Esgibtjaalles
L05: Lazy
Viel Spaß. Fand ich sogar ein bisschen besser als den VorgängerFAR: Changing Tides
Gerade im eShop gekauft für 6,99€
Den vorgänger fand ich klasse
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Viel Spaß. Fand ich sogar ein bisschen besser als den VorgängerFAR: Changing Tides
Gerade im eShop gekauft für 6,99€
Den vorgänger fand ich klasse
Ich wünschte ich könnte für Katana ZERO Enjoyer mehr als nur ein Like geben
Bin jetzt auch im Steam Deck Club - das OLED 512 GB gegönnt. Direkt mit Katana Zero eingeweiht,
das Oled Display ist echt Zucker
Pixel Artstyle, Soundtrack und Hotline Miami Flair sind schon richtig gut - wollte ich schon lange mal nachholenIch wünschte ich könnte für Katana ZERO Enjoyer mehr als nur ein Like geben
frage mich wo der vor jahren angekündigte dlc bleibtPixel Artstyle, Soundtrack und Hotline Miami Flair sind schon richtig gut - wollte ich schon lange mal nachholen
Alles Top Gsmes, auch die im Hintergrund. Condemned habe ich zwar vor gefühlt 15 Jahren gespielt gehabt, aber erinnere mich daran immer noch ziemlich gut. Ein sehr intensives und packendes Spiel.Bissel was für die Box geholt:
Alles Top Gsmes, auch die im Hintergrund. Condemned habe ich zwar vor gefühlt 15 Jahren gespielt gehabt, aber erinnere mich daran immer noch ziemlich gut. Ein sehr intensives und packendes Spiel.
Resident Evil für den Saturn habe ich auch, jedoch habe ich die Konsole nicht. Ist es wahr das RE für den Saturn über keine deutsche Untertitel verfügt?
JapAlles Top Gsmes, auch die im Hintergrund. Condemned habe ich zwar vor gefühlt 15 Jahren gespielt gehabt, aber erinnere mich daran immer noch ziemlich gut. Ein sehr intensives und packendes Spiel.
Resident Evil für den Saturn habe ich auch, jedoch habe ich die Konsole nicht. Ist es wahr das RE für den Saturn über keine deutsche Untertitel verfügt?
Sieht aus wie die Zusammenfassung der Story aus Mario Sunshine 2Luigi’s Mansion 2 HD und diesen Bowser Jr. aus Plüsch heute gekauft, Bowser Jr. fand ich einfach zu süß den musste ich haben .
smiley jpg images
Was für eine geile Wand im Hintergrund… ‚Nintendo 64‘, ‚GameCube‘, etc… einfach Zucker.Luigi’s Mansion 2 HD und diesen Bowser Jr. aus Plüsch heute gekauft, Bowser Jr. fand ich einfach zu süß den musste ich haben .
smiley jpg images