Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Da ist es! Letzte Bestellung vom Blowout Sale von LRG ist angekommen.

Castlevania Anniversary Collection - Ultimate Edition in seiner vollen Schönheit. Hier ist die PS 4 Version zu sehen.
8-A74019-F-F310-4914-87-E5-5-CFDA2872-BC5.jpg
 
Nach langer, langer Kaufpause hab ich die letzten Tage mal wieder die Kreditkarte im PSN gezückt:

Astro Bot Standard Edition vorbestellt (CHF 69) und dazu noch The Swapper gekauft. (CHF 15)

Werde die nächsten Tage auch gleich mit The Swapper beginnen, soll ja ein sehr gutes 2D Knobelspiel sein mit Metroidvania Elementen. ^^
 
Bissel was für die Box geholt:

IMG-1979.jpg
Alles Top Gsmes, auch die im Hintergrund. Condemned habe ich zwar vor gefühlt 15 Jahren gespielt gehabt, aber erinnere mich daran immer noch ziemlich gut. Ein sehr intensives und packendes Spiel.

Resident Evil für den Saturn habe ich auch, jedoch habe ich die Konsole nicht. Ist es wahr das RE für den Saturn über keine deutsche Untertitel verfügt?
 
Alles Top Gsmes, auch die im Hintergrund. Condemned habe ich zwar vor gefühlt 15 Jahren gespielt gehabt, aber erinnere mich daran immer noch ziemlich gut. Ein sehr intensives und packendes Spiel.

Resident Evil für den Saturn habe ich auch, jedoch habe ich die Konsole nicht. Ist es wahr das RE für den Saturn über keine deutsche Untertitel verfügt?

Condemned ist klasse. Hab ich vor paar Monaten erst wieder durchgespielt. Tolle Atmosphäre.

Zu Resident Evil: Gute Frage. Ich hab zwar noch meinen Saturn. Aber gespielt habe ich die Version schon seit vielen Jahren nicht mehr :(
 
Alles Top Gsmes, auch die im Hintergrund. Condemned habe ich zwar vor gefühlt 15 Jahren gespielt gehabt, aber erinnere mich daran immer noch ziemlich gut. Ein sehr intensives und packendes Spiel.

Resident Evil für den Saturn habe ich auch, jedoch habe ich die Konsole nicht. Ist es wahr das RE für den Saturn über keine deutsche Untertitel verfügt?
Jap
Sat=englisch
 
Zurück
Top Bottom