Was habt ihr euch zuletzt geholt?

IMG-4519.jpg

Vorbestellt
 
IMG-20240622-142858.jpg

Als alter Sensible Soccer Fan ist das Ding hier eigentlich schon fast ein Pflichtkauf für mich, auch wenn mich der Onlinezwang im Karrieremodus schon im Vorfeld tierisch nervt. Die anderen Turniere sind aber alle Offline spielbar, weshalb ich hier nochmal ein Auge zugedrückt habe. Reviews lesen sich auch ganz gut und vor allem soll das Spiel deutlich besser sein, als der letzte Ableger von 2007. :)

Edit: Sehe gerade, das ich offline gar nicht das Spiel starten kann, da man sich vorher mit seinem Account verbinden muss. Bin gerade dezent am Kotzen :(
So ein Arschloch Move von den den Entwicklern!
Hab gerade ne normale EM gezockt, wohlgemerkt nicht im Karrieremodus, Internet war kurz weg und sofort eine Fehlermeldung. Das hat es mir jetzt echt komplett versaut und die Cartridge fliegt auf Nimmerwiedersehen aus meiner Switch.
Hat zwar zum Glück “nur”
30€ gekostet, aber schon jetzt einer der größten Fehlkäufe ever für mich.

@NextGen
Die Sensible Soccer Reihe war damals ne ziemlich traditionsreiche Fußball Reihe mit einem sehr spaßigen und arcadigen Gameplay.
Im Grunde ist das hier jetzt ne moderne Fortsetzung, aber aus oben genannten Gründen, kann ich das Spiel hier definitiv nicht weiterempfehlen.
 
So ein Arschloch Move von den den Entwicklern!
Hab gerade ne normale EM gezockt, wohlgemerkt nicht im Karrieremodus, Internet war kurz weg und sofort eine Fehlermeldung. Das hat es mir jetzt echt komplett versaut und die Cartridge fliegt auf Nimmerwiedersehen aus meiner Switch.
Hat zwar zum Glück “nur”
30€ gekostet, aber schon jetzt einer der größten Fehlkäufe ever für mich.

@NextGen
Die Sensible Soccer Reihe war damals ne ziemlich traditionsreiche Fußball Reihe mit einem sehr spaßigen und arcadigen Gameplay.
Im Grunde ist das hier jetzt ne moderne Fortsetzung, aber aus oben genannten Gründen, kann ich das Spiel hier definitiv nicht weiterempfehlen.
Ach sowas wie always online stört mich nicht so. Solang es spielerisch überzeugt passt das daher.
 
Ach sowas wie always online stört mich nicht so. Solang es spielerisch überzeugt passt das daher.
Ist halt ein Indie Titel ohne großes Tamtam, selbst nen Kommentator haben sie sich gespart. Gameplay fand ich nach ein paar Partien ganz spaßig auch wenn es gegenüber den früheren Teilen nochmal vereinfacht wurde (Ball klebt halt jetzt zB am Spieler dran, das war früher nicht so gewesen).
Wenn dich always online nicht stört, kannste ja mal in einem Sale reinschauen. Oder hast halt Apple Arcade, da stammt dieser Ableger hier ursprünglich her.
 
Hatte noch nicht geschaut mit was es gehandelt wird aber habe dieses Castlevania gerade bei Gamestop für 5,99€ gefunden.
Meistens werden die Castelvania spiele doch höher gehandelt denke ich.

Hab ich gerade eben noch mitgenommen vor Ladenschluss,die hatten auch ein Bomberman da aber das hab ich jetzt liegen lassen weil ich eigentlich gar nichts kaufen wollte.




Ist auf jeden Fall komplett + Poster und gut erhalten.
 
Hatte noch nicht geschaut mit was es gehandelt wird aber habe dieses Castlevania gerade bei Gamestop für 5,99€ gefunden.
Meistens werden die Castelvania spiele doch höher gehandelt denke ich.

Hab ich gerade eben noch mitgenommen vor Ladenschluss,die hatten auch ein Bomberman da aber das hab ich jetzt liegen lassen weil ich eigentlich gar nichts kaufen wollte.




Ist auf jeden Fall komplett + Poster und gut erhalten.
5,99€ ist ein Wahnsinns Schnapperpreis.
Seit dem Castlevania Dawn of Sorrow in der Advance Collection neu aufgelegt wurde, digital so wie physisch, sind die Gebrauchtpreise für das Original DS Spiel dementsprechend gesunken.
 
5,99€ ist ein Wahnsinns Schnapperpreis.
Seit dem Castlevania Dawn of Sorrow in der Advance Collection neu aufgelegt wurde, digital so wie physisch, sind die Gebrauchtpreise für das Original DS Spiel dementsprechend gesunken.

Ah schau mal,ich hab die Advance Collection auf meiner Switch aber nie so wirklich viel gespielt gehabt.
Dachte da wären wirklich nur GBA Games drauf.

In meiner DS Sammlung macht es sich sicher dennoch ganz gut 😄
 
Ah schau mal,ich hab die Advance Collection auf meiner Switch aber nie so wirklich viel gespielt gehabt.
Dachte da wären wirklich nur GBA Games drauf.

In meiner DS Sammlung macht es sich sicher dennoch ganz gut 😄
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Hab’s mit Aria of Sorrow verwechselt, dass ist in der Advance Collection enthalten.
Die Preise mancher Castlevania Spiele sind nach der Veröffentlichung von Advance Collection dennoch gesunken, wenn man die N64 Spiele mal ignoriert ^^
 
Zurück
Top Bottom