Amalur gezockt, auch ein Spiel das zwar seine Schwächen hat, aber einen Nachfolger verdient hätte.
Zwischendurch:
Star Ocean Integrity und hau mich tot. Das für die PS4.
Nur angespielt, aber ich freu mich schon drauf das richtig anzugehen.