Was habt ihr euch zuletzt geholt?

4-D4-B19-A2-E1-A4-405-C-9813-DB0538-DD9718.jpg

Bestellung 2 vom Blowout Sale von LRG.

Shadowman für PS 4
Kindheitserinnerung und so. Habe damals dank einer Game Star CD die Demo gespielt.
Der Abschnitt Asyl ist Horror-Atmosphäre pur gewesen. Die N64 Version nie verkauft, aber auch bis heute nicht beendet.

Bloodrayne Betrayal
Somit ist die Bloodrayne Reihe komplett.

Castlevania Reqium
Enthält Symphony of the Night und Rondo of Blood. Bin mir unsicher ob Rondo inhaltsgleich mit der PC Engine Version ist.
Für das SNES ist Rondo abgespeckt als Castlevania Vampires Kiss erschienen.
Zwei Poster und ne CD liegen bei.

Alle Spiele enthalten Wendecover, so muss das sein.
 
Ok, ok.
Ich werde Tunic jetzt mal irgendwie in meine Playlist aufnehmen.
Wie lange geht das denn ungefähr? vielleicht bekomme ich es noch irgendwo dazwischen gepackt.

Sry, für die späte Rückmeldung! Ich hab ca. 15 Stunden gebraucht und da ist die Platin mit eingerechnet. Dafür muss man nämlich einen kurzen zweiten Run starten.
 
Wie wir uns alle KotOR gekauft haben xD

Muss man den zweiten Teil gespielt haben bzw. braucht man den? Hab jetzt nur den Erstling, weil ich immer gehört habe, dass der zweite Teil deutlich schwächer sein soll.
Die Switch Version von KotoR 2 soll ein anderes Ende haben, als die Xbox Version.


70947-FF6-DF39-4-A20-AC72-BEBDE3-A0-E1-E0.jpg


Hatte mal KotoR 1 auf der Series X begonnen, aber ein Blitzeinschlag am Haus musste meine Series X killen.
 
IMG-20240622-142858.jpg

Als alter Sensible Soccer Fan ist das Ding hier eigentlich schon fast ein Pflichtkauf für mich, auch wenn mich der Onlinezwang im Karrieremodus schon im Vorfeld tierisch nervt. Die anderen Turniere sind aber alle Offline spielbar, weshalb ich hier nochmal ein Auge zugedrückt habe. Reviews lesen sich auch ganz gut und vor allem soll das Spiel deutlich besser sein, als der letzte Ableger von 2007. :)

Edit: Sehe gerade, das ich offline gar nicht das Spiel starten kann, da man sich vorher mit seinem Account verbinden muss. Bin gerade dezent am Kotzen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG-20240622-142858.jpg

Als alter Sensible Soccer Fan ist das Ding hier eigentlich schon fast ein Pflichtkauf für mich, auch wenn mich der Onlinezwang im Karrieremodus schon im Vorfeld tierisch nervt. Die anderen Turniere sind aber alle Offline spielbar, weshalb ich hier nochmal ein Auge zugedrückt habe. Reviews lesen sich auch ganz gut und vor allem soll das Spiel deutlich besser sein, als der letzte Ableger von 2007. :)

Edit: Sehe gerade, das ich offline gar nicht das Spiel starten kann, da man sich vorher mit seinem Account verbinden muss. Bin gerade dezent am Kotzen :(
Hab ich ja noch nie gehört. Inwiefern unterscheidet sich das Spiel von anderen Fußball spielen?
 
Zurück
Top Bottom